SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Oed_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Also kompletter Witzelfer

Nein, absolut nicht such dir aus wer von beiden, aber Maak bekommt ihn an die Hand und kommt durch, der der gepfiffen wurde, da hat der Spieler riskiert den Ball mit der Schulter abzuwehren, setzt diese aber auch aktiv dazu ein, die Hand/ den Arm nimmt er dazu mit kann man geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Da ne sieht man auch an der Richtung die der Ball nimmt, kein reguläres tor

Das war die Hand von Nana ich hab auch nur auf den Arm vom Lustenauer geschaut der Ball berührt diesen nicht, ja er will, er hofft eben Nana zu sperren und den Ball unbeobachtet mitzunehmen hat aber Glück . Nana Haut mit der Hand den Ball an die Hüfte vom Lustenauer 

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Sehe was du meinst. Schaut für mich im laufenden Bild dann so aus als wären beide mit der/m Hand/Arm dran. Hätte die Berührung von Nana im Video nicht gesehen.

Schau dir das Gif Frame für Frame an. Ich dachte auch zuerst eindeutig der Arm vom Lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb Gerade eben:

Da ne sieht man auch an der Richtung die der Ball nimmt, kein reguläres tor

Schön mitgenommen mit den Patschhanderl, gratulation nochmal an Hameter und Gishammer im Kammerl, eine bessere Kombo kann man kaum ziehen, ahso, Ciochirca würde noch gut passen.

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Das war die Hand von Nana ich hab auch nur auf den Arm vom Lustenauer geschaut der Ball berührt diesen nicht, ja er will, er hofft eben Nana zu sperren und den Ball unbeobachtet mitzunehmen hat aber Glück 

Das täuscht im ersten Augenblick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Schön mitgenommen mit den Patschhanderl, gratulation nochmal an Hameter und Gishammer im Kammerl, eine bessere Kombo kann man kaum ziehen, ahso, Ciochirca würde noch gut passen.

Das täuscht im ersten Augenblick.

Ich bin zwar älter geworden aber nicht blind oder? Als der Ball eigentlich wie zu erwarten an den Lustenauer Arm gehen sollte greift Nana hoch um den Gegner zu attackieren in dem Moment weicht der Ball von der Flugbahn ab und fällt dem Lustenauer auf die Hüfte eben durch Nanas hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Kerschbaum sein Offensivspiel ist dermaßen limitiert, einfach nur unterirdisch. Das hat uns zusätzlich nicht gut getan in der Schlussphase. 

Besser wäre oswald gewesen! Keine ahnung wie man auf die idee kommt kerschbaum als rv spielen zu lassen! 

Allgemein waren die wechsel heute schlecht! Lang hätte er schon viel früher runternehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zwar älter geworden aber nicht blind oder? Als der Ball eigentlich wie zu erwarten an den Lustenauer Arm gehen sollte greift Nana hoch um den Gegner zu attackieren in dem Moment weicht der Ball von der Flugbahn ab und fällt dem Lustenauer auf die Hüfte eben durch Nanas hand

Jap korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.