Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2024 Morpheno schrieb vor 20 Minuten: Hab erst vor 10min eingeschslten Gibts heuer wieder einen beitrag wo es sich lohnt drsn zu bleiben? Sprich gibts wo tepf? Frag für einen freund die üblichen Verdächtigen, Zypern, Polen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Mai 2024 die macht ist mit Luxemburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Mai 2024 Moldawien, Polen, Australien - und morgen Österreich, kämpfen um den Titel der schiefsten Stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai 2024 Australischer Beitrag erinnert ein bissl an Völkerschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Neocon schrieb vor 9 Minuten: Australischer Beitrag erinnert ein bissl an Völkerschau Das ist jetzt wieder modern. Juhu, Didgeridoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 7. Mai 2024 Joga Bonito schrieb vor 1 Stunde: Moldawien, Polen, Australien - und morgen Österreich, kämpfen um den Titel der schiefsten Stimme jetzt hab ichs wohl verschrien und morgen sind dann 4/4 out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Ich muss gestehen, dass mich das Ausscheiden von Polen schon ein bisschen unsicher macht. Aber in den Ausschnitten von 1. und 2. Rehearsal fand ich Kaleen schon verbessert. Und: laut der App war das Ausscheiden Polens weniger überraschend. Die 5 Stimmenschwächsten sind raus. Kroatien richtig stark. Platz 1 bei den Wettanbietern bisher absolut berechtigt. bearbeitet 8. Mai 2024 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2024 CL ging gestern natürlich vor, trotzdem geb ich mir das ganze Spektakel wieder, gehört zum ganzen Wahnsinn im Mai dazu. Finnland, Kroatien & Litauen im Recap top - glaube bis auf Polen/Slowenien lagen die Odds auch richtig. Österreich demnach auf Platz 9 der 10 Qualifikanten, aber bei der Last-Place-Wertung fürs Finale auf Platz 5... mal schauen, wie die Performance wird. Wenig Selbstvertrauen und hat Kaleen nicht gerade, aber schau ma mal und hoff ma das beste. Niederlande, Norwegen & Estland am Donnerstag dann auch hoffentlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2024 Die gestrigen Auftritte gibt es auf dem offiziellen ESC youtube Kanal, hier die Aufrufzahlen nach 24 Stunden: 2,5 Mio 2,5 Mio 2,0 Mio 1,2 Mio 1,0 Mio Polen ausgeschieden, aber in dieser Rangliste auf Platz 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Sodala, bitte ordentlich die Stimme halten, dann denke ich mal das wir es uns Finale schaffen. Heuer bin ich aber nicht wirklich überzeugt das es reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 9. Mai 2024 Kanns sein dass die Malta Lady gemeinsam mit da Kaleen shoppen war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 9. Mai 2024 Also Malta war schon mal ganz OK, Albanien nicht so meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Mai 2024 Griechenland auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Mai 2024 warum trägt die griechin eine windel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2024 (bearbeitet) Von Griechenland hätte ich mir mehr erwartet (aufgrund Kommentaren auf FB, Youtube, etc.) bearbeitet 9. Mai 2024 von hausverstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts