J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Ich glaub, dass da Spieler bis zu einem gewissen Punkt selbst entscheiden dürfen/können. Die Details kenn ich nicht, aber vielleicht habens ihn irgendwie fit gespritzt, um nicht noch einen IV ersetzen zu müssen. Kann mir nur vorstellen, dass MM selbst sein ok gegeben hat. Natürlich bitter, dass er dann nach kurzer Zeit wieder runter muss. Selbstverständlich entscheidet letztendlich der Spieler, kein Arzt wird die Verantwortung übernehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Wels, Pazourek und Guenouche müssen irgendwas internes verbrochen haben. Sie sind jünger als 25. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 J.E schrieb Gerade eben: Selbstverständlich entscheidet letztendlich der Spieler, kein Arzt wird die Verantwortung übernehmen. Das nicht, aber er kann nein sagen. Verbieten kann ers dem Spieler natürlich nicht, aber da wäre dann der Trainer derjenige, der dem Arzt dann vertrauen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 25. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Ich dachte ich fress den Wimmer, als er in der 95. Minute bei 0:3 den Pazourek brachte. Fast so als wollte man mitten in unserer Eckball-Serie die Zeit von der Uhr nehmen. Reines Feigenblatt, mehr nicht... und für den Spieler fast eine Verhöhnung in meinen Augen. Wels, Pazourek und Guenouche müssen irgendwas internes verbrochen haben. Wenn es das UPO wird, wovon man ausgehen muss, dann will ich reihenweise Young Violets und Stripfinger eingesetzt sehen. Dieses depperte Playoff mit dem allerletzten Startplatz bringt eh kein Geld und es gibt auch keine Gewissheit drauf. Also Jugend, Jugend und noch mehr Jugend. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben und auch nicht einmal in die Nähe einer Abstiegsgefahr kommen. Wir sollten aber im Sommer ganz genau wissen, auf welchen Kaderpositionen wir auch nur irgendwie in der Lage sein werden mit U20-Eigenbauspielern durchzukommen. Dazu müssen sie (regelmäßig) spielen. Stripfing wird eingehen, deren Tabellenplatz ist mir powidl. Die Violets sind gefestigt genug, um auch mit ein paar weniger Spielern in der RLO die Klasse zu halten, da braucht man keine Rücksicht nehmen. Altersschnitt unter 24 drücken und ein Minimum von 5 Spielern U23, davon 3 Spieler U19 - und zwar sofort wenn es amtlich ist, dass wir nicht in die Meistergruppe kommen. Gerne auch als Weisung an den Trainer umsetzen, denn von alleine wird er es nicht machen und wenn er für die Entwicklung von Talenten auch nach klarer Anweisung von oben (und entsprechender Nachsicht was die Punkteausbeute angeht) nicht zu haben ist, dann ist er eh langfristig der falsche Trainer für uns. Ich kenn mich bei eurem Kader nicht aus, aber war es nicht so, dass er Krätzig runtergenommen hat, damit der nicht vielleicht noch in der Nachspielzeit Gelb-Rot sieht? Er ist eh einmal davon gekommen, dann hatte er noch diesen Zusammenstoß mit Zivkovic, vielleicht hatte Wimmer Angst, dass er sich zu irgendeiner Kleinigkeit hinreißen lässt und dann gesperrt ist? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Februar 2024 vamp_ire schrieb vor 2 Stunden: Eigentlich musst dem Schiri dankbar sein das Krätzig nicht die Gelb Rote kassiert hat nach dem Ball wegschiessen Das ist schon richtig. Das hätte gelbrot sein können. Nur hat sich Krätzig wohl zurecht geärgert, da er eigentlich kein Foul begangen hat und vom Schiri zu Unrecht zurückgepfiffen wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: Ich glaub, dass da Spieler bis zu einem gewissen Punkt selbst entscheiden dürfen/können. Die Details kenn ich nicht, aber vielleicht habens ihn irgendwie fit gespritzt, um nicht noch einen IV ersetzen zu müssen. Kann mir nur vorstellen, dass MM selbst sein ok gegeben hat. Natürlich bitter, dass er dann nach kurzer Zeit wieder runter muss. Also das ich gehe schon auch davon aus dass man MM vorher gefragt hat, aber es ist ja denke ich auch klar dass die medizinische Abteilung auch dazu da ist um übermotivierte Spieler auszubremsen und wenn man sich einen Spieler fit zu spritzt weil man meint es geht dann ist hoffentlich auch klar dass man als der der die Mittel verabreicht zumindest Teile der Verantwortung hat. Der Hintergedanke und Druck bei so einem Profiteam ist mir schon bewusst, aber man hat sich halt damit auch ein Ei gelegt weil die Viererkette danach hat noch weniger funktioniert und man war noch schlechter vorbereitet weil man sich auf den Ausfall nicht vorbereiten konnte. bearbeitet 25. Februar 2024 von paulaustria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich bei eurem Kader nicht aus, aber war es nicht so, dass er Krätzig runtergenommen hat, damit der nicht vielleicht noch in der Nachspielzeit Gelb-Rot sieht? Er ist eh einmal davon gekommen, dann hatte er noch diesen Zusammenstoß mit Zivkovic, vielleicht hatte Wimmer Angst, dass er sich zu irgendeiner Kleinigkeit hinreißen lässt und dann gesperrt ist? Natürlich, aber viel zu spät. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich kenn mich bei eurem Kader nicht aus, aber war es nicht so, dass er Krätzig runtergenommen hat, damit der nicht vielleicht noch in der Nachspielzeit Gelb-Rot sieht? Er ist eh einmal davon gekommen, dann hatte er noch diesen Zusammenstoß mit Zivkovic, vielleicht hatte Wimmer Angst, dass er sich zu irgendeiner Kleinigkeit hinreißen lässt und dann gesperrt ist? Ja, Krätzig hätte durchaus gelb/rot sehen können, aber die letzten 2 Minuten hätte er schon überstanden denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Bojack schrieb vor 2 Minuten: Ich kenn mich bei eurem Kader nicht aus, aber war es nicht so, dass er Krätzig runtergenommen hat, damit der nicht vielleicht noch in der Nachspielzeit Gelb-Rot sieht? Er ist eh einmal davon gekommen, dann hatte er noch diesen Zusammenstoß mit Zivkovic, vielleicht hatte Wimmer Angst, dass er sich zu irgendeiner Kleinigkeit hinreißen lässt und dann gesperrt ist? Wenn ich in der 95. Minute bei 0:3 einen Spieler deswegen runternehmen MUSS, dann hat der Spieler entweder keinen IQ oder der Trainer glaubt er hätte keinen. Es gibt keine Situation in der er ein Foul ziehen MUSS und keinen Grund sich eine andere Gelbe zu holen. Krätzig soll einfach auf Nummer Sicher gehen, da nehme ich lieber die 20 Sekunden mehr Spielzeit und hoffe auf den Ehrentreffer. (oder man wechselt gleich früher... ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 paulaustria schrieb vor 3 Minuten: Also das ich gehe schon auch davon aus dass man MM vorher gefragt hat, aber es ist ja denke ich auch klar dass die medizinische Abteilung auch dazu da ist um übermotivierte Spieler auszubremsen und wenn man sich einen Spieler fit zu spritzt weil man meint es geht dann ist hoffentlich auch klar dass man als der der die Mittel verabreicht zumindest Teile der Verantwortung hat. Der Hintergedanke und Druck bei so einem Profiteam ist mir schon bewusst, aber man hat sich halt damit auch ein Ei gelegt weil die Viererkette danach hat noch weniger funktioniert und man war noch schlechter vorbereitet weil man sich auf den Ausfall nicht vorbereiten konnte. Ja, im Nachhinein ist man immer klüger. Bin in meinem medizinischen Fachwissen leider zu limitiert um beurteilen zu können, wie schwerwiegend Adduktorenprobleme sein können. Wahrscheinlich war der Plan, dass MM dieses Spiel spielt und dann gegen BW wenn Jo wieder zurück kommt pausiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 ein gebrauchter Tag tut weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2024 pramm1ff schrieb vor 23 Minuten: Wels, Pazourek und Guenouche müssen irgendwas internes verbrochen haben. Vor allem hat Wels bei Stripfing als die kurfristig mal 4er waren, sehr gute Leistungen gebracht. Da wäre es schon längst an der Zeit gewesen ihn hochzuziehen und ned ewig zu warten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 ForzaViola71 schrieb vor 8 Stunden: ........ An alle Fans, kommt weiter ins Stadion und unterstützt die Jungs auch im UPO, sie haben es sich verdient. Forza Viola Alles andere auch undenkbar. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Zum Spiel wurde eh alles gesagt. Aber eines möchte ich trotzdem noch loswerden. Die Potzmann Verletzung war und ist der Worst Case für uns. Und Holland darf einfach nicht mehr in der KM auflaufen. Von einer Vertragsverlängerung spreche ich da schon gar nicht. Nicht mal für die YV. Da mich vor dem Spiel ein Grüner darauf angesprochen hat wieso ich die Handlsperre als so schlimm sehe, da aus seiner Sicht Martins unser bester IV ist, habe ich ihm gesagt Handl hat sich stark verbessert und ist unser aktuell bester IV. Da war Potzmann noch nicht fix raus aus dem Derby. Als dann die Meldung noch kam, war es schon bitter. Trotzdem hoffte ich auf einen Sieg oder zumindest X. Aber der Auftritt in der ersten Halbzeit hat mich sprachlos gemacht. Es hilft nix. Die letzten 2 Spiele gewinnen, mehr kann man nicht mehr tun. Und dann wird man sehen wo wir landen. Auf jeden Fall gehört ein Wels anstatt Holland oder Fischer in die Startelf. Als defensiven Part würde ich Galvao dort lieber sehen. Aber Holland und Fischer geht gar nicht. Fischer war mal ein Mentalitätsmonster. Aber davon sehe ich auch schon länger nix. Die beidem im ZM wird einfach ned funktionieren. Begleitschutz für den Gegner inkl. fataler Fehlpässe nach vorne die sofort wieder retour kommen. Aber eines kann uns niemand nehmen. 10 Jahre ungeschlagen in West Hütteldorf. Es muss und wird weitergehen. Aber nach so einer Leistung in der ersten Halbzeit nicht einfach so. Da muss Tacheles geredet werden. Und auch Wimmer muss sich hinterfragen. Wenn wann nicht bei so einem Pausenrückstand bringe ich einen Wels oder für einen schwachen Ranftl Pazourek. In der zweiten Halbzeit wäre noch einiges möglich gewesen. Aber da hätte alles passen müssen. Schuld an der Niederlage war dieses unbegreifliche körperlose unmotivierte Auftreten in Halbzeit 1. Vor allem die erste halbe Stunde. Man weiß Grüll ist in Topform. Aber der war so oft alleine. Sry, was denkt man sich da. Der gehört von der ersten Minute an bearbeitet um ihn gleich von Beginn weg zu zeigen. Mit mir ned. Naja, um 10 erfahre ich wann ich entlassen werden. Hoffentlich schon heute. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 ViolettErlaa schrieb vor 10 Stunden: 1.HZ war das schlimmste, was ich seit langem gesehen hab. DM war nicht präsent und die IV inferior. 2.HZ hat man gesehen, dass die Grünen eigentlich locker zu besiegen gewesen wären - 3 Tore hätten wir mindestens schießen können, wenn nicht müssen. Warum MW Wels nicht bringt und in der Nachspielzeit dann wechselt muss er auch mal erläutern. Naja....im UPO will ich Holland und Ranftl eigentlich nicht mehr sehen, jetzt sollen die Jungen endlich zu ihren Einsätzen kommen! Nicht nur im UPO. Wels und Pazourek dürfen auch gerne im OPO spielen. Holland will ich sowieso schon seit langem nicht mehr in der KM sehen. Ranftl eigentlich ja kein Schlechter. Aber seit Gruber nicht mit am Platz ist, stark abgebaut. Braveheart-FAK schrieb vor 10 Stunden: Glaub nicht dass er viel dafür kann dass er zu langsam ist mittlerweile, wollen dät er glaub ich.. Ich will auch viel, aber wenn ich nicht mehr kann, dann akzeptiere ich es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts