SK Rapid - Austria Lustenau 1:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
RomanHammer schrieb vor 10 Minuten:

IMG_7397.jpeg

IMG_7398.jpeg

IMG_7399.jpeg

IMG_7400.jpeg

Auch wenn alle Statistiken für uns sprechen, zählen am Ende des Tages - Fussball Floskel ole - die Tore. Wir sind unter Klaus taktisch besser eingestellt, aber das bringt dir nichts wenn du die Tore nicht machst. Ich hab das Gefühl uns fehlt es einfach an Qualität. Kann man nur hoffen, dass Katzer nächste Transferzeit gut arbeitet. Bin überzeugt unser Trainer kann Rapid mit einem guten Kader unter die ersten drei bringen.

bearbeitet von Klucsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meiner Meinung nach hat der VAR schon versagt. Er hätte bei dem Foul Kontrollieren müssen, ob er letzter Mann war und in Folge dessen aufklären können, dass die Gelbe falsch war. Keines Wissens nach wäre das so möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was mir richtig gut gefallen hat, dass wir immer an uns geglaubt haben. Auch die Wechsel von Klauß haben mir gut gefallen. 

Zum Spiel selber.. Naja. Ich habe es fast befürchtet, dass wir uns gegen Lustenau schwer tun. Man muss auch dem Heraf ein Lob aussprechen. Sie haben gut dagegen gehalten und haben meiner Meinung nach heute definitiv nicht wie ein Fixabsteiger gespielt.

Klauß hat es schon richtig gesagt, es ist ein schmaler Grad zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit. Auer fürchterlich. Nana heute auch eher schwach.  Ein Burgstaller aus der letzten Saison macht das Ding in der 2ten Halbzeit rein. Natürlich erwischt der Torhüter von Lustenau einen absoluten Sahnetag gegen uns.

Das 1:1 geht im großen und ganzen in Ordnung. Auch wenn wir vielleicht mit ein bisschen Glück das 2:1 machen. Wäre aber aufgrund der Leistung in der 1 Halbzeit der Heraf 11 nicht gerecht gewesen. So ehrlich muss man sein.

Zum Schiri sage ich nichts. Das es da Gelb-Rot für Terrence gibt ist echt schräg. Eigentlich ein Foul von Fridrikas. Aber wir sehen Rot. 

Auch beim Elfer. Sehr, sehr fragwürdige Entscheidung. 

Nächste Woche besser machen und mit nem Sieg, das Obere Playoff fixieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Hat wer eine gute Einstellung vom 0:1? Das war doch klar Hand, oder? 
 

Btw, taktisch super spannende Partie, auch wenn das heute nicht wirklich geklappt hat, bin auf die Analyse gespannt. 

Nein,war keine Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Na was jetzt? Und nein bei gelben darf der VAR nicht einschreiten. Nach 2 Jahren könnte man es schon langsam begriffen haben

Der VAR hätte aber schon checken können ob eine glatt rote zu geben gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.