Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Rapid Wien
MS6 schrieb vor 1 Minute:

Scheint mir auch eine sehr befangene Truppe im Senat 1 zu sein - weiß jemand wie sich dieser zusammensetzt bzw bestimmt wird?

  • Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
  • Richter Mag. Rainer Graf
  • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
  • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo 
  • RA Dr. Oliver Scherbaum
  • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
  • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
  • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

https://www.oefbl.at/oefbl/die-liga/gremien/senat-1/

4 Austrianer :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
boeckinho schrieb vor 1 Minute:

Das Urteil hat nichts mit dem Video zu tun. Rapid wurde wegen diskriminierender Fan-Sprechchöre verurteilt.

Sorry hab den Artikel nicht gelesen. Das Video hat mir eigentlich gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb Gerade eben:

4 Austrianer :lol:

jetzt mal ehrlich, wie geht sowas? Da muss es doch Möglichkeiten geben und wenn es nur ein (diese mal von unserer Seite kommender) medialer Druck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also DAS wird in Zukunft spannend-dem Senat1 wird es in Zukunft dann sicher nicht fad werden, da können sie sich dann nach jeder Runde treffen und Strafen gegen jede Mannschaft (ja auch gegen RB-schwuler SCR z.B.) aussprechen. Und wenn diese dann bei jedem Vergehen steigen, erleben wir vielleicht einen Meister mit Minuspunkten-wäre lustig eigentlich, wenn es nicht so traurig wäre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Strafe wegen Pyro geht ja in Ordnung aber "diskriminierende Fangesänge"? :lol:

 

Ich mag eure Ultras wirklich nicht, aber das schießt komplett übers Ziel hinaus. Da sollen die Fans zu angepassten Klatschpappen Zuschauern erzogen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

So wie es für den ganzen Vip auch ok war. Dann ist denen halt auch durchwegs nicht zu helfen. Soll vorkommen

Du willst es nicht verstehen, oder?

Mitarbeiter des SK Rapid stimmen solche Gesänge an. Von hoffman „oasch…“, was ich noch gar nicht so schlimm finde , über „oasch…. Veilchen“ bis zu „ hua…..“ 

und du mit einer Firma würdest diesen Verein sponsern wollen? Ich wollte Rapid schon sponsern und habe es mir überlegt obwohl ich seit 50 Jahren rapidler bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.