Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Postinho
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

das Linzer Stadion scheint völlig überraschend doch um 35 Mio EUR mehr gekostet haben :lol:

https://kurier.at/sport/fussball/baukosten-raiffeisen-arena-lask/402639011

Sehr aussagekräftig sind die Artikel in die Richtung ja nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass so eine Summe keinen Einfluss auf das sportliche Budget hat, vor allem gibt es in Ö tendenziell keinen Sponsor der so ein Loch stopfen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 4 Stunden:

Sehr aussagekräftig sind die Artikel in die Richtung ja nicht, aber kann mir nicht vorstellen, dass so eine Summe keinen Einfluss auf das sportliche Budget hat, vor allem gibt es in Ö tendenziell keinen Sponsor der so ein Loch stopfen kann. 

Doch, einen gibts, aber der will sicher nicht in Linz investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/everton-muss-mega-punkteabzug-hinnehmen/

Interessant, dass imho meistens bei den kleineren Vereinen ein Exempel statuiert wird und die großen vergleichsweise sehr milde Fingerklopfer erhalten...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Parenzo schrieb am 12.11.2023 um 11:33 :

Für viele uns von war der Fanshop Strobl in der Strozzigasse die erste Anlaufstelle für Fanartikel.

Zieht sich aus dem internationalen Trikotverkauf zurück.

https://www.fan-shop.co.at

Eigentlich wollte ich bei den Grünen schauen ob sich wer über das Testspiel ärgert, aber dann bin ich über diese traurige Nachricht gestolpert...

Das war neben meiner eigenen, die einzige Adresse die ich als Kind in Wien gekannt habe...

Die Frage ist halt nur, ob sich so ein Geschäft zu langem "mitentwickelt" hat, oder ob es wirklich nur an den großen Konzernen liegt... Schade ist es allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/naechster-punktabzug-droht--everton-drama-koennte-weitergehen/

Und wieder bekommen die kleineren vorerst die volle Härte zu spüren:ratlos:

Ist imho auch nicht in ordnung, was sich Everton geleistet hat, im vergleich zu anderen sehr bekannten Vereinen jedoch ein laues Lüftchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Morrison schrieb vor 47 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/england/premier-league/news/naechster-punktabzug-droht--everton-drama-koennte-weitergehen/

Und wieder bekommen die kleineren vorerst die volle Härte zu spüren:ratlos:

Ist imho auch nicht in ordnung, was sich Everton geleistet hat, im vergleich zu anderen sehr bekannten Vereinen jedoch ein laues Lüftchen...

mMn haben die an Everton ein Exempel statuiert und die großen folgen bald da bin ich mir sicher. Vereine a la City und Chelsea (Abrahmovic -> Leak vor ein paar Tagen) gehts dann sicher auch bald an den Kragen. Es ist Wettbewerbsverzerrung leider...aber wenn die größeren nicht bestraft werden ist das ein Freibrief für alle Vereine die einfach "neues" Geld drucken wenn sie keines haben..

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.