FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

So, Matchtag. Ich sage es ehrlich, ich bin fast so angespannt wie vor der Steyr-Partie.

Heute hätte die Mannschaft die Möglichkeit aus eigener Kraft mit einem Sieg für noch klarere Fronten zu sorgen. Mit diesem würden wir uns  nicht nur als Achter endgültig im oberen Mittelfeld der Tabelle andocken, sondern wir wären zu 99 % alle sportlichen Abstiegssorgen los.

Die Mannschaft könnte es sich mit 3 Punkten also "leicht" machen. Aber es ist das Schicksal unseres Vereins, dass unseren Mannschaften solche Chancen meistens nicht nützen.

Obwohl Dornbirn eigentlich gewinnen muss, gehe ich davon aus, dass sie mehrere Autobusse vor unserem Tor parken werden.

Das Trainerteam hat der Mannschaft in dieser Trainingswoche einige Werkzeuge vermittelt, wie man so einen Riegel knacken kann. Ich hoffe, die Spieler können diese auch benutzen.

Ein schnelles Tor wäre natürlich sehr hilfreich und würde vieles höchstwahrscheinlich vereinfachen.

Mir würde aber auch angesichts des Fehlens unseres besten Fußballers ein sehr spätes Tor reichen, falls damit ein Sieg rausspringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Obwohl Dornbirn eigentlich gewinnen muss, gehe ich davon aus, dass sie mehrere Autobusse vor unserem Tor parken werden.

Vor unserem Tor könnens die eh gern parken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Hätte eig aus stadion Sicht nix verwerfliches gesehen 

Glasklares Foul an Anderson, ob es außerhalb des Strafraums war oder drin kann man dann diskutieren. Aber wenn er gar ned pfeift spart er sich wenigstens die Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.