Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 Vizelein schrieb vor 3 Minuten: Es gibt sehr wenige Vereine oder Unternehmen wo alles super sauber ist. Das sollten sich die Herren und Damen dieser Unternehmen/ Parteien vielleicht zu Herzen nehmen bevor SIE fingerpointing betreiben. Ich glaube nicht, dass sie mit dem Finger zeigen, weil sie sich für was besseres halten, sondern weil sie auch durch den Skandal genug abbekommen. Deswegen habe ich Verständnis für die mahnenden Worte, die gänzlich für die Öffentlichkeit bedacht sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Vizelein schrieb vor 8 Minuten: Ich habe jetzt mal bei allen genannten Sponsoren und politischen Parteien in Google nach dem jeweiligen sponsor / der partei und skandal gegoogelt. Bei allen konnte ich etwas finden. Ich werde hier bewusst keine links teilen und ich möchte kein fingerpointing betreiben. Nur eventuell zum Nachdenken anregen. Es gibt sehr wenige Vereine oder Unternehmen wo alles super sauber ist. Das sollten sich die Herren und Damen dieser Unternehmen/ Parteien vielleicht zu Herzen nehmen bevor SIE fingerpointing betreiben. Aber genau das ist doch einer der großen Antriebe dahinter, dass man das eigene Image aufhellen will und die Schandtaten durch gute ersetzen in der öffentlichen Meinung. Edit: klarerweise ist das überspitzt formuliert. Letztlich ist jedoch das Image einfach viel zu wichtig um es nicht bei jeder Gelegenheit ins positive Licht zu rücken. bearbeitet 29. Februar 2024 von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 Na nein wird jeder Sponsor sagen - macht was dagegen das geht nicht. Ist ja unternehmerische Pflicht in der Öffentlichkeit. Dennoch aus meiner Sicht, nichts was man mit Kampagnen und Kooperationen nicht in den Griff bekommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: "Wir wollen uns bei allen Homosexuellen entschuldigen, sie mit der Austria in Verbindung gebracht zu haben" oder so ähnlich?! Das Spruchband wäre wööd 😎 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2024 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Na nein wird jeder Sponsor sagen - macht was dagegen das geht nicht. Ist ja unternehmerische Pflicht in der Öffentlichkeit. Dennoch aus meiner Sicht, nichts was man mit Kampagnen und Kooperationen nicht in den Griff bekommen kann Es soll nur zeigen, dass so etwas auch schnell zum boomerang werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) P200E schrieb vor einer Stunde: Ein Statement via Spruchband am Sonntag mit Entschuldigung (an der homosexuellen Bevölkerung, ned an den Favoritnern) und deeskalierend wär fein. Wir entschuligen uns bei allen Homosexuellen aus Favoriten. Also sorry, Veilchen! bearbeitet 29. Februar 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 alexbender schrieb vor 13 Minuten: Das Spruchband wäre wööd 😎 Rechne eher mit sowas wie: “Homsexuelle sind leiwand - Austrianer sind Oarsch“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Februar 2024 Ernesto schrieb vor 2 Stunden: alles was hier geschrieben wird ist öffentlich. wer glaubt es hilft rapid wenn hier tausende aussagen gesammelt zusammen gefasst sind, irrt. alle sollten mal das thema ruhen lassen und sich aufs sportliche besinnen. Es gibt ja eh nichts Neues mehr. Einfach warten, was evtl. am Sonntag passiert und was von der BL bzw. dem Verein kommt Das wird gerade alles ein bissl hysterisch und eskaliert unnötig. Es wird sicher Reaktionen geben, das kann man dann wieder besprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 18 Minuten: "Wir wollen uns bei allen Homosexuellen entschuldigen, sie mit der Austria in Verbindung gebracht zu haben" oder so ähnlich?! Mir würde schon reichen wenn es keinen einzigen Homophoben Gesang gebe! Den da wird am Sonntag ganz genau hingehört werden. Dazu ein kurzes, die Nummer 1. In Wien sind wir irgendwann anstimmen und sonst rein positiven Support pro rapid, fertig. Vom Verein selber erwarte ich mir ein Statement vor dem Match, von den Spielern eines bei den Interviews nach dem Spiel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2024 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 24 Minuten: "Wir wollen uns bei allen Homosexuellen entschuldigen, sie mit der Austria in Verbindung gebracht zu haben" oder so ähnlich?! Made my day Wär schwer dafür bearbeitet 29. Februar 2024 von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Februar 2024 Es wird maximal was gegen die Journaille kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Februar 2024 puch maximus schrieb vor 1 Stunde: Es wird maximal was gegen die Journaille kommen. Und gegen die Bundesliga. Und gegen Kogler. Und gegen die Violetten, mit homosexuellem Kontext. Block West Business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2024 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Und gegen die Bundesliga. Und gegen Kogler. Und gegen die Violetten, mit homosexuellem Kontext. Block West Business as usual. Was du nicht alles weißt. Btw.: Mich beeindruckt mitunter viel mehr das karikative business as usual des BW. Ein solches das nicht nur österreichweit seinesgleichen sucht in so einem Ausmaß. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2024 Unsere Sponsoren können froh sein mit so viel gratis Werbezeit, Only bad news are good news.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Was du nicht alles weißt. Btw.: Mich beeindruckt mitunter viel mehr das karikative business as usual des BW. Ein solches das nicht nur österreichweit seinesgleichen sucht in so einem Ausmaß. mich schockiert ein wenig wie schlecht unsere Fanszene bei der ganzen Geschichte wieder dasteht und vor allem aus den eigenen Reihen beschossen wird, keine Spur von Zusammehalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts