Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Der SK Rapid macht in dieser Sache eh alles richtig

Angst habe ich vom BW das der Morgen weiter diverse Lieder Singen wird... das würde uns am Montag beim Senat 1 nicht helfen im Gegenteil

Bingo. Ich würde dir für diesen Post 10 Likes geben.

Das Spiel morgen wird mit Argusaugen von jenen beobachtet die Rapid im Fokus haben. Ich bin aber der Meinung, dass die Leute auf der Süd so gescheit sind und morgen die „Goschn“ halten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Na wenn das ein Rapid Fan die Videos Hochgeladen hätte dann würde er noch mehrere Videos ins Netz stellen... aus Freude ich war dabei

Warum stellt er nur die drei rein die uns schaden?

Es werden schon mehr Videos gemacht und online gestellt bzw. verschickt worden sein. Aber wies schon mehrere Leute gschrieben haben: Die "schönen" Videos interessieren halt niemanden, weils schon tausende davon gibt. Einige wenige hatten leider Skandalpotential und darum gingen sie viral. Business as usual im Internet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

aaah daher weht der Wind. Möglicherweise wurden eh mehr reingestellt, welche aber von wenig Bedeutung waren und untergegangen sind. 

Ich habe kein einziges Video außer diese drei im Netzt gefunden aus der Säulenhalle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe kein einziges Video außer diese drei im Netzt gefunden aus der Säulenhalle

ich hätte nicht gedacht, dass du auf tiktok und insta unterwegs bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Oldergod schrieb Gerade eben:

:lol:

Bin ich zwangsweise durch die Jungen Familienmitglieder

Geht mir eh auf die Nerven wenn die mir soviel schicken aber ich hab sie halt gerne den Nachwuchs:streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Oldergod schrieb vor 2 Minuten:

die pensionisten haben halt zeit um die tiefen des www zu durchforsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Oldergod schrieb vor 11 Minuten:

das wundert mich nicht, was interessiert die öffentlichkeit weitere hundert videos in denen fans und verein mit passender wortwahl gefeiert haben? 

Mich Ärgert ja nur dass ein burgstaller als Kapitän sich zu sowas hinreißen lässt und nicht durch seine Erfahrung die er zweifelsfrei hat die Sache entschärft hat bevor es zu diesem Gesang kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenn ein Sponsor aussteigt ohne sich davor die Maßnahmen anzuhören oder gemeinsam einen Weg zu finden dann kommt ihnen das gerade in solch wirtschaftlich schweren Zeiten nur recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 31 Minuten:

Bingo. Ich würde dir für diesen Post 10 Likes geben.

Das Spiel morgen wird mit Argusaugen von jenen beobachtet die Rapid im Fokus haben. Ich bin aber der Meinung, dass die Leute auf der Süd so gescheit sind und morgen die „Goschn“ halten werden. 

Abseits der Diskussion. Warum musst du immer die Fans auf der "Süd" schreiben? Mir ist es schon klar das die Tribüne im Süden ist, es ist aber bei uns immer noch der BW. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
SCR-1899 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn ein Sponsor aussteigt ohne sich davor die Maßnahmen anzuhören oder gemeinsam einen Weg zu finden dann kommt ihnen das gerade in solch wirtschaftlich schweren Zeiten nur recht. 

Man muss ihm die Gelegenheit trotzdem nicht geben. 

bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Abseits der Diskussion. Warum musst du immer die Fans auf der "Süd" schreiben? Mir ist es schon klar das die Tribüne im Süden ist, es ist aber bei uns immer noch der BW. 

Er meint ja eigentlich gar nicht Süd, so what? :davinci:

Außerdem weiß er bestimmt, dass es BW heißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten:

So ist es. Auf Wiedersehen, so eine Zusammenarbeit brauchen wir nicht. Wir werden jemand neuen finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
dooku schrieb vor 18 Minuten:

Mich Ärgert ja nur dass ein burgstaller als Kapitän sich zu sowas hinreißen lässt und nicht durch seine Erfahrung die er zweifelsfrei hat die Sache entschärft hat bevor es zu diesem Gesang kommt. 

Trainer Klauß hat einen entscheidenden Satz in dieser Kausa gesagt (nachzulesen im Klauß Thread). Hat mich selbst berührt.

Mir fällt dazu nur eines ein „Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“.

Natürlich ist es ärgerlich. Aber auch eine Lehre für die Betroffenen wie sie sich in Zukunft in der Öffentlichkeit zu verhalten haben. Ich sehe es als Lernen für das Leben. Jeder der betroffenen Spieler würde die Zeit zurückschrauben wenn es möglich wäre. Ich hatte selbst eine ähnliche Erfahrung. Mein Glück war, dass ich nicht angezeigt wurde. Gedanklich ein Horror. Psychische Belastung enorm hoch. Es war eine Herausforderung den Alltag zu bewältigen. Ich sehe die betroffenen Spieler in einer ähnlichen Position. Bei mir war es eine ähnliche Situation wie bei unseren Spielern. Als rechtschaffener Bürger ist man schneller in einem Schlamassel als man glaubt. Ich habe daraus meine Lehren gezogen. 

Das Leitbild des SK Rapid hat mir geholfen mit „meinem persönlichen“ Eklat besser umzugehen. Danach lebe ich auch. Es geht mir dadurch um einiges besser. Ich würde mir wünschen, dass Stadiongeher dem Leitbild des SK Rapid folgen würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sterz schrieb vor 3 Minuten:

Trainer Klauß hat einen entscheidenden Satz in dieser Kausa gesagt (nachzulesen im Klauß Thread). Hat mich selbst berührt.

Natürlich ist es ärgerlich. Aber auch eine Lehre für die Betroffenen wie sie sich in Zukunft in der Öffentlichkeit zu verhalten haben. Ich sehe es als Lernen für das Leben. Jeder der betroffenen Spieler würde die Zeit zurückschrauben wenn es möglich wäre. Ich hatte selbst eine ähnliche Erfahrung. Mein Glück war, dass ich nicht angezeigt wurde. Gedanklich ein Horror. Psychische Belastung enorm hoch. Es war eine Herausforderung den Alltag zu bewältigen. Ich sehe die betroffenen Spieler in einer ähnlichen Position. Bei mir war es eine ähnliche Situation wie bei unseren Spielern. Als rechtschaffener Bürger ist man schneller in einem Schlamassel als man glaubt. Ich habe daraus meine Lehren gezogen. 

Das Leitbild des SK Rapid hat mir geholfen mit „meinem persönlichen“ Eklat besser umzugehen. Danach lebe ich auch. Es geht mir dadurch um einiges besser. Ich würde mir wünschen, dass Stadiongeher dem Leitbild des SK Rapid folgen würden. 

Du benötigst das Leitbild eines Vereins um danach zu leben? Ich mein das absolut nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Sterz schrieb vor 5 Minuten:

dann musst du als "normaler" Bürger aber weit schlimmeres gesagt haben als Burgi und Co

Denn bei denen ist nichts strafrechtlich relevantes dabei 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag