Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
URgrüner schrieb vor 17 Minuten:

Wenn ich die letzten Tage so zurück denke wie mit meiner Rapid umgegangen wird. 
 

Da frage ich mich manchmal, wo sind die Zeiten hingekommen. Als ein Pole damals von Rapid direkt zur Austria gegangen ist, um sich kurze Zeit später verletzt zu melden! 😉

da K.R. mhm _Polen_ :facepalm:

wegen n' Schämen warat'S ;)

d'Ehre!

200w.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-rapid-austria-derby-fangesaenge-diskriminierend-bundesliga/402818044

Zwar ein plus artikel, aber das kann man noch lesen, und ich komme aus dem stauen nicht mehr heraus

"Was ist Diskriminierung und was nicht?

 

Zumindest in Hütteldorf sorgte für Irritation, dass Austria-Sprechchöre wie "Rapid verrecke" nicht geahndet wurden. Die Bundesliga befasste sich auch mit diesen Sprechgesängen. Die Folge: Die Austria wird zum Dialog mit den Fans aufgerufen, um derartige Beleidigungen künftig einzuschränken. "

 
Ernsthaft? Rapid wird wegen diskriminierender sprechchöre bestraft, und die austria soll stattdessen mit den fans für sprechchöre mit nazi-konnotation ein kaffeekränzen machen?!
 
Nochmal: ernsthaft?
 
Die wollen den verein und seine fans in der bundesliga/im senat 1 doch eindeutig verarschen! Wann springt endlich der typ aus der hecke und schreit "reingelegt, vorsicht kamera, winken sie dort hin in die kamera!"
 
@Elwood kannst du auch gleich weiter leiten an den verein, falls man dort den kurier nicht liest ;):D
 
 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
WienerGsindl schrieb vor 5 Minuten:

Der Kurier-Artikel. Seh nur die Überschrift und will kotzen. Warum die Rapid-Gesänge diskriminierender sind als die anderen Gesänge 😀🤐

 

Ich zitiere den Wahnsinn mal - in Bezug auf "Rapid verrecke":

Zitat

Für die Liga-Verantwortlichen war es nicht "diskriminierend". Man begründet das damit, dass diese Sprechchöre nicht rassistisch, homophob oder antisemitisch seien.

Dann frage ich mich aber schon wofür genau Seper bestraft wird. Für Hurensbezirk?! Sorry, das ist genau diese Lächerlichkeit die man jetzt begonnen hat. 

Naja, das wird noch lustig in Zukunft für unsere Liga. Das haben wir gebraucht ein Wimmerl am Arsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 1 Minute:

 

Ich zitiere den Wahnsinn mal - in Bezug auf "Rapid verrecke":

Dann frage ich mich aber schon wofür genau Seper bestraft wird. Für Hurensbezirk?! Sorry, das ist genau diese Lächerlichkeit die man jetzt begonnen hat. 

Naja, das wird noch lustig in Zukunft für unsere Liga. Das haben wir gebraucht ein Wimmerl am Arsch. 

Wenn Rapid Verrecke erlaubt ist, dann Hurnsbezirk auch und das dann von allen Fans und Kickern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WienerGsindl schrieb vor 19 Minuten:

Der Kurier-Artikel. Seh nur die Überschrift und will kotzen. Warum die Rapid-Gesänge diskriminierender sind als die anderen Gesänge 😀🤐

Das sind mMn Alles psychologische Kniffe, die jetzt angewendet werden, um unter den Fangemeinden zu polarisieren, um ihre Agenda mit möglichst wenig Widerstand durchzusetzen. 

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde auch das so ein Orschlöcher viel schlimmer ist als Naziparolen wie Rapid verrecke..

Bin für einen sofortigen Austritt aus der Bundesliga.

Wo bitte lebst Du jetzt zZ. Am Mond, Saturn oder sag wo?
Bin schwer dafür das nun einmal einzustellen, Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ok also die bundesaustrialiga findet bei Rapid verrecke keinen nazi Hintergrund. Vielleicht sollten diese Herren zu einem Workshop eingeladen werden. Oder will man es vielleicht nicht sehen? Oder denkt man vielleicht selbst so? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Bundesliga bzw Senat 1 sollte auch Mal an die frische Luft und spazieren gehen. 

Die Begründungen werden immer absurder und widersprüchlicher...

Wie gesagt, solche Argumentationen und Begründungen können juristisch nicht gehalten. 

Ich kann mich dadurch auch diskriminiert fühlen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.