Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 6 Minuten:

ich kann nur empfehlen in die violette Kurve, Vip, und auch Sturm, Bask, Leute von uns einzuschleusen und alles aufzunehmen..Wollt ihr Stasi dann könnt ihr die bekommen. Wollen wir Punkteabzüge für die Konkurrenz, Feuerwerk zünden in deren Heimsektoren.. Es wird sich niemand mehr über Siege freuen können ohne aufzupassen was gesungen, gesprochen, getan wird.

Hätten wir das echt notwendig??  Weil eine Mitschuld trifft uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Bitte, ihr habts das alle zugegeben im eigenen Channel.

Jetzt gibts die Retourkutsche und ihr könnt euch darauf freuen.  :-)

 Keine Ahnung wo ich was zugegeben haben soll, bin zwar lebenslanger Austrianer, aber net so in der Szene drinnen um an irgendwelchen Infos zu kommen.

Und daher redn kann jeder.. wär nix neues dass es überall Dampfplauderer gibt.. sowas zu melden wär ein massives Eigentor, deswegn machts für mich kein Sinn..

Aber ja, bin gspannt auf das Endergebnis, weil dann gibts ja genug was man von euch auch melden kann.. vermutlich am meisten. :ratlos:

 

PLU schrieb vor 2 Minuten:

Und die Austria zerstört.

 

Ist in Ordnung.

Edit: Hoffentlich 

Zerstört hat uns eher ein M.K., wüsste nicht was die Rapid dazu beigetragen haben soll.. War ja nicht die erste Niederlage in der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Bank Austria hat heut eine saftige E-Mail meiner Mutter erhalten, in der sie angemerkt hat, dass wenn die Bank einen Schnitt bei Austrias Kredit macht, sie auch einen Schnitt bei Ihrem Kredit erwartet da nur mehr ein Einkommen vorhanden.

Und ja, ich habe sie aufgestachelt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Nur kurze frage am rande. Was wird denn in deutschen stadien so gesungen und getan? Gar nix böses?

So ist es.

Der ÖFB will Rapid jetzt alles reinwürgen was nur geht.

Selbstvermarktung,keine Teamspieler mehr abstellen....wir können auch gegensteuern wenn diese Hetze nicht sofort eingestellt wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Sky spricht sogar während der Champions League über das Urteil gegen uns. Die Austria wird wieder mal nicht erwähnt..

Obwohl die Pyro in den Familiensektor!! angefangen haben zu schießen, ließt und hört man wieder nur von uns, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Mir kommt das kotzen vor allem bei diesem heislverein namens Sky. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermax schrieb vor 6 Minuten:

Sky spricht sogar während der Champions League über das Urteil gegen uns. Die Austria wird wieder mal nicht erwähnt..

Weil die Austria total uninteressant ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb vor 10 Stunden:

[gelöscht]

Sag mal, glaubt ihr jetzt allen Ernstes, dass das ganze Thema mit den Videos ernsthaft ein User aus dem fucking ASB losgetreten hat? Fehlt euch jetzt echt der letzte Sinn an Realität? :aufdrogen:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
tastsofast schrieb Gerade eben:

Sag mal, glaubt ihr jetzt allen Ernstes, dass das ganze Thema mit den Videos ernsthaft ein User aus dem fucking ASB losgetreten hat? Fehlt euch jetzt echt der letzte Sinn an Realität? :aufdrogen:

Nein, es der ist unbedeutend, es waren die violett eingefärbten in den Gremien der BL, denn nur diese können anzeigen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manioll schrieb vor 22 Minuten:

Das ist übrigens die Antwort auf die Frage, warum der Rest der Liga ein Problem mit Rapid bzw. der Fans hat.
Es werden Videos geleaked von der Säulenhallenaprty und dem VIP Bereich, der Senat usw. reagiert darauf.. und eure Antwort ist, den anderen Vereinen ans Bein pissn zu wollen, obwohl diese nichts dafür können.
Wie unsympathisch kann man sich machen?

Aber ja, macht's mal.. wenns euch dann besser geht.

Und das ist es was euch so unsymphatisch macht: selber genug dreck am stecken, aber andauernd bei anderen "haltet den dieb" schreien, und selber das unschuldslamm spielen.

So wie bei dem thema. Eure brieferlschreiber schon vergessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 14 Minuten:

ich kann nur empfehlen in die violette Kurve, Vip, und auch Sturm, Bask, Leute von uns einzuschleusen und alles aufzunehmen..Wollt ihr Stasi dann könnt ihr die bekommen. Wollen wir Punkteabzüge für die Konkurrenz, Feuerwerk zünden in deren Heimsektoren.. Es wird sich niemand mehr über Siege freuen können ohne aufzupassen was gesungen, gesprochen, getan wird.

oh nein - bitte net. dann haben alle den gleichen monotonen singsang wie ihr.....

Rapid Wien lebenssinn/ Austria Wien Lebenssinn/ ASK Lebenssinn/ usw. duchgehend- des wäre zu viel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.