Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Die Vorstellung ist aber schon lustig: im Auswärtsblock skandieren 1.500 Austriana "Hütteldorfer Hurensöhne" und es interessiert die BL Nüsse, aber Hedl beleidigt eine Verwaltungseinheit und das ist ein massiver Skandal. Das zeigt recht eindeutig, wie lächerlich diese ganzen Strafverfahren mittlerweile sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Ich würd extra lang stehenbleiben :lol: die Hirnamputierten schreckn doch eh schon vor nur einer Motorradstreife zurück. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Wie läuft eigentlich so eine Anzeige bei Senat1? Gibts da eine Mailadresse wo man alle einschlägigen Unterlagen einsendet oder muss ja jemand eine offizielle Anzeige einbringen? Und wer entschiedet was "verfahrenswürdig" ist und was nicht?

Oder ist das einfach ein lustiger halb-violetter Haufen der sich durch die Medien klickt und Skandale sucht?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

aber Hedl beleidigt eine Verwaltungseinheit und das ist ein massiver Skandal. Das zeigt recht eindeutig, wie lächerlich diese ganzen Strafverfahren mittlerweile sind.

Fällt das eigentlich nicht unter freie Meinungsäußerung? Wenn er halt meint, dass Favoriten ein Hurnsbezirk ist, ist es halt seine Meinung. Das Ganze hat er keiner Zeitung gesteckt bzw. ein Fernsehinterview darüber gegeben. Das dies jemand filmt und veröffentlicht war sicher auch nicht in seinem Interesse.

Wie sieht es da eigentlich bei den Rechtsexperten aus: Ist es ok wenn man wo (ungewollt) gefilmt wird, dass dann veröfentlicht wird und dabei ein Schaden ensteht? Oder gibts da Gesetze die das regeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 16 Minuten:

Ganz abgesehen davon, dass ich wegen "Hurnsbezirk" keine Spielsperren verhänge, sondern einen Workshop und einer Strafe in Form einer Geldspende für eine gemeinnützige Organisation. 

Selbst das wäre für "Hurnsbezirk" höchstgradig lächerlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hab mich bis dato noch nicht zu diesem Scheiss-Thema hier geäußert aber schön langsam reicht's mir!! Wann hören diese verrückten/geisteskranken Medien und diese "Oaschloch"-Liga endlich mit dem Theater auf? Das ist ja nicht mehr zum Aushalten - kein Tag, wo man an diesem Thema nicht vorbeikommt. Ja gut, die Spieler haben ihre Strafen erhalten aber jetzt kann man für ein und alle mal dieses Drecksthema beenden - ES REICHT!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aus Kreisen der Bundesliga ist jetzt durchgesickert, dass es zukünftig für ein Rotfoul, für jede verfügbare Kameraeinstellung eine rote Karte und somit auch eine zusätzliche Sperre geben wird, dh die werden einfach aufaddiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Probatio_Diabolica schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich, ich mache nix lieber, als dein Profil zu beobachten und darauf zu warten, bis dir ein Rechtschreibfehler unterläuft. :davinci:

Wie komm ich zu dieser Ehre? Hab ich mich doch erst selten ins Beisl verirrt. 

Ps: Die Runde geht an dich. Da hast mich jetzt ordentlich ins Schwimmen gebracht. Leg ich doch selbst immer den Finger in die Wunde bei Orthographischen Irrfahrten im Asb. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Nein macht er nicht. Das interpretierst nur du rein und zwar so ziemlich als einziger Mensch.

“Und dann der Wendepunkt dieses Feiertages. Kurz wird auch ein schwulenfeindlicher und ein frauenfeindlicher Schmähgesang gegen die längst nicht mehr im Stadion anwesenden Austrianer angestimmt. Spieler singen mit. 24 Stunden später sind die Videos im Netz. Verheerende Bilder, die mit den Werten des SK Rapid nicht vereinbar sind.”

https://www.newsflix.at/s/rapid-eklat-wir-nehmen-die-challenge-an-120023977

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/03/massnahmenkatalog-zur-bekaempfung-von-homophobie-und-sexismus

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/stellungnahme-nach-dem-342-wiener-derby

Weiß ich nicht, warum man so absurd offensichtliche Dinge bestreit. Wir haben ja einen Maßnahmenkatalog gg “homophobie und sexismus”, Weiß nicht wie man das anders interpretieren kann. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.