21. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und dem Wolfsberger AC?  

57 Stimmen

  1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Wie man selbst ohne Wüthrich heute hinten so gut wie immer (mir fällt grad tbh nix ein) sattelfest sein konnte, ist echt ein Wahnsinn. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Geheimnis des sportlichen Erfolgs seit ein paar Jahren unsere Defensivleute sind. Die möcht ich gerade heute ein Mal herausheben, allesamt. Richtig stark, danke!

War richtig stark, aber bei der Chance von Zimmermann bei 0:0 haben wir geschlafen, da muss er fast das 1:0 machen, dann wärs schwierig worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

War richtig stark, aber bei der Chance von Zimmermann bei 0:0 haben wir geschlafen, da muss er fast das 1:0 machen, dann wärs schwierig worden.

War das nicht da, wo davor eh Hands war und der VAR das Tor sicher nicht gegeben hätte? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 18 Minuten:

Es wurde hier im Forum vermehrt sich beschwert wieso wir wieder einen Spieler leihen und nicht auf Lang setzen.

Kann mich nicht daran erinnern und ich war einer davon der Lang gerne ab Sommer bei Sturm gesehen hätte. Lang hätte Jatta nie ersetzen können, hat auch ganz andere Stärken als Jatta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Man konnte sich zwar etwas erwarten, aber ein 4:0 war schon sehr überraschend.
Keine Ahnung ob es heute die Strategie von Wolfsberg war, sich aktiv am Spiel nicht zu beteiligen, aber gefühlt hatten sie in der ersten Hälfte 10 Minuten den Ball.
Von Angstgegner war da heute nichts zu sehen.
 
Top Leistung von Biereth, der liefert einfach. Sehr erfreulich auch für Sarkaria, sich seine Leistung der letzten Spiele mit einem Tor zu belohnen.
Und wenn dann doch zwei Verteidiger treffen, kann man von einem guten Spieltag reden.
Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 17 Minuten:

Für mich heute übrigens Jaros, mit dem Wahnsinns-Save gegen Zimmermann, und Geyrhofer mit einer trockenen Partie die „Men of the Match“.

Geyr zu kurz am Feld gewesen, war aber sehr brav. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Gazibegovic macht das links gleich gut wie rechts, also bitte gut hinschauen, und das nächste mal gleich so aufstellen und Schnegg draußen lassen. 

Sehe ich nicht so. Gazi hat sich, seit sich Max in den Kader gespielt hat, nochmals gesteigert und spielt seitdem Top Spiele auf der rechten Seite. Auf der linken hat er mir heute nicht so gefallen. Da merkte man schon, dass er sich auf rechts wohler fühlt.

 

killver schrieb vor 2 Stunden:

Das war niemals ein glasklares foul. Wennst das live abpfeifst lass ichs mir irgendwie einreden, aber niemals nach var. Da haben beide gerangelt und dann kannst jedes tor irgendwo einen körperkontakt finden.

Top von weinberger da nicht nachzugeben.

Genau so sehe ich das auch! 

Der Witz dabei ist ja wieder einmal, dass sich hier der VAR einschaltet, denn das war mit Sicherheit keine klare Fehlentscheidung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 12 Minuten:

Dieses gschissene Dauergepfeife aus dem Publikum, sobald der Schiri mal zum VAR-Monitor geht, ist mir heute auch schwerstens auf den Geist gegangen - vor allem bei dem Spielstand. 

Beim 2:0 Check war es aber zu Recht. Was man sich da ansehen muss. Er ist bei der Aktion daneben gestanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

In der ersten Halbzeit war es kein gutes Fußball-Spiel, selbst zu Beginn der zweiten Halbzeit war es überschaubar und wir wären wir beinahe sogar in Rückstand geraten. Eine relativ unterwältigende Performance war es bis dahin gerade von Prass & Sarkaria... und wie es halt dann so im Fußball ist, assistiert dann gerade Prass sehenswert zum 1:0 und der Manni macht das 2:0 und der Kas war somit auch schon wieder gegessen. 

Ein gutes Gefühl habe ich derzeit bei unseren Einwechslungen, egal ob Johnston, Camara ( :love: ), Tommy, Geyr oder Wloda... es tut sich dann was in unserem Spiel. In der Hinrunde war ich mir da noch unschlüssig, ob uns die Wechsel gut tun oder nicht... mittlerweile tun sie das und das ist beruhigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.