sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2024 hyks schrieb vor 5 Minuten: Wer wird am Sonntag Kapitän sein? Alle Ersatzkapitäne sind ja gesperrt. Ich tippe stark auf Querfeld. Hat das nötige Standing und ist auch schon in der U21 als Kapitän aufgelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 moerli schrieb Gerade eben: Rapid II wird dadurch auch Ersatzgeschwächt spielen müssen da die besten Hochgezogen werden Natürlich. Aber wenn man ehrlich ist, muss der Fokus auf die 1te gerichtet sein. Es geht um das OPO. Schade für die Jungs, bin ich ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. März 2024 dooku schrieb vor 6 Minuten: Eines möchte ich schon anmerken,dass unser Präsident wrabetz oder auch die Fr. Vizepräsidentin hanappi- egger sich nicht öffentlich mal vor unsere Spieler gestellt haben um sie vor dieser medialen und teils politischen Hetzjagd zu schützen. Denn burgstaller und Co haben niemanden umgebracht bei allen Mist was sie da gebaut haben. Vielleicht hätte das bei den strafen etwas geholfen. Rapid hat in dem Punkt mMn vollkommen richtig reagiert und einfach die Füße stillgehalten bis man weiß was beim Senat rauskommt. Das Thema ist wichtig, aber auch sensibel, da der Skandalpresse zusätzlich noch Wasser auf die Mühlen zu gießen wäre kontraproduktiv gewesen. Der Senat hatte 2 Möglichkeiten: 1. es als "b'soffene G'schicht" benennen und mit angemessener Strafe abhandeln (1 Spiel unbedingt, Rest bedingt, Geldstrafe und v.a. Workshops und Co.) 2. höchstmaß und Vollgas was geht um ein Exempel zu statuieren. nun weiß man bei Rapid, welchen Weg die BL gewählt hat und wird den Streichelkurs hoffenlich nicht weiter fortsetzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2024 Bojack schrieb vor 6 Minuten: Eh. Und nur noch Aktivitäten, die vom Verein organisiert werden, weil die sauber sind und nix passieren kann. Ich persönlich mag es, wenn die Spieler, Trainer und Funktionäre zu solchen Dingen gehen, weil sie selbst die Faszination spüren. Es unterscheidet uns von anderen Klubs, Konstrukten und Vereinen. Dass sich die Bundesliga, der Vizekanzler und was weiß ich wer noch über so eine Lappalie als die Retter der Gleichberechtigung profilieren wollen, müssen wir halt zur Kenntnis nehmen. es wäre halt schön wenn man auf gewisse lieder verzichten würde. das würde die stimmung nicht schlechter machen. und es wäre schön wenn der gf sich auch vor den fans ordentlich formulieren würde. beim trainer sind wir ja auch alle heilfroh dass wir jemand haben der professionell auftritt und rethorisch stark ist 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ja aber wir haben Sonntag ein (kleines) Fiiinnnnaaalllleee. Also haben die Sperren ganz massiv Einfluss. auch ein Einspruch ändert vorerst nichts an den Sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 Burschi schrieb Gerade eben: nur wird eine berufung halt sicher nicht vor sonntag verhandelt werden Ist das jetzt eigentlich endgültig und 100% geklärt das ein Einspruch keine aufschiebende Wirkung hat? Eigentlich wäre das ja sehr unlogisch. Ist im Leben abseits vom Fussball ja auch so das ein Einspruch die Strafe sozusagen "aussetzt" bzw. diese nicht rechtskräftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 wenigstens weiß man jetzt wie die bundesliga zu uns steht und was sie von uns hält 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. März 2024 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist das jetzt eigentlich endgültig und 100% geklärt das ein Einspruch keine aufschiebende Wirkung hat? Eigentlich wäre das ja sehr unlogisch. Ist im Leben abseits vom Fussball ja auch so das ein Einspruch die Strafe sozusagen "aussetzt" bzw. diese nicht rechtskräftig ist. ja -steht sogar im urteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. März 2024 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: es wäre halt schön wenn man auf gewisse lieder verzichten würde. das würde die stimmung nicht schlechter machen. und es wäre schön wenn der gf sich auch vor den fans ordentlich formulieren würde. beim trainer sind wir ja auch alle heilfroh dass wir jemand haben der professionell auftritt und rethorisch stark ist das wird man damit nicht bezwecken, jetzt wirds halt mehr "nicht jugendfreie" Lieder gegen die BL geben. Das kommt wie das Amen im Gebet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 4. März 2024 sundaydriver schrieb vor 18 Minuten: Wien in Schutt und Asche legen. achtung, nicht das auch noch der Terrorismusparagraph zur Anwendung kommt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. März 2024 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: das wird man damit nicht bezwecken, jetzt wirds halt mehr "nicht jugendfreie" Lieder gegen die BL geben. Das kommt wie das Amen im Gebet. dann müssen sich unsere spieler distanziere. und dürfen nicht mitfeiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: dann müssen sich unsere spieler distanziere. und dürfen nicht mitfeiern Dieses "mitfeiern" wird es in Zukunft eh nicht mehr geben. Leider. bearbeitet 4. März 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. März 2024 Ernesto schrieb Gerade eben: dann müssen sich unsere spieler distanziere. und dürfen nicht mitfeiern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. März 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Die Frage der näheren Zukunft wird sein. Wie soll man in Zukunft mit der Bundesliga umgehen ohne am Ende selber draufzuzahlen? Das man nicht einfach ins täglich Geschäft übergehen kann ist selbstredend. Die wollten Rapid größtmöglichen Schaden zufügen, da wird man am Sonntag sehen ob ihr Plan aufgeht, und daher muss man sich halt Schritte und Wege einfallen lassen. Man sollte auf jeden Fall prüfen inwieweit ordentliche Gerichte hier helfen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 In welchem Bezirk tagt dieser der Senat eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts