SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
dermax schrieb vor 53 Minuten:

Bist deppat.. da sind einige butthurt. Jetzt fordern sie Sperren von der Bundesliga für unsere Spieler :betrunken:

Die werden jetzt Social Media Warriors. Schicken die Videos weltweit überall herum. Liga, Sponsoren, der Oma.

Mit dem homophoben Dreck bin ich natürlich nicht einverstanden und der Verein darf hier Strafen aussprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also so ein Drama machen, als hätten unsere Spieler und GF jetzt alle rassistisch beleidigt. 

Natürlich gehen homophobe Sprüche gar nicht 

 

Meine Güte. Die wollten doch Michorl holen und der hat sich auch nicht gerade mit Rum bekleckert. 

Aber ja, haben sonst nichts anderes derzeit. Jeden Tag hoffen, dass ein 10 Mio Insignia Sponsor um die Ecke kommt  und sportlich sind sie stand jetzt im Niemandsland und sind auf fremde Hilfe angewiesen.

bearbeitet von TheMichii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
WorkingPoor schrieb vor 21 Minuten:

Mit dem homophoben Dreck bin ich natürlich nicht einverstanden und der Verein darf hier Strafen aussprechen!

Das möchte ich auch für mich herausstreichen. Auch im Freudentaumel muss das absolut ned sein und geht für mich als Mitglied auch eher gar ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Der 3:0 Sieg geht runter wie Öl das nicht ins Feuer gegossen wurde. :lol:

Die moralisch Empörten mit Gazprom als Sponsor und Werner als Puppetmaster in der ersten Reihe :lol:

Mit dieser ganzen gekünstelten Aufregung ist es gleich noch lustiger. Zu toppen nur mehr wenn es den FAK Verein tatsächlich zerbröselt und dies das letzte Wiener Derby war für längere Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Zu toppen nur mehr wenn es den FAK Verein tatsächlich zerbröselt und dies das letzte Wiener Derby war für längere Zeit. 

Wird leider nicht passieren. Irgendwer wird schon wieder ein wenig Geld locker machen für die Ewigverfolgten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich bei einem rosanen derbysieg ähnliche Szenen abspielen, nur filmts halt keiner mitn handy weil die 3 fans die da dabei sind leider keins haben…

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

Im übrigen bin ich mir sicher, dass sich bei einem rosanen derbysieg ähnliche Szenen abspielen, nur filmts halt keiner weil die 3 fans die da dabei sind leider keins haben…

Die kommen dann als Stürmerhoffnung zu uns und am Ende haben wir wieder den schwarzen Peter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hab mir das Match jetzt in der Wiederholung angeschaut. Also Ranftl und vor allem Krätzig müssen gelb rot sehen, dazu war’s ein klarer Handelfer in HZ 1. Beschweren dürften sich die ewig verfolgten nicht, sie werdens aber trotzdem machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
puch maximus schrieb vor 2 Minuten:

Hab mir das Match jetzt in der Wiederholung angeschaut. Also Ranftl und vor allem Krätzig müssen gelb rot sehen, dazu war’s ein klarer Handelfer in HZ 1. Beschweren dürften sich die ewig verfolgten nicht, sie werdens aber trotzdem machen

Laut den meisten dort war der Schiri endlich mal neutral bei einem Match von ihnen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Ich find Gesänge von (Tod)schlagen oder dass irgendwer oaschwoam ist auch vorrangig peinlich. Deshalb sing ich sie selber einfach nicht mit.

Aber wo man hier auf/vor/unter der Tribüne die persönlichen Grenzen ansetzt, darf jeder für sicher selber entscheiden und das gilt auch für Spieler.

Ausnahme ist natürlich Rassismus.

 

Gscheit von dir, dumm von Menschen die Vorbildwirkung haben und in der breiten Öffentlichkeit stehen. Wurscht wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puch maximus schrieb vor 30 Minuten:

Hab mir das Match jetzt in der Wiederholung angeschaut. Also Ranftl und vor allem Krätzig müssen gelb rot sehen, dazu war’s ein klarer Handelfer in HZ 1. Beschweren dürften sich die ewig verfolgten nicht, sie werdens aber trotzdem machen

Wo kann man das match nochmal sehen? Finde nix :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cirbista schrieb vor 12 Minuten:

Gscheit von dir, dumm von Menschen die Vorbildwirkung haben und in der breiten Öffentlichkeit stehen. Wurscht wo.

dass fußballer kein leben abseits des profi-daseins mehr haben dürfen, weil in der heutigen social media-zeit alles gefilmt wird und aus jedem dreck ein skandal gemacht wird, ist aber eine entwicklung, die ich absolut nicht gutheiße.

die sollen ihren spaß haben, auch mal mit fans einen derbysieg feiern, wenn sie lust drauf haben, sich das ein oder andere bier genehmigen (wenn am nächsten tag frei ist) und schmähgesänge gegenüber dem erzrivalen singen - was is denn bitte dabei?

vor 20-30 jahren wirds ned anders gewesen sein (sagen ja auch viele kicker aus der vergangenheit), nur hat sich damals halt ned alles sofort verbreitet und wurde überdramatisiert …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt heulen die Violetten wegen orschwoarmen Veilchen herum 😂😂😂😂

und das wir alle Homophob sind …. 

Chantalle heul leise !

Seit immer der (fast) dümmste Chant. Wer den mitsingt, sollte sich sowieso hinterfragen. Hinsichtlich Rassismus ist die Kurve weit gekommen. Schade, dass sie hinsichtlich Homophobie dem frühen 20. Jahrhundert verhaftet bleibt.

Kulovits muss es eigentlich wissen. Burgi sowieso auch, Grüll vermutlich auch. Sind halt leider meist nur Lippenbekenntnisse, wenn die Kampagnen geschwungen und von den Spielern mitgetragen werden. Sich hier hinstellen und den Fans einfach mal sagen "Na, ist nicht meins. Das singt ihr schön alleine.", ist wohl zu viel verlangt. Braucht dafür wohl eher größere Cojones.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.