SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Mai 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ja, das hat er letztens auch uns Fans so erzählt. Eben auch, dass er unbedingt bleiben möchte, er nur auf ein Angebot des Vereins warten würde. Es werden nicht alle bleiben können, die bleiben werden wollen. Dafür waren sie in dieser und der vergangenen Saison einfach nicht gut genug - viele individuell und alle im Kollektiv! Und eines steht für mich auch fest: Kein einziger Spieler, der im Sommer gehen wird müssen, wird sagen können, dass er keine Chancen oder zu wenige Chancen bekommen hat - weil Einsatzzeiten hatten sie alle, einige für meinen Geschmack sogar zu viele. Genützt haben diese nur ganz wenige, die hoffentlich auch bleiben werden. bearbeitet 6. Mai 2024 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 Ein bisserl etwas Neues zur Kaderplanung aus der NÖN. Von 3 bis 4 "Krachern" hätte ich jetzt persönlich nichts gehört, aber da ist es sicher eine Frage der Definition, was ein "Kracher" ist. FC Flyeralarm Admira - Die Ruhe vor dem Sturm - NÖN.at (noen.at) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Mai 2024 Naja, Kracher steht eh unter Anführungszeichen. Dass Spieler für die erste Elf geholt werden erwarten wir uns ja alle. Ergänzungsspieler sollten wir selbst im Nachwuchs haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 glaub die Montagsmeldung der Krone stand hier auch nirgendwo - Stöger plant bei der Admira weiter fix mit Pratl, nicht nur weil er noch einen laufenden Vertrag hat! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2024 Admira Fan schrieb vor 32 Minuten: glaub die Montagsmeldung der Krone stand hier auch nirgendwo - Stöger plant bei der Admira weiter fix mit Pratl, nicht nur weil er noch einen laufenden Vertrag hat! Gute Nachricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Gute Nachricht 100% agree. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 SBlumens schrieb am 5.5.2024 um 06:39 : Es schaut ganz danach aus, dass uns Jakob Schöller im Sommer verlassen wird - mittels Ausstiegsklausel in seinem Vertrag ... https://kurier.at/sport/fussball/rapid-transferplaene-salzburg-jakob-schoeller-kauf-ausstiegsklausel-wackelt/402883883 Nachdem Rapid laut Sky vor einer Verpflichtung von Serge-Philippe Raux Yao steht würde es mich überraschen wenn sie auch noch zusätzlich Schöller holen würden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2024 Alfisti schrieb vor 38 Minuten: Nachdem Rapid laut Sky vor einer Verpflichtung von Serge-Philippe Raux Yao steht würde es mich überraschen wenn sie auch noch zusätzlich Schöller holen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Alfisti schrieb vor 2 Stunden: Nachdem Rapid laut Sky vor einer Verpflichtung von Serge-Philippe Raux Yao steht würde es mich überraschen wenn sie auch noch zusätzlich Schöller holen würden. Also ich habe mich gestern während des Trainings bei Vereinsverantwortlichen zum Thema Schöller Schlau gemacht. Die Tendenz dürfte momentan ganz klar in Richtung Abschied im Sommer gehen - falls nicht zu Rapid, dann eben ins Ausland. Der Verein ist in dieser Angelegenheit aufgrund der nur Beifahrer. Anders ist das übrigens bei David Puczka. Er soll meinen Infos nach ein Angebot aus dem Ausland haben. Er hat aber keine AK. Das wurde mir am Montag ebenfalls bestätigt. bearbeitet 7. Mai 2024 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2024 Bitte nicht zu Rapdi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Mai 2024 Alfisti schrieb vor 10 Stunden: Nachdem Rapid laut Sky vor einer Verpflichtung von Serge-Philippe Raux Yao steht würde es mich überraschen wenn sie auch noch zusätzlich Schöller holen würden. Hoffen wir es. Dylan schrieb vor 39 Minuten: Bitte nicht zu Rapdi. Dieses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2024 Zwie wird nächste Saison Spielertrainer in seiner Heimatgemeinde Sommerein (1.klasse Ost) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2024 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Zwie wird nächste Saison Spielertrainer in seiner Heimatgemeinde Sommerein (1.klasse Ost) https://m.noen.at/meinfussball/1-klasse-ost/1-klasse-ost-sommerein-bestaetigt-den-trainer-coup-420850940 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subkultur1997 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Mai 2024 pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Hoffen wir es. Dieses. Wie auch? Wenn die da ein bald 25 jähriges Verteidiger Talent verpflichtet haben. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-markus-katzer-serge-philippe-raux-yao-transfer/402887804 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Mai 2024 Mir egal wo er hingeht. Der hat eine AK, da sind wir sowieso nur Passagier. Aber natürlich wäre mir aich lieber er würde in ein Land mit einer starken Liga wechseln, von da ist der nächste Sprung leichter und davon würden wir dann auch profitieren (AE). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts