SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Fally 90min draußen kapiere ich nicht

Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
b3n0$ schrieb vor 3 Stunden:

 

Gratulation an Andi Heraf für den verdienten Punkt.

 

 

Eigentlich nicht

Gegen Salzburg mit der B-Elf und heute eine 100% Einstellung seiner Spieler

Aber klar wir sind selber Schuld weil wir zu langsam und ungenau im Spielaufbau waren und zu wenig über die Flügeln Spielten sowie einige Spieler ein schwachen Tag hatten

Lang hätte uns sehr helfen können wenn er schießt und nicht versucht den Tormann zu überspielen, denke mit einen 1 zu 0 wäre vieles leichter gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader.

Ich denke bis jetzt is fally nicht grade klauß liebling....bin gespannt ob er ab dem sommer lieber typen wie ferdy oder zimmermann im kader hat...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb Gerade eben:

Klauss wechselt sehr leistungsbezogen, fallys derby leistung war nicht gut. Hätte man eine andere alternative wäre mayulu wohl nicht im kader.

Nein, er nimmt einen Burgi bei so einem Spielstand schlichtweg nicht raus. Egal wer draußen sitzt. Und Burgstaller hätte die Partie, trotz schwacher Leistung, auch beinahe entschieden. Genau das zeichnet ihn auch aus. Aktuell leider zu selten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Stunden:

Hameter hin oder her, aber wie kongolo da wieder agierte ist unfassbar patschert - wenn er den ball wegfetzt passiert nix! 

x!

Er verfehlt den Ball aber nur weil ihm der Lustenauer einen Check gibt, ich hätte weiterspielen lassen...normaler Zweikampf und wenn Foul dann vom Lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Es wurde wahrscheinlich schon öfter geschrieben heute. Sicher das schlechteste Spiel unter Klauß bis jetzt, dennoch wäre es mit Sicherheit anders gelaufen, wenn man die ersten mMn durchaus 10 starken Minuten in was zählbares hätte umwandeln können. Wieso Lang da nicht einfach draufhaut bleibt sein Geheimnis. Zu Hameter ist eigentlich auch alles geschrieben. Mich regt der Typ schon seit Jahren auf. Dass der immer noch erste Bundesliga pfeifen darf, zeigt wie hinnig das österreichische Schiedsrichterwesen ist. Wofür wir überhaupt einen VAR haben Frage ich mich, wie fast alle ebenfalls schon lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht

Gegen Salzburg mit der B-Elf und heute eine 100% Einstellung seiner Spieler

Aber klar wir sind selber Schuld weil wir zu langsam und ungenau im Spielaufbau waren und zu wenig über die Flügeln Spielten sowie einige Spieler ein schwachen Tag hatten

Lang hätte uns sehr helfen können wenn er schießt und nicht versucht den Tormann zu überspielen, denke mit einen 1 zu 0 wäre vieles leichter gegangen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lang im Abseits war und das Tor somit nicht gezählt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.