FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Subkultur1997 schrieb vor 16 Minuten:

Vielleicht auch weil die „nicht grüßenden“ Security Mitarbeiter die Leute nicht darauf aufmerksam machen. Service is not our success. 

Ich bin gestern übrigens gegrüsst worden. 😁 

PS: Der Ordnerdienst ist nicht nur in unserem Stadion eine Zumutung, weil das externe Firmen machen mit Mitarbeitern, die sich in den Stadien nicht wirklich auskennen. Was sich da in meinem Berufsleben erlebt habe, das willst du dir nicht vorstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
limerskin schrieb vor 13 Stunden:

Btw nur 905 Zuschauer am "Familienfreundlichesten" Termin ist auch eher mau

Das sind um 50 mehr als vorige Saison gegen den gleichen Gegner wo wir noch 5. waren. Danach begann die Misere ihren Lauf zu nehmen. 
 

Ich hätte mir gegen diesen Gegner wesentlich weniger erwartet. Die Leistung hätte dies auch so bestätigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab das spiel nicht live gesehen, von zusammenfassungen kann man selten zu 100 % darauf schließen, wie das match wirklich war. zugelassen haben wir recht wenig. wenn, wurde es durch individuelle fehler brenzlig. diese fehler müssen ausgemerzt werden bzw. die spieler mit häufigen fehlern im sommer ersetzt. 4 bis 5 neue ( gute ) spieler, und das werkl läuft. zumindest die ergebnisse passen,  das horn-match natürlich ausgenommen. ist mir aber lieber, als in schönheit zu sterben und dabei spiele zu verlieren. weiter positiv bleiben, die abstiegssorgen sind wir jetzt los. die admira könnte jetzt beginnen, schon eine für die nächste saison abzielende mannschaft zu formen, jungen spielern matchzeit/spielpraxis geben. dann wird man sehen, ob die zu stammspielern werden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Subkultur1997 schrieb vor 47 Minuten:

Das sind um 50 mehr als vorige Saison gegen den gleichen Gegner wo wir noch 5. waren. Danach begann die Misere ihren Lauf zu nehmen. 
 

Ich hätte mir gegen diesen Gegner wesentlich weniger erwartet. Die Leistung hätte dies auch so bestätigt. 

Aber es waren trotzdem fast 800 (bzw. rund 500, wenn man die Gäste-Fans abzieht) weniger als gegen Ried - trotz einer ansprechenden Leistung in dieser Partie. Diese Differenz ist jedenfalls bemerkenswert.

Admira1973 schrieb vor 2 Minuten:

ich hab das spiel nicht live gesehen, von zusammenfassungen kann man selten zu 100 % darauf schließen, wie das match wirklich war. zugelassen haben wir recht wenig. wenn, wurde es durch individuelle fehler brenzlig. diese fehler müssen ausgemerzt werden bzw. die spieler mit häufigen fehlern im sommer ersetzt. 4 bis 5 neue ( gute ) spieler, und das werkl läuft. zumindest die ergebnisse passen,  das horn-match natürlich ausgenommen. ist mir aber lieber, als in schönheit zu sterben und dabei spiele zu verlieren. weiter positiv bleiben, die abstiegssorgen sind wir jetzt los. die admira könnte jetzt beginnen, schon eine für die nächste saison abzielende mannschaft zu formen, jungen spielern matchzeit/spielpraxis geben. dann wird man sehen, ob die zu stammspielern werden können. 

Man wird die Amstetten-Partie, die ja schon am Freitag ist, sicherlich noch abwarten. Danach haben wir 16 Tage Pause & viel Zeit für klärende Gespräche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

Aber es waren trotzdem fast 800 (bzw. rund 500, wenn man die Gäste-Fans abzieht) weniger als gegen Ried - trotz einer ansprechenden Leistung in dieser Partie. Diese Differenz ist jedenfalls bemerkenswert.

Man wird die Amstetten-Partie, die ja schon am Freitag ist, sicherlich noch abwarten. Danach haben wir 16 Tage Pause & viel Zeit für klärende Gespräche.

wobei ich dennoch glaube, dass wir trotz einer etwaigen niederlage gegen amstetten nicht mehr absteigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor 9 Stunden:

+ Wir sind wieder Zweiter in der Heimtabelle mit 21 Punkten - mit einem Punkt weniger, alletdings aber auch einem Spiel mehr als der GAK.

+ Erstmals seit Runde 8 haben wir mehr Siege (7) als sowohl Unentschieden (6) und auch Niederlagen (6). Außerdem haben wir in den ersten 4 Runden der Rückrunde mehr Punkte (9) als in den ersten vier Runden der Hinrunde (7) geholt.

+ Mit David Puczka haben wir einen Freistoßspezialisten mit wirklich außergewöhnlichen Fähigkeiten. Schade, dass es im FB keinen Ringtausch gibt. Da wäre er eine Aktie für einen Millionentransfer zu eine Top-Klub.

- Das Chaos bei Eingang 2 kurz vor Anpfiff. Warum sich dort immer eine lange Schlange bildet und Eingang 4 (fast) niemand benützt, wird für mich immer ein Mysterium bleiben.

- Unsere fehlende Kreativität ohne Albin Gashi - heute konnte sich kaum ein Spieler im 1:1 durchsetzen. Da ist es gegen eine Menschenmauer praktisch unmöglich aus dem Spiel heraus zu Chancen zu kommen.

- Die mangelnde Chancenauswertung nach dem 1:0.

Da hat aber jemand lange nach positiven Punkte aus dem Spiel suchen müssen 😂 auf die Schnelle würden mir nur 3 Punkte einfallen. Sonst gibt es nichts positives zu berichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner1905 schrieb vor 1 Minute:

Da hat aber jemand lange nach positiven Punkte aus dem Spiel suchen müssen 😂 auf die Schnelle würden mir nur 3 Punkte einfallen. Sonst gibt es nichts positives zu berichten

Na geh, so lange musste ich nicht suchen. Also ich weiß schon, dass Sportjournalisten einen schlechten Ruf haben und ihnen nachgesagt wird, dass sie nichts können. Aber es ist trotzdem auch ein Handwerk und ich glaube, dass ich dieses zwar nicht perfekt, aber doch einigermaßen beherrsche.

PS: Schätzt du die Freistoß-Stärke von David Puczka wirklich nicht als positiv ein?

Ich finde, dass er seine Sache gestern aber auch sonst ganz gut und wahrscheinlich sein bestes Spiel in der Kampfmannschaft gemacht hat. Es ist halt schade, dass Anderson und er so extrem ähnliche Spieler sind. Hätten wir für die rechte Seite wenigstens einen Spieler mit solchen Qualitäten würde einiges besser funktionieren.

Admira1973 schrieb vor 36 Minuten:

wobei ich dennoch glaube, dass wir trotz einer etwaigen niederlage gegen amstetten nicht mehr absteigen werden.

Es ist bis Saisonende noch genügend Zeit. Da kommt es auf die 4 Tage (Mo bis Do) auch nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SBlumens schrieb vor 1 Stunde:

Na geh, so lange musste ich nicht suchen. Also ich weiß schon, dass Sportjournalisten einen schlechten Ruf haben und ihnen nachgesagt wird, dass sie nichts können. Aber es ist trotzdem auch ein Handwerk und ich glaube, dass ich dieses zwar nicht perfekt, aber doch einigermaßen beherrsche.

PS: Schätzt du die Freistoß-Stärke von David Puczka wirklich nicht als positiv ein?

Ich finde, dass er seine Sache gestern aber auch sonst ganz gut und wahrscheinlich sein bestes Spiel in der Kampfmannschaft gemacht hat. Es ist halt schade, dass Anderson und er so extrem ähnliche Spieler sind. Hätten wir für die rechte Seite wenigstens einen Spieler mit solchen Qualitäten würde einiges besser funktionieren.

Es ist bis Saisonende noch genügend Zeit. Da kommt es auf die 4 Tage (Mo bis Do) auch nicht mehr an.

man kann nie zu früh genug beginnen, veränderungen, die zu verbesserung führen sollen, zu starten.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Aber es waren trotzdem fast 800 (bzw. rund 500, wenn man die Gäste-Fans abzieht) weniger als gegen Ried - trotz einer ansprechenden Leistung in dieser Partie. Diese Differenz ist jedenfalls bemerkenswert.

Der Gegner war für diese Liga weit attraktiver. Gegen Bregenz waren es gar nur 600 Zuschauer und Zuschsuer kommen nur wenn alles passt, im Gegensatz zu Fans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einmal drüber geschlafen und trotzdem ist das Erlebte nicht besser zu verdauen.

Das Spiel war absolut einschläfernd und hat sich keinen Zuseher mehr verdient als die die da waren. Das Niveau erschreckend schwach und leider auch keine Verbesserungen zu erkennen.

Einzig positiv das Ergebnis und das ein junger Admiraner das entscheidende Tor erzielt hat. Ich freue mich sehr darüber das Puczka getroffen hat, obwohl ich mich im Spiel schon gefragt habe warum er mit Anderson den besten Spieler der 1. Halbzeit heraus genommen hat. Grundsätzlich würde ich aber, da ja jetzt die Abstiegsfrage kein Thema mehr sein sollte, Puczka immer spielen lassen! Wann wenn nciht jetzt?

Ansprechen möchte ich noch El Moukantir: was dieser Transfer bringen sollte, frag ich mich schon länger, gestern sah das hoffentlich jeder! Wenn wir so einen Spieler nicht mind. 5xpro Jahrgang in unserer Akademie ausbilden, kannst die gleich schließen. Das ist witzlos was der zeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kritiker81 schrieb vor 16 Minuten:

Einzig positiv das Ergebnis und das ein junger Admiraner das entscheidende Tor erzielt hat. Ich freue mich sehr darüber das Puczka getroffen hat, obwohl ich mich im Spiel schon gefragt habe warum er mit Anderson den besten Spieler der 1. Halbzeit heraus genommen hat. Grundsätzlich würde ich aber, da ja jetzt die Abstiegsfrage kein Thema mehr sein sollte, Puczka immer spielen lassen! Wann wenn nciht jetzt?

Und warum sollte man Anderson nicht mehr spielen lassen?

Weil beide aufzustellen wird schwierig werden, nachdem Gashi im linken Halbraum nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen wird.

Oder hast du für dieses "Problem" eine Lösung parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Und warum sollte man Anderson nicht mehr spielen lassen?

Weil beide aufzustellen wird schwierig werden, nachdem Gashi im linken Halbraum nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung stehen wird.

Oder hast du für dieses "Problem" eine Lösung parat?

Für mich spräche eigentlich nichts dagegen Anderson und Puczka gemeinsam auf links spielen zu lassen. Imho passt LM ohnehin besser zu Letzterem als LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Für mich spräche eigentlich nichts dagegen Anderson und Puczka gemeinsam auf links spielen zu lassen. Imho passt LM ohnehin besser zu Letzterem als LV.

Wie geht sich das aus in einem 3-4-3?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja - gut wars nicht, trotzdem verdient gewonnen, bis auf den stangenschuss (wo wir auch alles Glück der welt hatten) kam ja absolut nichts von Dornbirn. 

Zum haareraufen waren die vergebene Chancen am Schluss, sowas kann ejnem auch am Kopf fallen. 

SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Und warum sollte man Anderson nicht mehr spielen lassen?

Prinziepll weil ss wichtiger ist, den eigenen Spielern spielpraxis zu geben, anstatt geliehenen Legionäre, vor allem wo es jetzt sportlich "wurscht" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.