Dies ist ein beliebter Beitrag. pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar DANKE JUNGS! 201 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Wer heute nicht jede Sekunde Rapid abfeiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren! 88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Derbysieg!!!!!!!! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 25. Februar derbysieger! ich will in keine einzelkritik und ich will nicht über die erste viertelstunde in der zweiten halbzeit reden. es gibt nur eine sache die heute zählt, und zwar: die erste halbzeit war rapid. das war genau der auftritt, der rapid ausmacht, genau der auftritt den wir rapidler von der mannschaft sehen wollen. das war nach jahren endlich wieder rapid. danke an jeden einzelnen der unsrigen dafür. und danke insbesondere an robert klauss, der der mannschaft ganz offensichtlich den glauben an sich zurückgegeben hat. 103 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Gratulation an unser Glücksengerl im Stadion - dem @Ernesto 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Danke! Danke! Danke! Danke! Danke! für dieses geile Spiel. Zeit is wordn, könnte man sagen, und der Zeitpunkt hätte kaum besser sein können. Ich habe heute in einem Wiener Derby endlich mal wieder eine Rapid gesehen auf die man stolz sein kann. Der Trainer hat die Mannschaft ideal auf das Spiel eingestellt und die Mannschaft hat es erstklassig umgesetzt. Ich möchte gar keinen Spieler einzeln hervorheben, das war eine geschlossene, starke Mannschaftsleistung. Macht bitte einfach nur so weiter und alles wird gut. 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Danke! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Beste erste Halbzeit in diesem Stadion. So die Austria endlich geschlagen. Bravo, das war sehr fein! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Grandiose HZ1, ausbaufähige HZ2, wurscht, heute die Unausprechlichen paniert. Endlich der erste Derbyheimsieg. bearbeitet 25. Februar von tirnweth 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ganslhaut. Danke, Burschen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Großer sieg mit hoffentlich nachhaltiger wirkung. Das die austria zu 11 am ende ist grenzt wohl an ein wunder, 2x gelb/rot müsste es auf alle fälle geben. Natürlich den hands elfer für rapid nicht vergessen welcher nicht gegeben wurde. bearbeitet 25. Februar von mrneub 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Februar easy win. Ich werd ihn mir asap im relive geben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Souverän und verdient 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Die Nr 1 in Wien sind WIR! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Danke Danke Danke - Endlich ist dieser Oaschloch Fluch besiegt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts