FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

So wie es sich jetzt mit dem indiskutablen Davies auf links ausgeht. Wir spielen auch kein 3-4-3 sondern vielmehr ein 5-4-1

Der indiskutable Davies ist sich halt bis jetzt auch nur ausgegangen, weil unser bester Spieler der Herbstsaison, nämlich Albin Gashi, zuerst nicht spielfit war wegen einer längeren Verletzungspause in der Vorbereitung und am Samstag gesperrt war.

Willst du ihn für Puczka aus der Mannschaft stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

Der indiskutable Davies ist sich halt bis jetzt auch nur ausgegangen, weil unser bester Spieler der Herbstsaison, nämlich Albin Gashi, zuerst nicht spielfit war wegen einer längeren Verletzungspause in der Vorbereitung und am Samstag gesperrt war.

Willst du ihn für Puczka aus der Mannschaft stellen?

Nein, ich würde Gashi in die Mitte ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 20 Minuten:

Nein, ich würde Gashi in die Mitte ziehen.

Statt Murgas?

Das würde ich schade finden, weil man so einem anderen hoffnungsvollen EB-Spieler die nötige Einsatzzeit nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 5 Minuten:

Statt Murgas?

Das würde ich schade finden, weil man so einem anderen hoffnungsvollen EB-Spieler die nötige Einsatzzeit nehmen würde.

Wäre nur eine der Möglichkeiten. Ich könnte mir aber auch vorstellen komplett ohne nominelle Spitze zu spielen. Was ich aber überhaupt nicht sehe ist warum wir uns der Standardwaffe Puczka berauben sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Tja - gut wars nicht, trotzdem verdient gewonnen, bis auf den stangenschuss (wo wir auch alles Glück der welt hatten) kam ja absolut nichts von Dornbirn. 

Zum haareraufen waren die vergebene Chancen am Schluss, sowas kann ejnem auch am Kopf fallen. 

Prinziepll weil ss wichtiger ist, den eigenen Spielern spielpraxis zu geben, anstatt geliehenen Legionäre, vor allem wo es jetzt sportlich "wurscht" ist

Wenn man eine langfristige Kooperation mit Celtic will, dann sollte man solche Ideen begraben. Vor allem ist es mwn nicht ausgeschlossen das Anderson auch nächstes Jahr bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hab mich auch gewundert, dass Anderson zur Pause rausgenommen wurde. Mir fiel auf, dass er sich oft angeboten hatte, aber nur selten angespielt wurde. Überhaupt wurde mMn vor allem in der ersten Halbzeit zu viel über rechts versucht. 

Was wieder aufgefallen ist, es fehlt einfach einer, der die Tore macht. Mit jemandem wie Alar würde es in der Tabelle anders aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Dylan schrieb vor 20 Minuten:

Mit jemandem wie Alar würde es in der Tabelle anders aussehen. 

Nein. Auch der würde bei uns nicht treffen. Alle Stürmer treffen bei den anderen Vereinen, bei uns sind sie dann nutzlos. @SBlumens hat es im anderen Thread eh ausgeführt.

 

Zu den Zuschauern: Es war sehr unangenehmes Wetter. Ich wäre zur Pause, angesichts des furchtbaren Spiels, lieber im Fanklubraum geblieben, weil mir der blöde Wind überall hineingekrochen ist. Ich kann verstehen, wenn zu solch "unwichtigen" Spielen gegen einen unattraktiven Gegner, bei solch unwirtlichen Bedingungen viele daheim bleiben. Hardcorefans gibt es bei uns eben nicht viele, das wissen wir ja.

Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Wenn man eine langfristige Kooperation mit Celtic will, dann sollte man solche Ideen begraben.

 

Seh ich auch so. Vor allem weil es nicht argumentierbar wäre gegenüber dem Partner. Anderson bringt Leistung, macht unsere Mannschaft eindeutig stärker. Wie soll man Celtic erklären, dass man ihre Aktie schneidet? Bei Parkadze ist das z.B. kein Problem. Da sehen wohl auch die Bayern selbst an was es liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Wie geht sich das aus in einem 3-4-3?

Haben nicht Anderson und Davies vor der Einwechslung von Puczka zusammen links gespielt? Puckza statt Davies, und alles ist gut! Die beiden könnten sich defensiv und offensiv situativ abwechseln, oder spricht da was dagegen? Davies läuft sich ohnehin ständig fest und ist bzgl. Spielverständnis limitiert!

bearbeitet von Mittelblocker
Edit: wurde schon diskutiert, hatte ich überlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mittelblocker schrieb vor einer Stunde:

Haben nicht Anderson und Davies vor der Einwechslung von Puczka zusammen links gespielt? Puckza statt Davies, und alles ist gut! Die beiden könnten sich defensiv und offensiv situativ abwechseln, oder spricht da was dagegen? Davies läuft sich ohnehin ständig fest und ist bzgl. Spielverständnis limitiert!

Wenn du einen Platz im 3-4-3 für unseren besten Spieler der Herbstsaison findest, der gestern gesperrt war, dann kann man gerne so spielen. Ich würde auf Albin Gashi aber nicht verzichten, weil ich glaube, dass er auf der Position im linken offensiven Halbraum unser bester Spieler ist. Und diese Position auch für ihn jene ist, wo er seine Stärken im 1:1 am besten einbringen kann.

Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mich auch gewundert, dass Anderson zur Pause rausgenommen wurde. Mir fiel auf, dass er sich oft angeboten hatte, aber nur selten angespielt wurde. Überhaupt wurde mMn vor allem in der ersten Halbzeit zu viel über rechts versucht. 

Was wieder aufgefallen ist, es fehlt einfach einer, der die Tore macht. Mit jemandem wie Alar würde es in der Tabelle anders aussehen. 

Es könnte sein, dass er körperliche Probleme hatte. Er war nach der Horn-Partie etwas angeschlagen.

Chan_White schrieb vor 5 Stunden:

Wenn man eine langfristige Kooperation mit Celtic will, dann sollte man solche Ideen begraben. Vor allem ist es mwn nicht ausgeschlossen das Anderson auch nächstes Jahr bei uns ist. 

Das kann ich nur unterschreiben. Dazu ist Anderson ein absoluter Gewinn für die Mannschaft - besonders menschlich. Er ist einer, der wirklich mit Jedem gut auskommt. Das ist jedenfalls mein Eindruck bei den Trainings. Er hätte es nicht verdient, dass er jetzt monatelang zuschauen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admiraner75 schrieb vor 7 Stunden:

Wäre nur eine der Möglichkeiten. Ich könnte mir aber auch vorstellen komplett ohne nominelle Spitze zu spielen. Was ich aber überhaupt nicht sehe ist warum wir uns der Standardwaffe Puczka berauben sollten.

Das 3-4-3 wurde jetzt seit dem 1. Trainingstag im Jänner mühevoll in tgl. Arbeit eingeübt. Jetzt weder davon abzukommen, würde die Mannschaft wohl vollends verwirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 55 Minuten:

Das 3-4-3 wurde jetzt seit dem 1. Trainingstag im Jänner mühevoll in tgl. Arbeit eingeübt. Jetzt weder davon abzukommen, würde die Mannschaft wohl vollends verwirren.

Du kannst das 3-4-3 auch mit einer hängenden anstatt einer echten Spitze spielen, am grundsätzlichen System ändert das nichts. Gegen Amstetten zB haben wir das schon einmal gemacht, mit Young und Pipo als Flügel und Gashi als hängende Spitze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.