wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2024 pazzoragazzo schrieb vor 1 Stunde: 10 in der MS, inkl. Cup sogar 11. Warat ned das erste Mal, dass wir Tote aufgeweckt haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. März 2024 Wird dann wohl ein glorreiches X 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2024 https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-heimspiel-gegen-fc-dorbirn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2024 So, Matchtag. Ich sage es ehrlich, ich bin fast so angespannt wie vor der Steyr-Partie. Heute hätte die Mannschaft die Möglichkeit aus eigener Kraft mit einem Sieg für noch klarere Fronten zu sorgen. Mit diesem würden wir uns nicht nur als Achter endgültig im oberen Mittelfeld der Tabelle andocken, sondern wir wären zu 99 % alle sportlichen Abstiegssorgen los. Die Mannschaft könnte es sich mit 3 Punkten also "leicht" machen. Aber es ist das Schicksal unseres Vereins, dass unseren Mannschaften solche Chancen meistens nicht nützen. Obwohl Dornbirn eigentlich gewinnen muss, gehe ich davon aus, dass sie mehrere Autobusse vor unserem Tor parken werden. Das Trainerteam hat der Mannschaft in dieser Trainingswoche einige Werkzeuge vermittelt, wie man so einen Riegel knacken kann. Ich hoffe, die Spieler können diese auch benutzen. Ein schnelles Tor wäre natürlich sehr hilfreich und würde vieles höchstwahrscheinlich vereinfachen. Mir würde aber auch angesichts des Fehlens unseres besten Fußballers ein sehr spätes Tor reichen, falls damit ein Sieg rausspringt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. März 2024 Ich habe noch eine freikarte über - falls jemand eine braucht, meldet euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. März 2024 limerskin schrieb vor 59 Minuten: Ich habe noch eine freikarte über - falls jemand eine braucht, meldet euch PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 9. März 2024 Heute einen Arbeitssieg einfahren und hoffentlich eine Heimserie starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. März 2024 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Obwohl Dornbirn eigentlich gewinnen muss, gehe ich davon aus, dass sie mehrere Autobusse vor unserem Tor parken werden. Vor unserem Tor könnens die eh gern parken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. März 2024 ich hätte Keckeisen auf RIV gebracht und Schöller auf LIV, dann hätte Puchegger auf der Bank bleiben können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Diese Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 9. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Diese Schiris da ich das spiel leider nicht verfolgen kann, bitte ich um info, wie wir uns bisher schlagen. was machen die schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 9. März 2024 Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten: Diese Schiris Hätte eig aus stadion Sicht nix verwerfliches gesehen Sehr dominant bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 limerskin schrieb vor 2 Minuten: Hätte eig aus stadion Sicht nix verwerfliches gesehen Glasklares Foul an Anderson, ob es außerhalb des Strafraums war oder drin kann man dann diskutieren. Aber wenn er gar ned pfeift spart er sich wenigstens die Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 9. März 2024 limerskin schrieb vor 14 Minuten: Sehr dominant bisher Ja aber halt auch extrem ungefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2024 Erwartet zache Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts