Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Fly like an airliner
orßit schrieb vor 1 Minute:

Man sollte die strafen jetzt annehmen und das thema abhaken! 

Sehe ich anders. Ein offensichtlich populistisches Fehlurteil darf man so nicht hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Elgenio schrieb vor 2 Minuten:

Und was dann? Die Strafen für die 2 Schlüsselspieler wurden umgewandelt bzw. reduziert. Und zufällig ist genau der Spieler auf der Position die am meisten Probleme machen würde nicht gesperrten. MEHR KNIEFALL geht ja fast nicht!

Alles andere bei Niki wäre eine Bombenfrechheit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
hcg schrieb Gerade eben:

Sehe ich anders. Ein offensichtlich populistisches Fehlurteil darf man so nicht hinnehmen.

Das Ständige Neutrale Schiedsgericht gibt's noch

Danach den CAS :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja noch immer ein witz, die strategie der zumindest 3 austrianer im senat 1 ist aufgegangen.

Diese bundesliga ist ein verlogener haufen, und greifft wegen vorfällen abseits des platzes, trotz unbescholtenheit der akteure, aktiv ins ligageschehen ein.

Gratulation!

Ich hoffe rapid weis wie nan sich in zukunft ggü der liga zu verhalten hat.

die eigentliche Frage ob hier der Senat1 überhaupt einzugreifen hat ist die Eigentliche;

wenn das tatsächlich so ist und nun jeder Akteur auch im Privatleben stets in der Öffentlichkeit steht und seiner Vorbildwirkung im Sinne des Vereins und der Liga nachkommen MUSS um nicht iwo im sportlichen Bezug (!?) belangt zu werden, können die kommenden Zeiten insgesamt lustig werden.

Sollte das tatsächlich so sein und die genannten § dadurch schlagend werden, bewegt man sich mit den ausgesprochenen Strafen tatsächlich am unteren Strafmaßnahmen-Katalog.

Ich bin halt immernoch der Ansicht dass die Zuständigkeit hier zu hinterfragen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 6 Minuten:

Wenn du dich erinnerst.. vor ca. 70 Seiten wurde das Thema "Willkür" behandelt.. ;)

Da ging es - mir nämlich - um Burgi/Grüll generell beim Strafausmaß. Und das fand ich angemessen. Hedl/Hofmann fand ich von Anfang an überzogen.

Jetzt gehts mir konkret um die verlautbarte Begründung, die keinen Sinn macht. Da kann man nun durchaus von Willkür sprechen, zu Beginn wurde das pauschal behauptet, weil einem die Strafen generell nicht passten. Zwei Paar Schuh für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Elgenio schrieb vor 6 Minuten:

Und was dann? Die Strafen für die 2 Schlüsselspieler wurden umgewandelt bzw. reduziert. Und zufällig ist genau der Spieler auf der Position die am meisten Probleme machen würde nicht gesperrten. MEHR KNIEFALL geht ja fast nicht!

Ich bitte dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Elgenio schrieb vor 8 Minuten:

Und was dann? Die Strafen für die 2 Schlüsselspieler wurden umgewandelt bzw. reduziert. Und zufällig ist genau der Spieler auf der Position die am meisten Probleme machen würde nicht gesperrten. MEHR KNIEFALL geht ja fast nicht!

Oida mach dich ned lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Da ging es - mir nämlich - um Burgi/Grüll generell beim Strafausmaß. Und das fand ich angemessen. Hedl/Hofmann fand ich von Anfang an überzogen.

Jetzt gehts mir konkret um die verlautbarte Begründung, die keinen Sinn macht. Da kann man nun durchaus von Willkür sprechen, zu Beginn wurde das pauschal behauptet, weil einem die Strafen generell nicht passten. Zwei Paar Schuh für mich.

Ist ja auch nachwievor so. Auch pauschal (Kulovits ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hcg schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich anders. Ein offensichtlich populistisches Fehlurteil darf man so nicht hinnehmen.

Es wird nicht besser! 5 spiele sperre ist die mindeststrafe, also was soll sich da noch großartig verändern? Dass man für huansbezirk überhaupt gesperrt wird ist natürlich lächerlich, aber so ist es halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was hat man sich auch viel erwartet, wenn anscheinend ein Teil des Senats von Violetten unterwandert ist. Befangenheit? Und von den Medien kommt genau nix dazu. Es war anscheinend normal das der Gedemütigte dann auch noch Richter ist, erklärt auch das Strafmaß. Die Begründungen vom Senat 5 sind unglaublich und lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt der nächste Wappler her. Wahnsinn aus welchen Löchern mittlerweile alle gekrochen kommen. 

Ich gehe jetzt mal nachlesen im Channel 1 tiefer. Das wird ein Spaß. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.