Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Hab keine Nerven, hier X Seiten zurück zu lesen. Welche neuen Vorfälle genau wurden da heute verhandelt, um plötzlich einen Punkteabzug auszulösen?

Ich bin mir selbst noch nicht ganz klar darüber, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann haben wir eine Geldstrafe bekommen für den Fangesang "Hurensbezirk", die Austria für "Hütteldorfer Hurensöhne" aber nix. Und die Austria hat für das Werfen von Bengalos in den Familiensektor 60k Strafe bekommen, wir für das zurückwerfen des Bengalos, der aus dem Gästesektor kam 60k & 1 Punkt Abzug. - 1 Punkt, weil auf Bewährung, total also -2 Punkte für 24/25.

Alle Angaben ohen Gewähr, die Faktenlage ändert sich minütlich :davinci:

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir selbst noch nicht ganz klar darüber, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann haben wir eine Geldstrafe bekommen für den Fangesang "Hurensbezirk", die Austria für "Hütteldorfer Hurensöhne" aber nix. Und die Austria hat für das Werfen von Bengalos in den Familiensektor 60k Strafe bekommen, wir für das zurückwerfen des Bengalos, der aus dem Gästesektor kam 60k & 1 Punkt Abzug. - 1 Punkt, weil auf Bewährung, total also -2 Punkte für 24/25.

Alle Angaben ohen Gewähr, die Faktenlage ändert sich minütlich :davinci:

Wird wohl viel eher um schwuler FAK gehen als um den Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

Bezahlt ist bezahlt. Wennst eine Wohnung vermietest kannst den Mieter solange er bezahlt hat auch net rausschmeißen solang der Mietvertrag läuft nur weilst ihn nicht magst. Ausgehend das die Auflösung des Sponsorvertrages gem. Vertragsbedingungen erfolgt ist. 

Emotional seh ich es gleich wie du. 

auch wenns bezahlt ist, wenn ich als Sponsor das vorgefallen so widerlich finde um darauf das Sponsoring zu beenden geh ich dann auch nicht mehr hin.
Das hab ich mit Doppelmoral gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um den Lügen in anderen Channels entgegenzuwirken hier ein link wo man ab Minute 10:43 sieht dass zuerst zumindest 2 Bengalen von den orschlöchern auf die Längsseite geflogen sind. Danach stürmten Rapidfans den Platz.

Bitte an die BL weitergeben 😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl viel eher um schwuler FAK gehen als um den Rest

dann könnte man zumindest das inzest banner und den Rapid Verreck gesang der eindeutlig einen rechtsextremen hintergrund hat berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin mir selbst noch nicht ganz klar darüber, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann haben wir eine Geldstrafe bekommen für den Fangesang "Hurensbezirk", die Austria für "Hütteldorfer Hurensöhne" aber nix. Und die Austria hat für das Werfen von Bengalos in den Familiensektor 60k Strafe bekommen, wir für das zurückwerfen des Bengalos, der aus dem Gästesektor kam 60k & 1 Punkt Abzug. - 1 Punkt, weil auf Bewährung, total also -2 Punkte für 24/25.

Alle Angaben ohen Gewähr, die Faktenlage ändert sich minütlich :davinci:

Diskriminierend = Homophob

Fairplay = Huso

Strafe gibt's für diskriminierende Gesänge

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/erneuter-beschluss-des-senat-1

Als weißer Hetero kann man aber bis aufs letzte beschimpft werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Haben's das gesungen? Ich würde mal davon ausgehen, dass es sich der Senat 1 dann nicht hätte nehmen lassen, "homophober Fangesänge" zu schreiben?

Ja aber angeblich organisch und nicht vom Capo angestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Es ist halt leider viel zu wenig Information wieder vorhanden. MMn sollten sie die Urteile veröffentlichen. Welcher "diskriminierende Fan-Gesang"?

- Favoriten ist der größte Huansbezirk? Da gibt es gut dokumentierte Äquivalente, wie zB Hütteldorfer Hurensöhne. Eine einseitige Strafe wäre nicht nachzuvollziehen.

- Schwuler FAK? Das hat die Austria mWn tatsächlich nicht gesungen, aber ob man sich mit der Argumentation, die in der Folge bedeuten würde, dass Homophobie schlimmer als Sexismus (nix anderes ist ja wohl Hütteldorfer Hurensöhne) ist, nicht die Büchse der Pandora aufmacht? 

Pyro-Vergehen, na von mir aus. Ob das gesehene (nach Abpfiff) wirklich ein "drittes schwerwiegendes Vergehen" rechtfertigt, darf man bezweifeln mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Ich bin mir selbst noch nicht ganz klar darüber, aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann haben wir eine Geldstrafe bekommen für den Fangesang "Hurensbezirk", die Austria für "Hütteldorfer Hurensöhne" aber nix. Und die Austria hat für das Werfen von Bengalos in den Familiensektor 60k Strafe bekommen, wir für das zurückwerfen des Bengalos, der aus dem Gästesektor kam 60k & 1 Punkt Abzug. Alle Angaben ohen Gewähr, die Faktenlage ändert sich minütlich :davinci:

Also wenn man jetzt echt für diese Gesänge den Diskriminierungsparagraphen heranzieht, wird's abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Diskriminierend = Homophob

Fairplay = Huso

Strafe gibt's für diskriminierende Gesänge

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/erneuter-beschluss-des-senat-1

Als weißer Hetero kann man aber bis aufs letzte beschimpft werden :davinci:

Ok danke. Hatte den homophoben, höchst unnötigen Chant, nicht am Schirm. Damit fliegt er hoffentlich endlich aus dem Liederbuch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanagan schrieb vor einer Stunde:

Hier geht es gar nicht darum, was Fans gesungen haben, sondern was Angestellte des SK Rapid gesungen haben.

das ist ein gewaltiger Unterschied 

offenbar nicht mehr, weil beim Punkteabzug eben die Pyrovergehen UND die Fangesänge angeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.