Team 2024/2025


Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem René Swete nicht nur regelmäßig bei unseren Spielen, sondern auch regelmäßig bei unseren Trainingseinheiten anwesend war, wäre es wohl nicht überraschend, wenn es den einen oder anderen Spieler aus unseren aktuellen Kader im Sommer nach Wels verschlagen würde ...

https://www.wsc-hertha.at/matchcenter/blog/80-news/546-rene-swete-wird-neuer-sportdirektor-beim-fc-hertha-wels.html

oder er war einfach im Rahmen seiner alten Tätigkeit anwesend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb Gerade eben:

oder er war einfach im Rahmen seiner alten Tätigkeit anwesend

Das kann schon sein. Aber es werden doch einige Spieler aus unserem Kader im Sommer vertragslos sein, die eher kein Thema für Hartberg sein werden, aber vielleicht für einen ambitionierten Regionalligisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 5 Stunden:

oder er war einfach im Rahmen seiner alten Tätigkeit anwesend

Wer kommt da in frage? Puchegger, Galle, Araz, Stevanovic, El Moukhantri und vl noch Schmidt und Haas. 
Bei den fett markierten könnte ich es mir vorstellen aber viel wird da wohl eher nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Wer kommt da in frage? Puchegger, Galle, Araz, Stevanovic, El Moukhantri und vl noch Schmidt und Haas. 
Bei den fett markierten könnte ich es mir vorstellen aber viel wird da wohl eher nicht passieren. 

Araz hat bis 30.6.25 Vertrag und trainiert nur bei den Panthers. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 7 Stunden:

Wer kommt da in frage? Puchegger, Galle, Araz, Stevanovic, El Moukhantri und vl noch Schmidt und Haas. 
Bei den fett markierten könnte ich es mir vorstellen aber viel wird da wohl eher nicht passieren. 

Warum sollten genau diese Spieler für Hartberg interessant sein? Und nicht Spieler wie z.B. Murgas, Ristanic oder Schöller?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chan_White schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte Interessant für Wels 

Sein alter Job war aber Scout für Hartberg. Und für Wels wird prinzipiell jeder Spieler interessant sein, der bei uns keine Zukunft mehr hat.

Und nachdem unser aktueller Kader mit 26 Feldspielern und vier Torhütern viel zu groß ist (wie gerade die aktuelle Trainingswoche zeigt), werden das ziemlich viele sein, nachdem dieser nicht nur umgebaut, sondern auch verkleinert werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keckeisen macht es aktuell als RIV sehr gut! Ich glaube nicht das man die Position so einfach gleichwertig ersetzen wird können! Außer man setzt fix auf Feiner nächstes Jahr :ratlos: sonst würde ich ihn ehrlich gesagt sogar behalten!

Bei Oluwayemi bin ich etwas zwiegespalten -> klares Upgrade zu Haas ist er in Summe nicht wirklich -> zumindest als Legionär sollte das „klarer“ ersichtlich sein! Er ist halt vermutlich „gratis“ was ein wohl das killerargument schlecht hin ist ;) wäre er das nicht, wäre ich eher für die österreichische Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 52 Minuten:

Keckeisen macht es aktuell als RIV sehr gut! Ich glaube nicht das man die Position so einfach gleichwertig ersetzen wird können! Außer man setzt fix auf Feiner nächstes Jahr :ratlos: sonst würde ich ihn ehrlich gesagt sogar behalten!

Wir werden, wenn wir wirklich aufsteigen wollen vor allem einen Abwehrchef brauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Wir werden, wenn wir wirklich aufsteigen wollen vor allem einen Abwehrchef brauchen. 

der würd ja eh nicht auf der Keckeisen Position spielen! Gegen wir mal davon aus das Schöller geht! Wäre eine IV mit Abwehrchef, Keckeisen, Malicsek, Feiner, Vorsager in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

der würd ja eh nicht auf der Keckeisen Position spielen! Gegen wir mal davon aus das Schöller geht! Wäre eine IV mit Abwehrchef, Keckeisen, Malicsek, Feiner, Vorsager in Ordnung

Eh nicht, aber ich sehe Keckeisen nicht als Upgrade zu Feiner und schon gar nicht so sehr dass er einen Legionärsplatz belegen müsste. Und wirklichen Abwehrchef sehe ich in deiner Auflistung auch keinen.

Die Frage wird halt auch sein wie viel der Verein ist für den Aufstieg finanziell zu riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 49 Minuten:

Keckeisen macht es aktuell als RIV sehr gut! Ich glaube nicht das man die Position so einfach gleichwertig ersetzen wird können! Außer man setzt fix auf Feiner nächstes Jahr :ratlos: sonst würde ich ihn ehrlich gesagt sogar behalten!

Bei Keckeisen kommen die guten Leistungen halt schon segr spät. Es dürfte die Entscheidung bereits gefallen sein - zumindest war das der Stand vor 10 Tagen so - wohl auch, weil er Legionär ist und für die IV ein neuer Legionär ganz oben auf der Wunschliste stehen soll.

Admira Fan schrieb vor 53 Minuten:

Keckeisen macht es aktuell als RIV sehr gut! Ich glaube nicht das man die Position so einfach gleichwertig ersetzen wird können! Außer man setzt fix auf Feiner nächstes Jahr :ratlos: sonst würde ich ihn ehrlich gesagt sogar behalten!

Bei Oluwayemi bin ich etwas zwiegespalten -> klares Upgrade zu Haas ist er in Summe nicht wirklich -> zumindest als Legionär sollte das „klarer“ ersichtlich sein! Er ist halt vermutlich „gratis“ was ein wohl das killerargument schlecht hin ist ;) wäre er das nicht, wäre ich eher für die österreichische Lösung

Für mich ist er ein klares Upgrade zu Haas - besonders mit dem Fuß. Auch gestern hat er die Rote Karte mit einem perfekten Abschlag "erzwungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 18 Minuten:

Eh nicht, aber ich sehe Keckeisen nicht als Upgrade zu Feiner und schon gar nicht so sehr dass er einen Legionärsplatz belegen müsste. Und wirklichen Abwehrchef sehe ich in deiner Auflistung auch keinen.

Die Frage wird halt auch sein wie viel der Verein ist für den Aufstieg finanziell zu riskieren.

„Abwehrchef“ stand für neuen Spieler der  Chef wäre ;)

@Feiner - wenn man auf ihn setzt, sehr gerne, dann ist Keckeisen hinfällig

SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Für mich ist er ein klares Upgrade zu Haas - besonders mit dem Fuß. Auch gestern hat er die Rote Karte mit einem perfekten Abschlag "erzwungen".

das steht außer Frage, dass er mit dem Fuss besser ist - sonst hat man aber bislang nichts außergewöhnliches gesehen, dass die „Verschwendung“ eines Legionärsplatzes rechtfertigt -> außer halt die Tatsache, dass er vermutlich nix kostet - und das rechtfertigt vermutlich alles

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SBlumens schrieb vor 11 Minuten:

Bei Keckeisen kommen die guten Leistungen halt schon segr spät. Es dürfte die Entscheidung bereits gefallen sein - zumindest war das der Stand vor 10 Tagen so - wohl auch, weil er Legionär ist und für die IV ein neuer Legionär ganz oben auf der Wunschliste stehen soll.

Also ich wüsste da ja einen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

das steht außer Frage, dass er mit dem Fuss besser ist - sonst hat man aber bislang nichts außergewöhnliches gesehen, dass die „Verschwendung“ eines Legionärsplatzes rechtfertigt -> außer halt die Tatsache, dass er vermutlich nix kostet - und das rechtfertigt vermutlich alles

Mir reicht schon, dass die Gegner in den 5 Spielen, in denen er im Tor war, gefühlt weniger Chancen hatte als der abgeschlagene Tabellenletzte in einem Spiel. Das könnte auch daran liegen, dass er der Abwehr eine ganz andere Sicherheit gibt als sein Vorgänger. 

Und wir werden es sehen, wie er sich gegen den GAK tut. Da sollte er einiges zu tun bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.