Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 die einzig akzeptable Reaktion unseres Vereins wäre die Veröffentlichung eines Videos gewesen, in dem Ortlechner wild gestikulierend und mit hochrotem Kopf "Hütteldorfer Hurensöhne" skandiert 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Februar 2024 6 minutes ago, derrächermitdembecher said: https://www.krone.at/3268693 Aufgrund der persönlichen Begegnungen mit Hofmann möchte ich sagen, dass Steffen ein sehr angenehmer und netter Mensch ist. Mit welchem ich mich jedes Mal aufs Neue gerne unterhalte. Ouch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Viola1220 schrieb Gerade eben: Aufgrund der persönlichen Begegnungen mit Hofmann möchte ich sagen, dass Steffen ein sehr angenehmer und netter Mensch ist. Mit welchem ich mich jedes Mal aufs Neue gerne unterhalte. Ouch... Irre....... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Knows how to post... Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 2 Stunden: Und von wo soll das der Hofmann wissen ? Es gibt z.B. Rhetorikcoaches. bearbeitet 26. Februar 2024 von Clemens701 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. Februar 2024 Regma si jetzt wirklich wegen einem "Arschlöcher" vom bladn Piefke auf, wo unsere Fanszene die Grünen doch so gerne als Hurensöhne etc. betitelt. Jössas. Ok, als Vereinsoffizieller vielleicht nicht die feine Englische, aber bitte, es ist Derbytime, da gibt es Emotionen und gerne kann ruhig auch mal einem unserer Offiziellen ein salopper Sager rausrutschen ohne dass in Schimmelhausen die Bladn und die Bledn Schnappatmung bekommen. Bei uns ist aber immer alles so brav und spannend. Shalom! 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2024 derrächermitdembecher schrieb vor 10 Minuten: https://www.krone.at/3268693 mehr als unnötig die Wortmeldung vom Schneckerl, sollte sie wirklich aus seiner Feder stammen und ihm nicht nur vorgeschlagen worden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 Pezi schrieb vor 5 Minuten: Regma si jetzt wirklich wegen einem "Arschlöcher" vom bladn Piefke auf, wo unsere Fanszene die Grünen doch so gerne als Hurensöhne etc. betitelt. Jössas. Ok, als Vereinsoffizieller vielleicht nicht die feine Englische, aber bitte, es ist Derbytime, da gibt es Emotionen und gerne kann ruhig auch mal einem unserer Offiziellen ein salopper Sager rausrutschen ohne dass in Schimmelhausen die Bladn und die Bledn Schnappatmung bekommen. Bei uns ist aber immer alles so brav und spannend. Shalom! Wir regen uns unter Anderem darüber auf, dass Spieler der Grünen ebenfalls „Favoriten ist,..“ skandieren. Dass hier Vereinsverantwortliche die gleiche Wortwahl trafen, ist wohl selbstverständlich. Allem voran deren Kapitän,… 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Pezi schrieb vor 6 Minuten: Regma si jetzt wirklich wegen einem "Arschlöcher" vom bladn Piefke auf, wo unsere Fanszene die Grünen doch so gerne als Hurensöhne etc. betitelt. Jössas. Ok, als Vereinsoffizieller vielleicht nicht die feine Englische, aber bitte, es ist Derbytime, da gibt es Emotionen und gerne kann ruhig auch mal einem unserer Offiziellen ein salopper Sager rausrutschen ohne dass in Schimmelhausen die Bladn und die Bledn Schnappatmung bekommen. Bei uns ist aber immer alles so brav und spannend. Shalom! Das zieht sich aber schon Jahrzehnte so durch. Ab dem Tod und Hass vom Marek sind wir nur mehr in der Defensive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 Wer nimmt Prohaska noch ernst seit seiner Teilnahme an dem runden Tisch zu Koller? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 44 Minuten: Austria Wien "Wir nehmen die Entschuldigung von Steffen Hofmann zur Kenntnis und wollen nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Gleichzeitig gratulieren wir zum gestrigen verdienten Derby Sieg. Beschimpfungen und Herabwürdigungen jeglicher Art widersprechen klar den Verhaltensrichtlinien aller Mitarbeiter: innen und Spieler: innen in unserem Verein und passen auch nicht in das Weltbild von Austria Wien. Wir sind stolz auf Favoriten und sehen uns mit unseren Fans in allen Bezirken der Stadt Wien tief verwurzelt." Und damit kann man's dann auch belassen denke ich. Dass SH nicht die hellste Kerze ist wissen wir ja schon länger Wenn man glaubt, es reicht, kommt ein :innen daher. Vielleicht sollte man beim nächsten Derby (SO ES NOCH EINES GIBT) Spalier stehen für den verdienten Derbysieger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Andi Ogris...bitte melden ,dem trau ich als einzigen zu die richtigen Worte zu finden um den Schrumpfgermanen in die Schranken zu verweisen... J.E schrieb vor 1 Minute: Wenn man glaubt, es reicht, kommt ein :innen daher. Vielleicht sollte man beim nächsten Derby (SO ES NOCH EINES GIBT) Spalier stehen für den verdienten Derbysieger. Wenn es nach Ortlechner geht kannst davon ausgehen ,der hat Übung darin anderen Mannschaften in den Anus zu kriechen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 26. Februar 2024 Jo mei, die gwinnen zum ersten mal daheim nach 10 Jahren, da kann einem schon mal das Bier zu Kopf steigen ... halb so wild, find ich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Februar 2024 tastsofast schrieb vor 1 Stunde: Inhalt unsichtbar machen 5568caa8-55a1-49d2-bfdc-5201af717bc0.mp4 2.84 MB · 0 downloads Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!! Ist das der Kulovits zwischen Burgstaller und Oli P.? Das Video kann man aber nicht herunterladen - oder - bei mir steht Wiedergabefehler "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2024 J.E schrieb vor 4 Minuten: Wenn man glaubt, es reicht, kommt ein :innen daher. aha 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. Februar 2024 dieses video schon bekannt? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts