Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Aus Erfahrung wechseln sich heutzutage in den meisten Kabinen Deutschrap und Ballermann ab. Wird bei den Profis nicht anders sein. Beides Musikrichtungen, die jetzt nicht unbedingt durch politische Korrektheit glänzen. Wennst willst, findest dann wahrscheinlich bei jedem Match einen Spieler, der irgendwas sexistisches oder dergleichen grölt und kannst das an die Bundesliga schicken. 

100% deiner meinung 

nur was mir nicht eingeht, es gibt somit sexismus der okey is und es gibt sexismus der 14 tage medienwirbel, verfahren, ja sogar a kampagne „beim richtigen verein“ auslöst

entweder is man gegen seximus oder ned

oder man nimmt chants ned so ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Transfermarkt: Grüll wurde wegen der Beteiligung an homophoben Gesängen nach dem Wiener Derby für zwei Spiele gesperrt, ÖFB-Trainer Ralf Rangnick hat deshalb auf seine Nominierung verzichtet. Das dürfte Werder Bremen keineswegs gefallen haben.  

Jahns: Das war ein großer Fehler von ihm und hat mir auch überhaupt nicht gefallen, das muss man einfach so sagen. Ein Verhalten, das mit unseren Werten in keiner Weise zu vereinbaren ist. Aber so wie wir Marco bislang kennengelernt haben, passt er eher zu den Werten von Werder als zu denen, die nach dem Derby an den Tag gelegt wurden. Und Marco ärgert sich wohl selbst am meisten darüber. Als uns der Vorfall zugetragen wurde, haben wir uns direkt bei ihm gemeldet. Er war sehr einsichtig. Das war uns auch wichtig, dass er sich mehrfach glaubhaft entschuldigt hat. Für uns ist die Sache damit erst einmal klar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 27 Minuten:

https://www.krone.at/3294786

bin gespannt, ob man international auch ähnlich reagiert....?

Passiert bei Atletico gegen Inter....Video ist bereits im Netz

Sehe hier auch einen Skandal. Atletico MUSS ausgeschlossen werden und Inter MUSS aufsteigen. Sehe das natürlich neutral und ohne Vereinsbrille. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß nicht, ob man jetzt noch Benzin ins Feuer schütten muss.

Absolut entbehrlich. Ist hoffentlich ein "Einzelfall". Lässt sich halt schwer verhindern, wie so manche Pickerln die in "Eigenregie" angefertigt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Der/Die Urheber dieses Plakats haben verstanden was es heißt die Sau nicht mehr durchs Dorf zu treiben und kein Öl ins Feuer zu gießen. 

Naja ist ja jetzt eine andere Sau. :davinci: 

Aber trotzdem - solange sich da niemand dazu bekennt kann das von jedem sein. Inkl. False Flag. 

Ich hoffe doch, dass die organisierte Fanszene hier anders vorgeht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
schleicha schrieb Gerade eben:

Naja ist ja jetzt eine andere Sau. Aber trotzdem - solange sich da niemand dazu bekennt kann das von jedem sein. Inkl. False Flag. 

Ich hoffe doch, dass die organisierte Fanszene hier anders vorgeht.

Mag sein ich bleib bei Occam's razor und geh jetzt mal nicht von einer false flag operation aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Iw4n schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein ich bleib bei Occam's razor und geh jetzt mal nicht von einer false flag operation aus

Naja, wissen kannst es nicht - würde die Chance gar nicht so klein einschätzen. Wenn es von einer Einzelperson ist kann das niemand auf der Welt verhindern und alle ziehen natürlich Rapid in den Dreck. Kann auch ein depperter Rapidler gewesen sein. An Fanszene glaube ich nicht, die signieren ihre Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.