Neues aus der Fußballwelt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb am 19.9.2023 um 22:31 :

Celtic mit Zwei ausschlüssen innerhalb von ein paar Minuten gegen Gernot Trainers Feyernord 

Nachsatz noch zu diesem Spiel, das Ticket im Auswärtskäfig hat mich sage und schreibe €64 gekostet. Die drehen mittlerweile komplett durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Subkultur1997 schrieb vor 15 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/peinlich-starstuermer-blamiert-sich-vom-elfmeterpunkt/402609617
 

Der Trick wäre sensationell und wird sicher Nachahmer finden. Die machen es dann hoffentlich besser. 

Gabs in der Vergangenheit immer wieder - kurz gegoogled zB mal Messi auf Suarez in La Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Subkultur1997 schrieb vor 19 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/peinlich-starstuermer-blamiert-sich-vom-elfmeterpunkt/402609617
 

Der Trick wäre sensationell und wird sicher Nachahmer finden. Die machen es dann hoffentlich besser. 

 

Den Trick habe ich das erste mal Mitte der 70er in der 1.Klasse Süd in Niederösterreich beim Gegner von Katzelsdorf gesehen - und die haben das damals besser gemacht (daran kann ich mich erinnern, weil ich damals gelernt habe, dass das überhaupt erlaubt ist). Der Trick ist riskant und wird in Zeiten von VAR wohl seltener zu sehen sein als davor - der Spieler auf den abgespielt wird, darf nämlich erst nach dem Abspiel in den Strafraum rein und da darf auch die verteidigende Mannschaft rein, der Schütze sollte sich davor auch "unauffällig" verhalten - ziemlich stressbehaftet der Trick. Den Elfer einfach vom Punkt zu verwerten ist für einen guten Schützen eher einfacher, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic
charley schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem sich jetzt Staatengruppen für Abhaltung der Fussball-WM bewerben dürfen, planen jetzt Indonesien, Malaysia, Singapore und Australien eine Bewerbung für die WM 2034.

Gibt ja nicht mehr viele Länder die so eine "Megaveranstaltung" alleine durchführen können/wollen.

Wird sich alles ändern ... spätestens dann wen sich kein Fan mehr die Flüge leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem sich jetzt Staatengruppen für Abhaltung der Fussball-WM bewerben dürfen, planen jetzt Indonesien, Malaysia, Singapore und Australien eine Bewerbung für die WM 2034.

Ist wohl eher aussichtslos - geht sicher zu den saudis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hanibal schrieb vor 45 Minuten:

Gibt ja nicht mehr viele Länder die so eine "Megaveranstaltung" alleine durchführen können/wollen.

Wird sich alles ändern ... spätestens dann wen sich kein Fan mehr die Flüge leisten kann.

In Asien sind die Flüge ziemlich billig und sie werden es bleiben. Ein Flug Sydney - Singapur kostet mich 200 Euro und das ist ein Langstreckenflug. Ein Flug von Jakarta nach Kuala Lumpur kostet 40 Euro und (noch wichtiger) ein Flug von Hongkong nach Singapur 100 Euro (wie die Flüge aus China). Damit kann man die Stadien problemlos mit Fans aus Asien füllen, da braucht man die europäischen Fans nicht, es sei denn, die EU senkt die Abgaben auf die Flugpreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.