18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März 2024 Geh bitte, jetzt wird's kindisch. RK hat heute die Schlussworte gesagt, also bitte sperrts den Fredl endlich zua. Danke! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Aber is doch genauso nur ein lied, wie favoriten is a hurnsbezirk, das auch a jeder ausm stadion kennt, also das kann nicht der maßstab sein oder man zieht den schluss, dass solche lieder a hetz sind und mans nicht böse meint auch wenns gewisse grenzen gibt, wie rassitische oder die homophoben chants 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) GWIncredible schrieb vor 18 Minuten: Ich hab mir das Lied jetzt auf Youtube angehört. Nicht meine Musik und ganz tiefer Text. Ich wäre sehr schadenfroh wenn die Bundeliga da jetzt auch strafen müsste. Dann würden langsam alle merken was man sich da für ein Faß aufgemacht hat. Leider würde ich mich schlecht fühlen wenn ich das einmelden würde, in den Fingern juckt es mich aber schon. Ich würde ja lieber die ganzen Journalisten, die über Rapids Sexismus-Skandal damals aufgeregt berichtet habe, fragen. Damals war das Thema ja jedem sehr, sehr wichtig. Warum hört man da jetzt gar nichts? Dass das bei Hartberg keine zwei-wöchige Hetzjagd wird, ist ja nachvollziehbar. Aber kein einziger kritischer Kommentar von jenen, die teilweise auf Twitter gerade Klauß dafür kritisieren, dass er "fälschlicherweise" behauptet, dass das Thema niemanden interessiert hat in den letzten Jahren. Anscheinend interessiert es nur, wenn die Klicks und Quote damit gesteigert werden kann. bearbeitet 14. März 2024 von Silva 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 Wär schon interessant zu wissen, wen man sich in der Hartberger Kabine schönsaufen muss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 14. März 2024 dermax schrieb vor 25 Minuten: Nachdem das Lied wohl so gut wie jeder kennt, der mal auf einem Zeltfest oder auf Mallorca war, wird die Liga da sicher nichts machen. Also brauchen wir ein malle Lied mit Huansbezirk und wir sind save! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. März 2024 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Wär schon interessant zu wissen, wen man sich in der Hartberger Kabine schönsaufen muss naja ... da würde mir schon wer einfallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März 2024 Aus Erfahrung wechseln sich heutzutage in den meisten Kabinen Deutschrap und Ballermann ab. Wird bei den Profis nicht anders sein. Beides Musikrichtungen, die jetzt nicht unbedingt durch politische Korrektheit glänzen. Wennst willst, findest dann wahrscheinlich bei jedem Match einen Spieler, der irgendwas sexistisches oder dergleichen grölt und kannst das an die Bundesliga schicken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. März 2024 damich schrieb vor 8 Minuten: Also brauchen wir ein malle Lied mit Huansbezirk und wir sind save! Vielleicht wird man nur Bestraft wenn es gegen sie Austria geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2024 Hiasl99 schrieb vor 1 Minute: Aus Erfahrung wechseln sich heutzutage in den meisten Kabinen Deutschrap und Ballermann ab. Wird bei den Profis nicht anders sein. Beides Musikrichtungen, die jetzt nicht unbedingt durch politische Korrektheit glänzen. Wennst willst, findest dann wahrscheinlich bei jedem Match einen Spieler, der irgendwas sexistisches oder dergleichen grölt und kannst das an die Bundesliga schicken. 100% deiner meinung nur was mir nicht eingeht, es gibt somit sexismus der okey is und es gibt sexismus der 14 tage medienwirbel, verfahren, ja sogar a kampagne „beim richtigen verein“ auslöst entweder is man gegen seximus oder ned oder man nimmt chants ned so ernst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 Zitat Transfermarkt: Grüll wurde wegen der Beteiligung an homophoben Gesängen nach dem Wiener Derby für zwei Spiele gesperrt, ÖFB-Trainer Ralf Rangnick hat deshalb auf seine Nominierung verzichtet. Das dürfte Werder Bremen keineswegs gefallen haben. Jahns: Das war ein großer Fehler von ihm und hat mir auch überhaupt nicht gefallen, das muss man einfach so sagen. Ein Verhalten, das mit unseren Werten in keiner Weise zu vereinbaren ist. Aber so wie wir Marco bislang kennengelernt haben, passt er eher zu den Werten von Werder als zu denen, die nach dem Derby an den Tag gelegt wurden. Und Marco ärgert sich wohl selbst am meisten darüber. Als uns der Vorfall zugetragen wurde, haben wir uns direkt bei ihm gemeldet. Er war sehr einsichtig. Das war uns auch wichtig, dass er sich mehrfach glaubhaft entschuldigt hat. Für uns ist die Sache damit erst einmal klar. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. März 2024 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 11 Minuten: naja der eine nimmt sich für wichtig, der andere macht einfach seinen Job und akzeptiert eine aufrichtige Entschuldigung so wie es sich gehört. bearbeitet 15. März 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2024 https://www.krone.at/3294786 bin gespannt, ob man international auch ähnlich reagiert....? Passiert bei Atletico gegen Inter....Video ist bereits im Netz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 15. März 2024 Severus schrieb vor 20 Minuten: https://www.krone.at/3294786 bin gespannt, ob man international auch ähnlich reagiert....? Passiert bei Atletico gegen Inter....Video ist bereits im Netz Unfassbar dass es sowas mittlerweile in die Medien schafft. Wo sind wir bitte gelandet? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. März 2024 Severus schrieb vor 27 Minuten: https://www.krone.at/3294786 bin gespannt, ob man international auch ähnlich reagiert....? Passiert bei Atletico gegen Inter....Video ist bereits im Netz Sehe hier auch einen Skandal. Atletico MUSS ausgeschlossen werden und Inter MUSS aufsteigen. Sehe das natürlich neutral und ohne Vereinsbrille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 2024 WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten: Ich weiß nicht, ob man jetzt noch Benzin ins Feuer schütten muss. Absolut entbehrlich. Ist hoffentlich ein "Einzelfall". Lässt sich halt schwer verhindern, wie so manche Pickerln die in "Eigenregie" angefertigt werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts