Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Ugmo schrieb Gerade eben:

Es hat mehrere Stellungnahmen gegeben von diversen Beteiligten. Wer entscheidet, ob diese glaubwürdig sind - du? Kogler? Mit welcher Begründung?

Kogler ist sehr spät zur Party erschienen und hat so getan, als hätte sich noch niemand im Umfeld von Rapid zu Wort gemeldet. Auch wenn du hier aus Schadenfreude oder was auch immer herumtrollen willst, hat sich der Typ komplett ins Abseits geschossen und bekommt auch selbst sein Fett weg. Völlig zurecht.

Es war der gleiche Wortlaut. Willst ernsthaft behaupten die Spieler hätten das selbst geschrieben?

btw finde ich die Diskussion sehr lächerlich, aber es waren halt Verantwortliche bei euch beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

aber es waren halt Verantwortliche bei euch beteiligt. 

Auch an dich die Frage: Welchen Unterschied macht es was die Vorbildwirkung angeht, ob ein Mal 5 Vereinsangestellte Scheiße sagen/schreien oder jedes Wochenende ein paar Tausend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Es war der gleiche Wortlaut. Willst ernsthaft behaupten die Spieler hätten das selbst geschrieben?

btw finde ich die Diskussion sehr lächerlich, aber es waren halt Verantwortliche bei euch beteiligt. 

Wurzelsepp: "Rapid soll ein Statement abgeben, sonst darf der Kogler den Sponsor gegen sie aufhetzen!"
Rapid: * gibt Statements ab sowohl von den Beteiligten als auch in einem umfangreicheren Interview durch den Präsidenten *
Wurzelsepp: "Na das reicht mir nicht, jetzt bist du an der Reihe, Herr Sportminister."

Die krachende Derbyniederlage lässt sich sicherlich besser verdauen, wenn man sich trotz Reichskriegsflagge in der Kurve und Fanfreundschaften mit Nazis aus dem Osten überlegen fühlen kann. Es sei dir vergönnt. Es wird trotzdem weder einen Punkteabzug noch eine Sponsorenflucht geben, und ihr werdet trotzdem im UPO landen und weiterhin massivste finanzielle Probleme haben, also können wir uns hier drinnen eh langsam entspannen. Die Medien suchen gerade ohnehin den nächsten Shitstorm, den sie ausschlachten können, und werden in den kommenden Tagen ihre Aufmerksamkeit auf Anderes legen. Wir werden hoffentlich unsere depperten Problemgesänge endlich in den Griff bekommen und gut ist.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Auch an dich die Frage: Welchen Unterschied macht es was die Vorbildwirkung angeht, ob ein Mal 5 Vereinsangestellte Scheiße sagen/schreien oder jedes Wochenende ein paar Tausend?

Frag bitte eure Verantwortlichen warum sie den Statuten der Bundesliga zugestimmt haben. Oder steht das dort nicht drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ugmo schrieb vor 6 Minuten:



Die krachende Derbyniederlage lässt sich sicherlich besser verdauen, wenn man sich trotz Reichskriegsflagge in der Kurve und Fanfreundschaften mit Nazis aus dem Osten überlegen fühlen kann. Es sei dir vergönnt. Es wird trotzdem weder einen Punkteabzug noch einen Sponsorenflucht geben, und ihr werdet trotzdem im UPO landen und weiterhin massivste finanzielle Probleme haben, also können wir uns hier drinnen eh langsam entspannen. Die Medien suchen gerade ohnehin den nächsten Shitstorm, den sie ausschlachten können, und werden in den kommenden Tagen ihre Aufmerksamkeit auf Anderes legen. Wir werden hoffentlich unsere depperten Problemgesänge endlich in den Griff bekommen und gut ist.

Amen. :clap:

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Wurzelsepp: "Rapid soll ein Statement abgeben, sonst darf der Kogler den Sponsor gegen sie aufhetzen!"
Rapid: * gibt Statements ab sowohl von den Beteiligten als auch in einem umfangreicheren Interview durch den Präsidenten *
Wurzelsepp: "Na das reicht mir nicht, jetzt bist du an der Reihe, Herr Sportminister."

Die krachende Derbyniederlage lässt sich sicherlich besser verdauen, wenn man sich trotz Reichskriegsflagge in der Kurve und Fanfreundschaften mit Nazis aus dem Osten überlegen fühlen kann. Es sei dir vergönnt. Es wird trotzdem weder einen Punkteabzug noch eine Sponsorenflucht geben, und ihr werdet trotzdem im UPO landen und weiterhin massivste finanzielle Probleme haben, also können wir uns hier drinnen eh langsam entspannen. Die Medien suchen gerade ohnehin den nächsten Shitstorm, den sie ausschlachten können, und werden in den kommenden Tagen ihre Aufmerksamkeit auf Anderes legen. Wir werden hoffentlich unsere depperten Problemgesänge endlich in den Griff bekommen und gut ist.

Sorry, aber bist di komplett hirnbefreit?

@Dannyo  bitte diesen Beitrag im Gremium behandeln.

Wo hätte ich das geschrieben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Auch an dich die Frage: Welchen Unterschied macht es was die Vorbildwirkung angeht, ob ein Mal 5 Vereinsangestellte Scheiße sagen/schreien oder jedes Wochenende ein paar Tausend?

Eindeutig bei den Vereinsangestellten schlimmer. Die stehen auf der Gehaltsliste und repräsentieren den Verein. Die Fans kannst dir nicht aussuchen. 

Wenn von mir private Videos auftauchen wie ich sowas herumschrei bekomm ich extreme Probleme mit meinem Arbeitgeber. Vorallem haben die das ja sogar im Kontext Job gemacht und nicht als Privatperson.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Also muss ich mir in deinem Forum andichten lassen Worte gewählt bzw Aussagen getätigt zu haben, die so nie stattgefunden haben. Sehr humorvoll.

Was im Gremium behandelt wird, wird aber immer noch von allen Gremianten entschieden und nicht auf Zuruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man hat es geschafft Rechtsradikale aus dem Stadion zu verbannen, es wird auch gelingen Homophobie abzustellen.

Was an Koglers Stellungnahme jetzt falsch ist, weiss ich nicht. Es sind sich alle einig, dass wir Homophobie nicht brauchen und nur darum gehts.

Und gerade wenn Spieler und Funktionäre dabei sind, sollte man keine homophoben Sprechchöre anstimmen. 

Dann gibts keine Sperren, keine Probleme mit Sponsoren und der Sportminister ist auch zufrieden. 

(Dass die F sich dann hinstellt und kritisiert dass man daraus politisches Kleingeld machen will, während man genau das machen will, ist schon skuril.)

Ich würde daraus kein Drama machen.

In dem Sinne, wie holen den Cup !

bearbeitet von Pivarnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Was habe ich hier gefordert? Vielleicht solltest du deine Substanzen nicht vermischen.

Stellst dich jetzt so dumm oder is das naturgegeben?

Du weißt haargenau was gemeint, ich such jetzt sicher nicht alle Fredl hier durch in dem du deinen geistigen Spritzkack verteilt hast.

Aber wie man in deinen Beträgen sieht, bastelt du dir eh deine eigene kleine Phantaeiewelt - sind da etwa Substanzen im Spiel? :ssst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.