SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Na was jetzt? Und nein bei gelben darf der VAR nicht einschreiten. Nach 2 Jahren könnte man es schon langsam begriffen haben

Er darf dem Schiri (meines Verständnisses nach) sagen, dass es nicht Gelb ist, wenn es sich herausstellt, während etwas anderes VAR Relevantes kontrolliert wird. Auf diese Weise haben doch Spieler nach VAR die gelbe Karte bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht geht’s nur mir so aber gerade am Anfang hat mir komplett der Elan gefehlt… klar war die Austria aus Lustenau heute komplett destruktiv eingestellt dennoch waren wir immer recht langsam beim Aufbauen des Spiels… 

die rote war extrem hart, allerdings hat der Schiri die kleinlichen gelben im Verlauf des Spiels ja im gleichen Ton beibehalten. 
 

Am Ende ist das 1:1 sehr wenig… auswärts in Klagenfurt zu Punkten ist sicherlich nicht einfacher als heute… 

Mein Lichtblick heute war Jansson… der hat einige Male seine Qualität präsentiert. Der könnte wirklich ein guter Griff gewesen sein. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Klucsi schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn alle Statistiken für uns sprechen, zählen am Ende des Tages - Fussball Floskel ole - die Tore. Wir sind unter Klaus taktisch besser eingestellt, aber das bringt dir nichts wenn du die Tore nicht machst. Ich hab das Gefühl uns fehlt es einfach an Qualität. Kann man nur hoffen, dass Katzer nächste Transferzeit gut arbeitet. Bin überzeugt unser Trainer kann Rapid mit einem guten Kader unter die ersten drei bringen.

Hast die Partie gesehen? Das ist keine Frage der Qualität, wenn man an die Stange schiesst oder der Keeper den Ball rausfischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Chrisu73 schrieb vor 26 Minuten:

Für das, dass du nicht mal 2 Wochen dabei bist, reißt dei Goschn ziemlich weit auf. 

Muss ich da leicht jemanden fragen damit ich das in einem öffentlichen Forum machen darf? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
x_ndl schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht’s nur mir so aber gerade am Anfang hat mir komplett der Elan gefehlt… klar war die Austria aus Lustenau heute komplett destruktiv eingestellt dennoch waren wir immer recht langsam beim Aufbauen des Spiels… 

die rote war extrem hart, allerdings hat der Schiri die kleinlichen gelben im Verlauf des Spiels ja im gleichen Ton beibehalten. 
 

Al Ende ist das 1:1 sehr wenig… auswärts in Klagenfurt zu Punkten ist sicherlich nicht einfacher als heute… 

Mein Lichtblick heute war Jansson… der hat einige Male seine Qualität präsentiert. Der könnte wirklich ein guter Griff gewesen sein. 

So unterschiedlich können Sichtweisen sein. Ich hatte eher das Gefühl man will den Gegner rauslocken. Denn wenn man im Unschaltspiel war, dann waren das maximal drei Stationen, und man war beim gegnerischen Tor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RomanHammer schrieb vor 3 Minuten:

Hast die Partie gesehen? Das ist keine Frage der Qualität, wenn man an die Stange schiesst oder der Keeper den Ball rausfischt.

Bin schon bei dir bei, da war viel Pech dabei. Aber immer Pech ist dann halt auch kein Zufall mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.