Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hier das originale Bild, geposted von Strache selbst 

FB_IMG_1710222303293.jpg

Edith: der Blick von Wrabetz sagt eh alles :D

bearbeitet von Wolti
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HarryDunne schrieb vor 5 Minuten:

Damit man in dem Trubel die Violetten still und heimlich durchs Lizenzverfahren schummeln kann. Mitte April ist der Zirkus wieder vorbei. 

Das wär eigentlich eine wirklich schlüssige Erklärung für das ganze Theater.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Also warum eine bauliche Maßnahme uns Geld erspart beim Pyro-Vergehen ist auch mal geil:

60.000 Euro Geldstrafe (davon 20.000 Euro bedingt bei Erfüllung einer Auflage: bauliche Veränderungen an einem Stadiontor

Ich fürchte die bauliche Maßnahme wird irgendwie den Block betreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermax schrieb Gerade eben:

Steht ja eh bei einem Stadiontor.

Wird wohl das Tor zwischen Block West und Haupttribüne betreffen. Fände ich ärgerlich, es ist jetzt schon nahezu unmöglich, zum Green-White-Walk zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

https://www.noen.at/sport/neulengbach/wir-helfen-den-klubs-4808390

Zitat

„Wir helfen den Klubs“

Zitat

„Unser Senat besteht aus sechs Wirtschaftsprüfern“, garantiert Hofer-Zeni Unabhängigkeit und Unvoreingenommenheit. Er will verhindern, dass ein Verein während der Saison insolvent wird, was für den Spielbetrieb stark wettbewerbsverzerrend wäre.

Von 2011 aber der steht noch immer an der Spitze und geholfen wird nur den Violas. Die können den Wirbel wirklich gut brauchen, um die Pleitegeier aus Favoriten unbemerkt durchzuwinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 7 Minuten:

Hier das originale Bild, geposted von Strache selbst 

FB_IMG_1710222303293.jpg

Edith: der Blick von Wrabetz sagt eh alles :D

Mit dem typen macht man kein foto. Allerdings ziemlich peinlich von klenk! 

Wer sind die anderen drei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es muss jetzt von uns auch die Medienkarte gespielt werden. Der Senat 1 und seine Mitglieder gehört auf Befangenheit überprüft.

https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/gremien/senat-1/

 

Sollte das mit der Wien-Holding stimmen braucht es da massiven Gegenwind mit Hilfe der Medien, politischen Akteuren etc.

 

Bin grad echt sowas von angfressen auf dieses peinliche Scheinheilige Theater.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb vor 1 Minute:

Mit dem typen macht man kein foto. Allerdings ziemlich peinlich von klenk! 

Wer sind die anderen drei?

Ganz rechts: Helmut König, Austria Klagenfurt Legende

die anderen wahrscheinlich auch Klagenfurter Legenden, bei dem Spiel gabs nämlich irgendwas beim Spiel inklusive Ehrenankick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
esciN schrieb vor 23 Minuten:

Jetzt will anscheinend jeder auf den Anti-Rapid-Zug aufspringen.. Klenk hat auf X vor einer Stunde das Bild von Wrabetz und Strache gepostet in Rapidmontur/Schals mit dem Text "Rapidler" - hat aber ziemlich viel Gegenwind in den Kommentaren bekommen und es jetzt wieder gelöscht. 

Das ganze Tohuwabohu ist ein Spiegelbild was momentan Gesellschaftlich schief läuft.

Bin gespannt wo das noch enden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

der eigentliche Skandal sind die Schuhe der mittleren Person. 

Und die shritfarbe von der Person ganz rechts. :D

aber um ehrlich zu sein, ich würde mich nicht für 1000 Bitcoins mit dem HC-man (für die verwendung in öffentlichen medien) ablichten lassen.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.