FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png    vs.     z6444_150x150_2023.png

  • 19. Runde, Sa,09.03.24 14:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Endlich kein Sonntagtermin, zumindest Samstag, mir wäre da 15.30 lieber oder noch mehr der Freitag. Aber das ist eh egal, ich komme sowieso. Hoffentlich auch wieder so viele oder gar noch mehr als heute, die Stimmung war sehr stark. Malicsek wird gesperrt sein, vielleicht wird es auch noch die eine oder andere Umstellung geben. Gashi in der Startelf würde ich mir wünschen und eine Alternative zu Ebner wäre auch überlegenswert. Ich bitte um Aufstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

 

Haas

Feiner - Vorsager - Schöller

Galle - Rasner - Murgas - Anderson

Ristanic - Mujanovic - Davies

 

Ich gehe davon aus, dass Zwierschitz am Samstag so weit sein wird, dass er spielen wird können.

Feiner dürfte momentan doch recht weit von der Startelf weg sein, auch weil er körperlich nicht mehr in jener Verfassung ist wie zu Beginn der Vorbereitung zu sein scheint.

Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag bei den Panthers im ersten Ligaspiel 2024 gegen Langenlebarn in der Startelf stehen wird. Für unsere 2. Mannschaft geht es im FJ ja im Gegensatz zur 1. Mannschaft sportlich um etwas.

Aber sonst wird deine Aufstellung wohl jene sein, die gegen Dornbirn beginnen wird, vorausgesetzt alle diese Spieler sind einsatzfähig.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ...

- Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen.

- Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ...

- Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen.

- Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht.

 

Dass die Bayern den nicht grundlos verpflichtet haben war schon vorauszusetzen. Aber ja - echt schade, dass er uns nicht helfen kann (bzw. bisher konnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Mir schwant für Samstag Übles - was allerdings nichts mit den durchaus erfreulichen Aktivitäten rund um das Spiel zu tun ...

https://flyeralarmadmira.at/zahlreiche-aktionen-rund-um-das-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/

Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? 

Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft.

Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt.

Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Haas

Schöller - Vorsager - Puchegger/Keckeisen 

Galle - Rasner - Murgas - Anderson

Ristanic/Teigl - Mujanovic - Davies

Wie tut sich Al Moukhantir im Training? Kann der ein Unterschied von der Bank sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft.

Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt.

Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

Finde die Aufstellung noch immer sehr stark. Und hoffe auf ein Tor vom Schorschi 

Btw, die Dornbirnen mit 10 Pflichtspielniederlagen in Folge. Alles andere als ein souveräner Sieg wäre... "unangebracht" :D

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.