FC Admira Wacker vs. FC Dornbirn


Recommended Posts

Botaniker

z6417_150x150_2023.png    vs.     z6444_150x150_2023.png

  • 19. Runde, Sa,09.03.24 14:30
  • DATENPOL ARENA
  • SR noch nicht bekannt

Endlich kein Sonntagtermin, zumindest Samstag, mir wäre da 15.30 lieber oder noch mehr der Freitag. Aber das ist eh egal, ich komme sowieso. Hoffentlich auch wieder so viele oder gar noch mehr als heute, die Stimmung war sehr stark. Malicsek wird gesperrt sein, vielleicht wird es auch noch die eine oder andere Umstellung geben. Gashi in der Startelf würde ich mir wünschen und eine Alternative zu Ebner wäre auch überlegenswert. Ich bitte um Aufstellungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

 

Haas

Feiner - Vorsager - Schöller

Galle - Rasner - Murgas - Anderson

Ristanic - Mujanovic - Davies

 

Ich gehe davon aus, dass Zwierschitz am Samstag so weit sein wird, dass er spielen wird können.

Feiner dürfte momentan doch recht weit von der Startelf weg sein, auch weil er körperlich nicht mehr in jener Verfassung ist wie zu Beginn der Vorbereitung zu sein scheint.

Ich gehe davon aus, dass er am Sonntag bei den Panthers im ersten Ligaspiel 2024 gegen Langenlebarn in der Startelf stehen wird. Für unsere 2. Mannschaft geht es im FJ ja im Gegensatz zur 1. Mannschaft sportlich um etwas.

Aber sonst wird deine Aufstellung wohl jene sein, die gegen Dornbirn beginnen wird, vorausgesetzt alle diese Spieler sind einsatzfähig.

Edited by SBlumens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ...

- Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen.

- Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

Vom heutigen Training gibt es Positives zu berichten ...

- Tobi Oluwayemi ist endlich wieder aus Glasgow zurück und hat gleich das volle Programm mitgemacht. Es hat nach der doch langen Verletzungspause richtig gut ausgesehen.

- Luka Parkadze stand erstmals seit vielen Wochen wieder auf den Trainingsplatz und hat besonders beim Schusstraining nach der gemeinsamen Einheit sein Können gezeigt. Ich habe wenige Spieler gesehen - nicht nur bei uns, sondern auch in Salzburg, die vom Fußballgott mit solchen überragenden individuellen Fähigkeiten ausgestattet worden sind wie er. Und es ist echt zum 😢, dass sein Körper einfach nicht mitspielt, weil 💯-ig fit wirkt er noch immer nicht.

 

Dass die Bayern den nicht grundlos verpflichtet haben war schon vorauszusetzen. Aber ja - echt schade, dass er uns nicht helfen kann (bzw. bisher konnte).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Mir schwant für Samstag Übles - was allerdings nichts mit den durchaus erfreulichen Aktivitäten rund um das Spiel zu tun ...

https://flyeralarmadmira.at/zahlreiche-aktionen-rund-um-das-heimspiel-gegen-fc-dornbirn/

Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Aus einem bestimmten Grund/Umstand oder einfach nur so ein Bauchgefühl? 

Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft.

Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt.

Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

Edited by SBlumens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster
SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Haas

Schöller - Vorsager - Puchegger/Keckeisen 

Galle - Rasner - Murgas - Anderson

Ristanic/Teigl - Mujanovic - Davies

Wie tut sich Al Moukhantir im Training? Kann der ein Unterschied von der Bank sein?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster
wackerplatz schrieb vor 5 Stunden:

Wie tut sich Al Moukhantir im Training? Kann der ein Unterschied von der Bank sein?

 

🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
SBlumens schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe kein gutes Bauchgefühl für Samstag, besonders was die Defensive betrifft.

Und sollten wir ein Gegentor bekommen, kann das eine ziemlich zähe Angelegenheit werden, auch weil mit Gashi unser Unterschiedsspieler fehlt.

Aber schauen wir einmal, dann sehen wir eh ...

Finde die Aufstellung noch immer sehr stark. Und hoffe auf ein Tor vom Schorschi 

Btw, die Dornbirnen mit 10 Pflichtspielniederlagen in Folge. Alles andere als ein souveräner Sieg wäre... "unangebracht" :D

Edited by Pedasdorfa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.