Team 2024/2025


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 16 Minuten:

Ich zitier dich hier herein. Wenn drei neue Offensive kommen sollen, ist es überraschend, dass nicht auch gleich (zumindest) Davies und auch Parkadze verabschiedet wurden. Mit Gashi, Mujanovic und Ristanic hat man jedenfalls schon einmal drei Spieler für die Offensivreihe. Dazu kommt auch noch Young (wäre überraschend, wenn der bleibt).

 

Parkadze ist ja eh kein Thema in der KM. Und für Davies muss man möglicherweise einen Abnehmer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
fenix schrieb vor 21 Minuten:

 

Ja, aber TM stimmt halt nicht immer, das ist eine Fanplattform, nix Offizielles. Und @SBlumens hat hier schon vermerkt, dass die Laufzeiten der Verträge unserer Spieler dort nicht alle korrekt sind.

Ich weiß es nicht. Aber, dass man einen vertragslosen Davies verlängert kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fenix schrieb vor 41 Minuten:

Ich zitier dich hier herein. Wenn drei neue Offensive kommen sollen, ist es überraschend, dass nicht auch gleich (zumindest) Davies und auch Parkadze verabschiedet wurden. Mit Gashi, Mujanovic und Ristanic hat man jedenfalls schon einmal drei Spieler für die Offensivreihe. Dazu kommt auch noch Young (wäre überraschend, wenn der bleibt).

Was ich gehört habe ist, dass man sich bei dem einen oder anderen Spieler, dessen Vertrag ausläuft, noch offen gelassen hat, ob man ihm einen neuen Vertrag anbietet oder nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Um ein bisserl Ordnung in den Thread zu bringen, ein erster Überblick ...

Fixe Zugänge: Keine.

Fixe Abgänge: Zwierschitz, Teigl (beide Karriereende), Schmidt, Puchegger, Sulzer (alle ?)

Gerüchte Zugänge: Fötschl (Austria Salzburg)

Gerüchte Abgänge: Schöller (Rapid, 2. Bundesliga 🇩🇪, Championship 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿)

Aktuelle Kaderspieler, die Vertrag für die kommende Saison haben (sollten/dürften - was aber nicht bedeutet, dass alle diese Spieler bei uns bleiben werden):

Ajanovic, Ebner, Feiner, Galle, Gashi, Koreimann, Köse, L. Malicsek, Mujanovic, Murgas, Puczka, Ristanic, Schöller, Stevanovic, Sulek, Wagner, Yesilöz, Young

Aktuelle Kaderspieler, deren Verträge im Sommer auslaufen (sollten/dürften):

Anderson, Davies, El Moukhantir (Option), Haas, Keckeisen, Oluwayemi, Parkadze (Option), Rasner, Vorsager 

Erklärung: Es sind alle Spieler berücksichtigt, die im Frühjahr bei den Profis mittrainiert/gespielt haben.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dylan schrieb vor 18 Minuten:

Wird Haas dann wieder die Nummer Eins?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Oluwayemi nicht bleiben, wird wohl eine neue Nummer 1 kommen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online