Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 26 Minuten:

oarg, bei mir funktionierts :feier:

es geht darum das der spanische verband droht aus der uefa auszutreten wenn die uefa maßnahmen gegen ihren verband ins auge fasst! hätte zur Folge das alle spanischen Klubs aus dem Europacup ausscheiden

 

Die UEFA wird sich einen Ast über diese Drohung lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das könnte noch spannend werden. In Spanien herrscht seit Jahren ein Krieg zwischen Verband, Liga und den 2 Großclubs zu Vermarktung, Verteilung der Einnahmen, etc...

Die Super League Geschichte hat das letztes Jahr nochmal ordentlich angeheizt und der aktuelle Konflikt ist auch in dem Licht zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

oarg, bei mir funktionierts :feier:

es geht darum das der spanische verband droht aus der uefa auszutreten wenn die uefa maßnahmen gegen ihren verband ins auge fasst! hätte zur Folge das alle spanischen Klubs aus dem Europacup ausscheiden

Der Tweet wurde gelöscht weil im Artikel nichts davon stand was die Headline suggeriert hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
Postinho
halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mich noch an Spiele zwischen Matzendorf und Sollenau in der 2. Klasse Nirgendwo in den frühen 70er Jahren erinnern, wo eine gepflegte Rauferei nach Spielende zum guten Ton gehörte. Aber diese Form von Vandalismus und Brutalität überschreitet jede Akzeptanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
charley schrieb vor 44 Minuten:

Ich kann mich noch an Spiele zwischen Matzendorf und Sollenau in der 2. Klasse Nirgendwo in den frühen 70er Jahren erinnern, wo eine gepflegte Rauferei nach Spielende zum guten Ton gehörte. Aber diese Form von Vandalismus und Brutalität überschreitet jede Akzeptanz.

Gab früher mehr solche Geschichten, in Breitenfurt hat mich eine ältere Dame einmal beim Outeinwurf mit dem Regenschirm gestochen. :laugh: Der alte Übergang über die Brücke war auch nicht hilfreich wennst gewonnen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
da_3_er schrieb vor 33 Minuten:

Gab früher mehr solche Geschichten, in Breitenfurt hat mich eine ältere Dame einmal beim Outeinwurf mit dem Regenschirm gestochen. :laugh: Der alte Übergang über die Brücke war auch nicht hilfreich wennst gewonnen hast.

 

MetaSF schrieb vor 27 Minuten:

Ich hab in Achau einmal eine Bierflasche nur knapp verfehlt auf der Außenbahn... :D :D

das war schon eine andere Zeit, jetzt tut sich schon viel weniger rundherum...

Ein Traum die Gschichtln aus der Erdäpfelliga!! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenns diesen Verein dann zerreißt sollten wir eine zivilrechtliche Klage gegen den ÖFB, wegen Unterstützung der Insolvenzverschleppung erwägen.

https://kurier.at/sport/fussball/violette-pleiten-bei-der-austria-drohen-weitere-einsparungen/402597596

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.