SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Superstar

Danke für das Bild. Es ist einfach unfassbar. Das ist keine "normale" Fehlentscheidung. Hameter darfst du nicht mehr pfeifen lassen. Wenn er solche Szenen nicht erkennt, dann ist die Aufgabe Schiedsrichter nicht die richtige für ihn. Bei der gelben für grgic. Ok Fehler, aber Fehler passieren. Aber das ist nicht erklärbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb Gerade eben:

und das ist die zweite absolut ungerechte gelb rote für Kongolo und alle reden deppert, dass er in 7 Spielen 3 rote bekommen hat, was will, den Spieler abmontieren, das regt mich so auf......

Kongolo hat 2x glatt Rot gesehen. Du schreibst dich da unnötig in Rage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wolf77 schrieb Gerade eben:

du vergisst das abseitssiegtor der veicherl heut :augenbrauen:

hab schon mitbekommen, dass sie ein Abseitstor zugesprochen bekommen haben, mir ist bewusst, dass wir extrem schlechte Schiris haben, aber irgendwann ist mir das selbst dann zuviel Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Air-Win schrieb vor 1 Minute:

Zoki hatte ich in keinem Wort erwähnt *gg* Klauß wurde Freunderlwirtschaft und Unprofessionalität unterstellt und das sehe ich einfach in keinster Weise gegeben! Nichts weiter habe ich mitgeteilt. 

Wir werden sehen wie er gegen Klagenfurt und danach personaltechnisch reagiert. Die Probleme reichen tiefer, wir werden sehen ob Katzer und Klaus das auf die Reihe bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ballbesitzfussball schrieb vor 28 Minuten:

Die Professionalität, vor allem der Mannschaft, ist einfach nicht so da wie es sein sollte, seit Feldhofer ist das mehr oder weniger unverändert, auch schon davor in den letzten Monaten unter Kühbauer.

Da kannst hinsetzen wen du wilst, der Didi zu tief und ohne Idee, der Feldhofer zu oberlehrerhaft, der Zoki zu sehr Kumpel und kann die Herren nicht motivieren.... Nur Klaus hat jetzt dieselben Probleme und wenn da nicht durchgegriffen wird vom Sportdirektor wird sich nichts ändern ausser ein paar Höhepunkte hie und da wo es halt einmal trotz der Umstände aufgeht.

Wir sind jetzt mit 3 Trainer in Heimspielen gegen Gegner die nicht annäherend die Möglichkeiten haben wie wir, läuferisch und spielerisch nicht in der Lage ein NIveau anzubieten das den Unterschied sichtbar machen würde und müsste.

Heute war man gegen den Letzten, der finanziell und personaltechnisch mit einer max 2. Liga Mannschaft aufläuft trotz einer sichtbar guten taktischen Ausrichtung, nicht in der Lage das Spiel einfach zu gewinnen. An was liegt das?

Klaus jetzt im Interview recht entspannt, der Geist der Freunderlwirtschaft und des Schmähführens dürfte ihn bereits erreicht haben. Professionalität für das Level das man von einem Verein wie Rapid erwarten muss, schaut anders aus, auf ALLEN Ebenen.

ähm alles ok bei dir? Das Match heute gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
schimli schrieb vor 1 Minute:

Kongolo hat 2x glatt Rot gesehen. Du schreibst dich da unnötig in Rage.

stimmt und eine direkte Rote davon war total übertrieben, ja ich bin in Rage und unnötig ist das mMn absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

hab schon mitbekommen, dass sie ein Abseitstor zugesprochen bekommen haben, mir ist bewusst, dass wir extrem schlechte Schiris haben, aber irgendwann ist mir das selbst dann zuviel Zufall.

der hinterfotzige engel ausm violetten dschännel, ist sicher schon am email schreiben bzgl der ungerechtigkeiten, welche da stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.