t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Februar 2024 Gibts das Abfeiern mit 'Schlagt die Austria tot' auch noch irgendwo auf Video? Nur zwecks meiner Sammlung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Ich bin so froh beim richtigen Verein zu sein..... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 Könnte das die Lieblingschoreo der Rapidführung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Februar 2024 Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten: Ich bin so froh beim richtigen Verein zu sein..... 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Videos nicht, aber Fotos Ich melnte aktuelle Dinge. Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: Ich bin so froh beim richtigen Verein zu sein..... Nicht weniger primitiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 FANTOM schrieb vor 14 Minuten: Videos nicht, aber Fotos Wäre es bitte möglich sowas in einen Spoiler zu verstecken und mit Triggerwarnung zu versehen? Hier sind auch Kinder unterwegs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Ich melnte aktuelle Dinge. Nicht weniger primitiv. Warum,das meine ich absolut ernst ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Hofmann war ja auch schon als Spieler extrem unsportlich und bekannt für seine ständigen Schwalben und sein permanentes Meckern und Beeinflussung der Schiedsrichter. Trotzdem wurde er von den Medien immer als fairer Sportsmann betitelt. Das wird sich durch diese Geschichte nicht ändern. Durch seine sicher ernst gemeinte Entschuldigung wird er wahrscheinlich sogar noch den "Kurier- Friedensnobelpreis" gewinnen. bearbeitet 26. Februar 2024 von seldom 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Das MINDESTE wäre es um ein Exempel zu statuieren, von unserer Geschäftsführung ein Hausverbot gegen Hoffmann auszusprechen . 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Februar 2024 Austria Wien "Wir nehmen die Entschuldigung von Steffen Hofmann zur Kenntnis und wollen nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Gleichzeitig gratulieren wir zum gestrigen verdienten Derby Sieg. Beschimpfungen und Herabwürdigungen jeglicher Art widersprechen klar den Verhaltensrichtlinien aller Mitarbeiter: innen und Spieler: innen in unserem Verein und passen auch nicht in das Weltbild von Austria Wien. Wir sind stolz auf Favoriten und sehen uns mit unseren Fans in allen Bezirken der Stadt Wien tief verwurzelt." Und damit kann man's dann auch belassen denke ich. Dass SH nicht die hellste Kerze ist wissen wir ja schon länger 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Austria Wien "Wir nehmen die Entschuldigung von Steffen Hofmann zur Kenntnis und wollen nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Gleichzeitig gratulieren wir zum gestrigen verdienten Derby Sieg. Beschimpfungen und Herabwürdigungen jeglicher Art widersprechen klar den Verhaltensrichtlinien aller Mitarbeiter: innen und Spieler: innen in unserem Verein und passen auch nicht in das Weltbild von Austria Wien. Wir sind stolz auf Favoriten und sehen uns mit unseren Fans in allen Bezirken der Stadt Wien tief verwurzelt." Und damit kann man's dann auch belassen denke ich. Dass SH nicht die hellste Kerze ist wissen wir ja schon länger Diese Zeilen kommen 100% aus Ortlechners Feder ,der Typ sollte sich endlich mal Eier wachsen lassen ,,,,, 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) XSCHLAMEAL schrieb vor 11 Minuten: Austria Wien "Wir nehmen die Entschuldigung von Steffen Hofmann zur Kenntnis und wollen nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Gleichzeitig gratulieren wir zum gestrigen verdienten Derby Sieg. Beschimpfungen und Herabwürdigungen jeglicher Art widersprechen klar den Verhaltensrichtlinien aller Mitarbeiter: innen und Spieler: innen in unserem Verein und passen auch nicht in das Weltbild von Austria Wien. Wir sind stolz auf Favoriten und sehen uns mit unseren Fans in allen Bezirken der Stadt Wien tief verwurzelt." Und damit kann man's dann auch belassen denke ich. Dass SH nicht die hellste Kerze ist wissen wir ja schon länger Dieses Statement ist eine Frechheit! Es kotzt mich einfach an, dass unsere Vereinsverantwortlichen überall einen derartigen Kuschelkurs fahren! Uns könnte jemand auf die Mittellinie einen Scheißhaufen legen und wir würden uns auch noch dafür bedanken HAUSVERBOT FÜR HOFMANN IM HORR - JETZT! bearbeitet 26. Februar 2024 von Bierkavalier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 26. Februar 2024 tastsofast schrieb vor einer Stunde: Inhalt unsichtbar machen 5568caa8-55a1-49d2-bfdc-5201af717bc0.mp4 2.84 MB · 0 downloads Ohne Worte - Wie gesagt, sollte in absehbarer Zeit ein Derby stattfinden, will ich eine Reaktion sehen, die es in sich hat!! Neulich in Mordor........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 4 Minuten: Diese Zeilen kommen 100% aus Ortlechners Feder ,der Typ sollte sich endlich mal Eier wachsen lassen ,,,,, Manchmal heißt Eier eben genau das, dass man nicht auszuckt sondern normal reagiert auch wenn es einem nicht leichtfällt. Hofmann vs ortlechner ist wie pentz gegen wie hat der dumme goalie von denen geheißen? bearbeitet 26. Februar 2024 von Blackcactus 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Surft nur im ASB Geschrieben 26. Februar 2024 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Hofmann vs ortlechner ist wie pentz gegen wie hat der dumme goalie von denen geheißen? Irgendwas mit Knoblauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts