Dies ist ein beliebter Beitrag. WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 Done! 54 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) dermax schrieb vor 7 Minuten: Fehlt halt noch das Genick brechen und Bomben auf Hütteldorf Der "Wenn du einen Grünen siehst" -Chant ist btw. einer der widerlichsten Gesänge überhaupt...Da gibts drunter mMn eigentlich gar nix mehr. bearbeitet 13. März 2024 von Indurus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 13. März 2024 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 GRENDEL schrieb Gerade eben: Du brauchst nimmer überlegen. Es ist Zeit! Is jo scho erledigt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 6 Minuten: Is jo scho erledigt Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall bist ein braver Bub! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2024 na, schau dir was an, Kommentare besser nicht lesen. https://www.derstandard.at/story/3000000211511/rapids-punkteabzug-ist-eine-zu-harte-strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ich scroll durch die Beiträge und antworte immer gleich, ohne die nachfolgenden Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall bist ein braver Bub! Braver Bub 😁 Das i des mit meine 44 Jahre nochmal hör. Richtig siass von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. März 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Hab gestern wieder Antrag abgeschickt. Also ja Drück die Daumen, dass er diesmal durchgeht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 P200E schrieb vor 2 Minuten: na, schau dir was an, Kommentare besser nicht lesen. https://www.derstandard.at/story/3000000211511/rapids-punkteabzug-ist-eine-zu-harte-strafe In letzter Zeit gabs wirklich Partystimmung beim Standard. So viele Gelegenheiten zur Scheinempörung hat dieser Haufen Komplexler lang nicht mehr gehabt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben 13. März 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: Drück die Daumen, dass er diesmal durchgeht Waren ein paar Jährchen Pause dazwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. März 2024 dermax schrieb vor 45 Minuten: Das erwähnt er sogar, ist aber anscheinend nicht ganz so schlimm wie bei uns. Also haben sie das eigentlich den UR zu verdanken Waren das nicht die Lords? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben 13. März 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: In letzter Zeit gabs wirklich Partystimmung beim Standard. So viele Gelegenheiten zur Scheinempörung hat dieser Haufen Komplexler lang nicht mehr gehabt. De kannst doch alle net Ernst nehmen. Allein der Ukraine Live-Ticker is doch net normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben 13. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 17 Minuten: Is jo scho erledigt ich zögere auch noch ein bissl, aber den sohnemann hab ich schon verrapidisiert... wart ich halt noch ein jahr, ich wage es dann auch mit 44 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2024 WienerGsindl schrieb vor 8 Minuten: De kannst doch alle net Ernst nehmen. Allein der Ukraine Live-Ticker is doch net normal Wieso, dort gehe ich mit den meisten Forumsteilnehmern d'accord. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 13. März 2024 Strobl mal wieder based. Und sie hat auch nicht gerade wenig Reichtweite. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts