Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2024 Zarael reloaded schrieb vor 15 Minuten: Das ist das einzige, was du aus diesem Beitrag rausliest? Nö aber ein posting mit so nem dünnschiss darf normalerweise keine 180 likes habe WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Finde ich auch skandalös. Es sollten mindestens 230 Likes sein. Bist eh ur cool, kannst mir das auch lernen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2024 Krooon_ schrieb vor 32 Minuten: 180 likes??? Hat’s euch allen die Sicherung ausghaut?? Ist das peinlich Nein aber dir anscheinend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. März 2024 Vizelein schrieb vor 19 Minuten: Na also mit mvc will ich eh nichts zutun haben. Ein Unternehmen, das bei Vereinen sponsoring betreibt welche im eigenen heimsektor Rassisten zu Gast hat wie die Austria. Rechtsradikale die somit anscheinend von mvc toleriert werden. Pfui welch grausiges Unternehmen. Aber die Austria,... finde ich mittlerweile schon sehr mühsam. Bringt auch Rapid nicht weiter. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. März 2024 Krooon_ schrieb vor 19 Minuten: Weil das einfach kompletter Schwachsinn ist. Wieso müssen wir sowas im Stadion anstimmen? Selbst wenns für einige für euch nicht als Homophob gilt, gibts ja wohl einen Grund wieso das sonst keiner mehr im Land macht. Versteh den Sinn dieser „Beleidigung“ nicht und wieso man sich so stark daran festklammert. Du musst eh nichts anstimmen, keiner mehr im Land, alter saufts weniger bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 Krooon_ schrieb vor 1 Minute: Nö aber ein posting mit so nem dünnschiss darf normalerweise keine 180 likes habe Bist eh ur cool, kannst mir das auch lernen? Ich hab die Gesänge mehrmals verurteilt und das betroffene Posting deshalb auch nicht geliked. Aber da äußert sich eben ein konkret Betroffener und schildert seine Perspektive. Du musst nicht zustimmen, eine wertvolle Stimme in der Diskussion ist das natürlich trotzdem. Man kann niemandem vorschreiben, dass er sich von etwas angegriffen fühlen soll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. März 2024 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Was ist wenn man beides macht? me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. März 2024 Krooon_ schrieb vor 7 Minuten: Nö aber ein posting mit so nem dünnschiss darf normalerweise keine 180 likes habe Bist eh ur cool, kannst mir das auch lernen? Heast du Oasch, er heißt @cupfinale und alleine dafür soll er für jedes Posting, selbst wenn es nur ein Smiley ist, 200 Likes bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 Oha, bei MVCs Facebookseite baut sich ein feiner shitstorm auf. Klassisches Eigentor. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2024 Heute war ehrlich gesagt das erste mal, dass ich überhaupt von MVC bzw. dass sie Rapid-Sponsor waren, gehört habe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 flanders schrieb vor 20 Minuten: Aber die Austria,... finde ich mittlerweile schon sehr mühsam. Bringt auch Rapid nicht weiter. In dem Fall geht es mir weniger um die Austria als um die Doppelmoral von dem Auto dings da. Wenn mich hier eine Verfehlung stört und ich gleichzeitig drüben mit dem Gedankengut offenbar kein Problem habe, finde ich das massivst Grindig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 Sterz schrieb vor 2 Stunden: Bingo. Ich würde dir für diesen Post 10 Likes geben. Das Spiel morgen wird mit Argusaugen von jenen beobachtet die Rapid im Fokus haben. Ich bin aber der Meinung, dass die Leute auf der Süd so gescheit sind und morgen die „Goschn“ halten werden. Oder, illusorischer Wunsch, das schaffen was sie mit den rechts-aussen geschafft haben: weit genug zur Seite drängen damit jedem klar ist, dass das nicht Rapid ist. Wenn der größte Verein Österreichs (und damit sind explizit die Fans gemeint) Stellung bezieht gegen die Gesänge dann ist allen mehr geholfen als mit Entschuldigungen oder strafen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Seit Jahren und praktisch in jedem Rapid Artikel (online Medien) stoßt man mehrfach auf Kommentare, die darauf abzielen, die Fans, speziell BW, zu diskreditieren. Ich denke, das ist kein Zufall, genauso gewollt und manipuliert. Man will die Fans spalten und entmachten, denke dass man immer irgendwas finden wird, um Hexenjagd auf die Fans zu betreiben... bearbeitet 2. März 2024 von Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2024 Europäische Weltklasse schrieb Gerade eben: Seit Jahren und praktisch in jedem Rapid Artikel (online Medien) stoßt man mehrfach auf Kommentare, die darauf abzielen, die Fans, speziell BW, zu diskreditieren. Ich denke, das ist kein Zufall, genauso gewollt und manipuliert. Man will die Fans spalten und entmachten, denke dass man immer irgendwas finden wird, um Hexenjagd auf die Fans zu betreiben... Oder es ist halt speziell der BW welcher auffällt Das naziproblem der Austria ist ja auch <1% und dennoch haben die nachhaltig das Bild der Austria vergiftet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Krooon_ schrieb vor 34 Minuten: Nö aber ein posting mit so nem dünnschiss darf normalerweise keine 180 likes habe Wer entscheidet das? Du? Der einzige Bedenkliche ist dass es heutzutage als normal angesehen wird sowas für eigene Zwecke zu instrumentalisieren.. Und wenn Rapid als Verein erst jetzt draufkommt dass sich Teile der Fans "verselbstständigt" haben dann gehört das auch dazu. bearbeitet 2. März 2024 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2024 Ich nehme mich da jetzt gar nicht aus,weil es mich so ärgert,dass ein geiler Derby Sieg durch so was unnötiges komplett in den Hintergrund geraten ist. Aber schön langsam sollten wir dieses Thema nicht schön langsam ausrennen lassen. Wir sollten uns auf lustenau konzentrieren da brauchen wir alle Kräfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts