Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Postinho
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab zu diesem Thema nur einen Gedanken: Soll ich Mitglied werden? Bis dato immer dagegen gewehrt, aber jetzt würde ich als den richtigen Zeitpunkt verstehen 

Ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
WienerGsindl schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab zu diesem Thema nur einen Gedanken: Soll ich Mitglied werden? Bis dato immer dagegen gewehrt, aber jetzt würde ich als den richtigen Zeitpunkt verstehen 

Natürlich, der Name verpflichtet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 1 Minute:

Ja!

Meine Frau schüttelt schon wieder den Kopf. Sky will ich kündigen, Mitglied will ich werden,obwohl arbeitstechnisch einfach keine Zeit für meine Rapid. Laut ihr maxh ich mehr für Rapid, als jemals für sie :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-skandal-strafe-bundesliga-kommentar/402817879

 

leider ein plus artikel, aber wie der schon wieder anfängt ist lächerlich. "viel lieber wird immer noch der gegner beschimpft und diffamiert als die eigene mannschaft konstruktiv angefeuert" was für ein absoluter schwachsinn, zeigt halt auch davon, wie wenig ahnung die haben.

ich haben den block immer kritisiert wenn es etwas zu kritisieren gab, aber schön langsam wird es nur noch lächerlich

Inhalt mehr oder weniger blablabla... Gesänge führen irgendwann zu körperlicher Gewalt ...blablabla... die Bundesliga muss mit den Strafen ein Umdenken bei den Fans forcieren ...blablabla... die Austria hat das ganz toll gemacht und es gibt keine homophoben Gesänge mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dermax schrieb vor 1 Minute:

 die Austria hat das ganz toll gemacht und es gibt keine homophoben Gesänge mehr

Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb Gerade eben:

Inhalt mehr oder weniger blablabla... Gesänge führen irgendwann zu körperlicher Gewalt ...blablabla... die Bundesliga muss mit den Strafen ein Umdenken bei den Fans forcieren ...blablabla... die Austria hat das ganz toll gemacht und es gibt keine homophoben Gesänge mehr

Der Strecha ist der Huber der Austria nur schreibt der meist einen Blödsinn und verschönert die Bilanzen der Austria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb Gerade eben:

die Austria hat das ganz toll gemacht und es gibt keine homophoben Gesänge mehr

Das Ende der homophoben Gesänge bei der Austria fällt doch mWn ganz klar mit dem Ende der Fanatics zusammen. Hier so zu tun, als hätte dann die Austria etwas dafür getan, ist lächerlich. Die haben es ja jahrelang nicht mal geschafft Unsterblich konsequent und überall auszusperren.

Dass es wohl weit weniger körperliche Gewalt gibt als vor zig Jahren, wird ja auch gekonnt ignoriert. Mich würde überraschen, wenn die Anzahl der Gewalttaten im Umfeld von Spielen eklatant gestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb Gerade eben:

Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf.  :facepalm:

Kennst die drei 🐵, genau so ist der Senat 1 bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf.  :facepalm:

Das erwähnt er sogar, ist aber anscheinend nicht ganz so schlimm wie bei uns.

Silva schrieb vor 1 Minute:

Das Ende der homophoben Gesänge bei der Austria fällt doch mWn ganz klar mit dem Ende der Fanatics zusammen. Hier so zu tun, als hätte dann die Austria etwas dafür getan, ist lächerlich. Die haben es ja jahrelang nicht mal geschafft Unsterblich konsequent und überall auszusperren.

Dass es wohl weit weniger körperliche Gewalt gibt als vor zig Jahren, wird ja auch gekonnt ignoriert. Mich würde überraschen, wenn die Anzahl der Gewalttaten im Umfeld von Spielen eklatant gestiegen ist.

Also haben sie das eigentlich den UR zu verdanken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarvinTheRobot schrieb vor 14 Minuten:

....und dann steh ma alle im stadion mit einem zusammengefalteten Klatschkarton, hauen drauf und singen nur "hey hey hey". Wer dabei ein Bier mit mehr als 3% alc. trinkt is dann schon ein rowdy! 

mir wird übel.

Ob  Du da noch stehen darfst,  ist fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten:

Ich hab zu diesem Thema nur einen Gedanken: Soll ich Mitglied werden? Bis dato immer dagegen gewehrt, aber jetzt würde ich als den richtigen Zeitpunkt verstehen 

Natürlich!

Rapid 💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Bist du deppert... aber wenn ein ganzes Stadion "Hütteldorfer Hurensöhne" singt, das fällt ihm nicht auf.  :facepalm:

Da glänzen ja laut einigen Violas die Augen der Kinderlein,wenn das ganze Stadion singt. Die haben alle an richtigen Klopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-skandal-strafe-bundesliga-kommentar/402817879

 

leider ein plus artikel, aber wie der schon wieder anfängt ist lächerlich. "viel lieber wird immer noch der gegner beschimpft und diffamiert als die eigene mannschaft konstruktiv angefeuert" was für ein absoluter schwachsinn, zeigt halt auch davon, wie wenig ahnung die haben.

ich haben den block immer kritisiert wenn es etwas zu kritisieren gab, aber schön langsam wird es nur noch lächerlich

Auch kein Zufall, dass der Artikel vom Austrianer Strecha kommt. Das ist halt auch etwas durchsichtig, dass der kein anderes Ziel hat als Rapid anzupatzen. Toller Qualitätsjournalismus. Alex Huber sieht das anders, hat aber offenbar Redaktionsintern gerade schlechte Karten. Und der Austrianer hat derzeit wohl nichts besseres zu tun. Sportlich ist da ja Grabesstille. 
Witzig ist ja die Paywall ausschließlich vor Rapidartikeln. Offenbar die beste Chance Feld zu verdienen.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WienerGsindl schrieb vor 13 Minuten:

Meine Frau schüttelt schon wieder den Kopf. Sky will ich kündigen, Mitglied will ich werden,obwohl arbeitstechnisch einfach keine Zeit für meine Rapid. Laut ihr maxh ich mehr für Rapid, als jemals für sie :davinci:

Rapid wird’s immer geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-austria-derby-skandal-strafe-bundesliga-kommentar/402817879

 

leider ein plus artikel, aber wie der schon wieder anfängt ist lächerlich. "viel lieber wird immer noch der gegner beschimpft und diffamiert als die eigene mannschaft konstruktiv angefeuert" was für ein absoluter schwachsinn, zeigt halt auch davon, wie wenig ahnung die haben.

ich haben den block immer kritisiert wenn es etwas zu kritisieren gab, aber schön langsam wird es nur noch lächerlich

Strecha ist doch der austria kurier schreiberling oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.