Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die einzig akzeptable Reaktion unseres Vereins wäre die Veröffentlichung eines Videos gewesen, in dem Ortlechner wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf "Hütteldorfer Hurensöhne" skandiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
6 minutes ago, derrächermitdembecher said:

Aufgrund der persönlichen Begegnungen mit Hofmann möchte ich sagen, dass Steffen ein sehr angenehmer und netter Mensch ist. Mit welchem ich mich jedes Mal aufs Neue gerne unterhalte.

Ouch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BK10 schrieb vor 2 Stunden:

Und von wo soll das der Hofmann wissen ?:clap::ratlos:

Es gibt z.B. Rhetorikcoaches. 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Regma si jetzt wirklich wegen einem "Arschlöcher" vom bladn Piefke auf, wo unsere Fanszene die Grünen doch so gerne als Hurensöhne etc. betitelt.

Jössas.

Ok, als Vereinsoffizieller vielleicht nicht die feine Englische, aber bitte, es ist Derbytime, da gibt es Emotionen und gerne kann ruhig auch mal einem unserer Offiziellen ein salopper Sager rausrutschen ohne dass in Schimmelhausen die Bladn und die Bledn Schnappatmung bekommen. Bei uns ist aber immer alles so brav und spannend.

Shalom!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 5 Minuten:

Regma si jetzt wirklich wegen einem "Arschlöcher" vom bladn Piefke auf, wo unsere Fanszene die Grünen doch so gerne als Hurensöhne etc. betitelt.

Jössas.

Ok, als Vereinsoffizieller vielleicht nicht die feine Englische, aber bitte, es ist Derbytime, da gibt es Emotionen und gerne kann ruhig auch mal einem unserer Offiziellen ein salopper Sager rausrutschen ohne dass in Schimmelhausen die Bladn und die Bledn Schnappatmung bekommen. Bei uns ist aber immer alles so brav und spannend.

Shalom!

Wir regen uns unter Anderem darüber auf, dass Spieler der Grünen ebenfalls „Favoriten ist,..“ skandieren. Dass hier Vereinsverantwortliche die gleiche Wortwahl trafen, ist wohl selbstverständlich. Allem voran deren Kapitän,… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pezi schrieb vor 6 Minuten:

Jössas.

Shalom!

Das zieht sich aber schon Jahrzehnte so durch. Ab dem Tod und Hass vom Marek sind wir nur mehr in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten:

Austria Wien

"Wir nehmen die Entschuldigung von Steffen Hofmann zur Kenntnis und wollen nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Gleichzeitig gratulieren wir zum gestrigen verdienten Derby Sieg. Beschimpfungen und Herabwürdigungen jeglicher Art widersprechen klar den Verhaltensrichtlinien aller Mitarbeiter: innen und Spieler: innen in unserem Verein und passen auch nicht in das Weltbild von Austria Wien. Wir sind stolz auf Favoriten und sehen uns mit unseren Fans in allen Bezirken der Stadt Wien tief verwurzelt."

Und damit kann man's dann auch belassen denke ich. Dass SH nicht die hellste Kerze ist wissen wir ja schon länger 

Wenn man glaubt, es reicht, kommt ein :innen daher. Vielleicht sollte man beim nächsten Derby (SO ES NOCH EINES GIBT) Spalier stehen für den verdienten Derbysieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Andi Ogris...bitte melden ,dem trau ich als einzigen zu die richtigen Worte zu finden um den Schrumpfgermanen in die Schranken zu verweisen...

J.E schrieb vor 1 Minute:

Wenn man glaubt, es reicht, kommt ein :innen daher. Vielleicht sollte man beim nächsten Derby (SO ES NOCH EINES GIBT) Spalier stehen für den verdienten Derbysieger.

Wenn es nach Ortlechner geht kannst davon ausgehen ,der hat Übung darin anderen Mannschaften in den Anus zu kriechen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Jo mei, die gwinnen zum ersten mal daheim nach 10 Jahren, da kann einem schon mal das Bier zu Kopf steigen ... halb so wild, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
tastsofast schrieb vor 1 Stunde:

Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!!

Ist das der Kulovits zwischen Burgstaller und Oli P.? :ratlos:

Das Video kann man aber nicht herunterladen - oder - bei mir steht Wiedergabefehler "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten