Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

dann einfach beim nächsten derby wüst beschimpfen, und am nächsten tag dann entschuldigen, weil nicht für die öffentlichkeit bestimmt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja gespannt was mit dem Hawara passiert der das Video gemacht hat. :D

Bitte einfach speichern und vor dem nächsten Derby abspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

der primat für die ur damit wohl unkündbar, weil einer von ihnen. sehr gut, denn mit dem vogel gewinnen sie in den nächsten 10 auch weiterhin nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 6 Minuten:

Hat ihm das der Wrabetz aufgeschrieben? :lol: Jetzt könnts euch ausmalen, wie die grüne Führungsriege intern über uns redet.

Immerhin muss man dem dicken Clown zugute halten, dass er uns nicht öffentlich antisemitisch beschimpft hat ... 

Der Hofmann ist ja der Orti von denen, oder? Von Orti würde man auch intern so etwas nie hören, denke ich. Und das ist der Unterschied zu diesen Artlöchern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Hat ihm das der Wrabetz aufgeschrieben? :lol: Jetzt könnts euch ausmalen, wie die grüne Führungsriege intern über uns redet.

Immerhin muss man dem dicken Clown zugute halten, dass er uns nicht öffentlich antisemitisch beschimpft hat ... 

gibt sicher a video irgendwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Für mich ist das ein klassischer Fall einer künstlichen  Aufregung. Spieler und Fans beschimpfen sich das ganze Spiel lang, es fliegen leider wieder mal Böller und Bengalen durch die Luft (von beiden Seiten), aber wenn ein Offizieller bei einer Feier mit Fans über die Gegenseite schimpft macht man einen Skandal daraus. Ist halt der Zeitgeist dass man sich über alles mögliche aufregt. 
Die Leute sollten halt einfach ihre blöden Handys weglassen und die Geschichte würde niemand interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

er entschuldigt sich? wozu? schön zu sehen dass das niveau der führungsetage die selbe des blockwests hat, passender gehts doch nicht? man züchtet sich doch seit generationen seine troublemaker und tätschelt sie brav ... nix neues...

ab vors ethikkomitee mit dem trottl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist das ein klassischer Fall einer künstlichen  Aufregung. Spieler und Fans beschimpfen sich das ganze Spiel lang, es fliegen leider wieder mal Böller und Bengalen durch die Luft (von beiden Seiten), aber wenn ein Offizieller bei einer Feier mit Fans über die Gegenseite schimpft macht man einen Skandal daraus. Ist halt der Zeitgeist dass man sich über alles mögliche aufregt. 
Die Leute sollten halt einfach ihre blöden Handys weglassen und die Geschichte würde niemand interessieren.

Als Offizieller hast halt sowas nicht zu machen. Du zeigst euren Zeitgeist eh sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Dass das bei euch normal ist wissen wir eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Lustig, wie sich die grünen Medien heute gegenseitig aufgeilen ^^ 

Ich finde, das Spiel war vercoacht, hab ja schon die ganze Woche davor gemeint, man müsste Meisl bringen, nicht Plavotic und auf keinen Fall Holland, Rapid spielt seit der neue Trainer da ist ziemlich dynamisch und schnell nach vorne, mit Lang, Seidl und Grüll haben sie auch Leute die das sehr gut umsetzen (siehe gg Sturm zb) da den alten Holland aufzustellen ,der langsam ist und auch kaum Spielminuten hat, ist grob, aber wirklich grob fahrlässig und ich mache hier auch Holland keinen Vorwurf, der würde eh wollen, aber es geht halt nicht mehr so....detto Plavotic, alleine wie er ausgespielt wurde beim 0-1 hat böse ausgeschaut. Grad, dass es ihn da nicht auf die Nase gehaut hat vor lauter Drehmoment.

Das auch Ranftl einen schwarzen Tag erwischt macht die Sache nicht besser. Ich finde ihn nach wie vor wichtig für die Mannschaft, vor allem fehlt uns in Linz ein Ersatz, nachdem ja Pazourek noch keine Minute spielen durfte und damit von der Mannschaft noch sehr weit weg ist und Martins wohl ausfallen wird. Bin gespannt, wer dann RAV spielen wird....Pfeffer ? Klein ? 

Tja und ein Hosiner hätte in Hz2 wohl den einen oder anderen rein gemacht, das trau ich mich hier zu sagen, 

Ich habe wirklich nichts gegen Wimmer, finde ihn nett und sympathisch, wir haben auch bis zum Derby ganz gut gespielt seit dem letzten Derby...aber manche Dinge regen mich langsam schon auch auf. Die sture Vernachlässigung der Nachwuchsspieler, das sture Festhalten am System (man hat recht schnell gesehen, in welche Richtung das Derby gehen wird, da nicht zu reagieren ist traurig... und es ist beim 0-3 geblieben, weil Rapid zurück geschalten hat, unbewusst, und nicht weil wir so großartig waren in Hz2) zum Beispiel...oder die Demontage von Braunöder

Ja, Huskovic zentral vorne und Gruber auf der Seite...

Tja... glaube wie so jeder im ABS egal welcher Channel ist Deiner Meinung was Hosiner betrifft! Die ganze Bundesliga kann von Glück sprechen das er nicht nur Rapid sondern einfach jeden vom Feld geschossen hätte .... Leider habt ihr nicht aufgestellt.... Danke dafür haben echt glück gehabt .. WOBEI... es wäre so einfach gewesen hättet ihr Grüll wirklich nicht nur begleitet bräuchtet ihr  keinen Hosiner .... nicht falsch verstehen Obwohl Grün doch selbst selbstreflektiert und wir haben es halt gestern besser gemacht... aber nen Hosiner ausgraben ist echt net ustig... sollte es nochmals ein Derby geben..Krank,Panenka??Polster, Schneckerl?? sorry ich weiß das es schmerzt aber da müssen wir alle durch... keine provokation... und wenn Du es so auffast OK... ist nicht so gemeint...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
valentin1911 schrieb vor 4 Stunden:

Auch unter Schmid hat er in der zweiten Saison nicht mehr gespielt, sondern Martins und Ranftl. 

Und Teigl.

Wie alt war er da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
tastsofast schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe, dass dieser Vorfall bis zum nächsten Aufeinandertreffen noch in Erinnerung bleibt - dass man sich gestern so eierlos am Feld hingestellt hat und sich von einem Klub-offiziellen dann noch verschmähen lassen kann, muss für das nächste Derby eine Retourkutsche werden, die sich gewaschen hat!

welches nächste Aufeindertreffen??? bis dahin weiß so ziemlich keiner mehr was der Steffen für nen Scheiss von sich gelassen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten