Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Eins noch:

da ich mich auf einmal doch sehr beleidigt fühle von den pösen sprechchören der anderen kurven kann ich nur jedem raten, sofern er zeit und lust hat und rapid liebt, die gängigen Medien mit Anfragen, Mails etc etc etc zu bombadieren. ich weiß natürlich dass dies nicht jeder möchte, aber wann wäre der Zeitpunkt besser? ich persönlich halte es nämlich nervlich nicht mehr aus als Hurensohn beschimpft zu werden oder dass ich verrecken solle. 

Bitte unterstützt mich mit euren Mails - damit ich klarmachen kann wie sehr mich die Beschimpfungen der anderen Kurven belasten.

Danke

Ich wäre sofort dabei! Material wäre ned schlecht. Mei pc is im Moment hin aber am tab würde es auch gehen. 
Ich richte mir morgen eigens eine Mail add ein 

bearbeitet von URgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Tohuwabohu ist ein Spiegelbild was momentan Gesellschaftlich schief läuft.

Bin gespannt wo das noch enden wird

Es geht mittlerweile nur noch um Klicks. Egal wie man diese erreicht. Denn auch eine Gegendarstellung generiert Klicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viggo96 schrieb vor 1 Minute:

Der Slovan Banner im Reichkriegsdesign hing auch zum Xten mal bei einem Derby. Interessiert halt keinen weil es nicht Rapid ist.

Foto machen oder noch besser Video wie er aufgehängt wird (sonst warens am ende noch wir die ihn immer montieren) und an die buli schicken. Oida, das wird alles zum blockwarttum vom feinsten….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Habe gerade 2 Amtshandlungen vorgenommen. Ganz deppert sind wir auch nicht. Mit den anderen Schwurbelmedien hatte ich nie was am Hut.

 

1.

Ich kündige mein SkyX Abo wegen der tendenziösen Berichterstattung gegen den SK Rapid.

 

2

Bildschirmfoto 2024-03-12 um 21.33.04.png

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
bashtart schrieb vor 8 Stunden:

Ja und? Das macht es jetzt auch ned besser. Würde mir halt eine Veränderung wünschen. 

schimpfen und fluchen ist gesund. gibts Studien dazu. aber du musst ja nicht fluchen. Keiner zwingt dich dazu und wird dich dafür verurteilen. Wenns ein anderer gerne tut, wo ist das Problem?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Habe gerade 2 Amtshandlungen vorgenommen. Ganz deppert sind wir auch nicht.

 

1.

Ich kündige mein SkyX Abo wegen der tendenziösen Berichterstattung gegen den SK Rapid.

 

2

 

Wobei man andererseits sagen muss, Klenk hat letzte Woche eines der besonneneren Postings zur ganzen Causa abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.