FC Blau-Weiß Linz : FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 21 Minuten:

Ich mag den Janko nicht. Der hat was gegen uns, redet uns immer klein. Der Stöger macht das nicht.

Der Janko ist die fleischgewordene Präpotenz. EIgentlich ein Wunder, dass er nie bei den Rosanen gespielt hat. Mehr als TV-Plapperer wird der auch nie werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bwlinz97 schrieb vor 21 Stunden:

Bei Sky habens Janko gefragt, was er von Ronivaldo im Nationalteam halten würde. Antwort: Wenn das ein Witz sein soll, findet ers ned lustig.

Es war eine Scheißantwort von ihm. Es war offensichtlich ein TV-Gaudigeplänkel. Ich frag mich echt, für wen er sich hält.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Könn ma langsam wieder zum Spiel zurückfinden und den Janko außen vor lassen?

Bin Morgen gespannt wie die Violas die viele Verletzungen und natürlich die Derbyniederlage wegstecken. Die haben noch immer Klasse im Kader aber gerade das zentrale Mittelfeld gleicht einem Scherbenhaufen. Holland wird wohl spielen und da könnte wir mit Tempoläufen über ihn Platz bekommen.

Unsere Heimstärke könnte uns auch zu mehr Spielanteilen und Abschlüssen bringen. Roni würde ich noch schonen, wenn er nicht bei 100% ist. Er ist für das UPO unverzichtbar.

Würde auch unser Mittelfeld etwas kompakter gestalten und Seidl hinter den Spitzen als Bindeglied einbauen. Vorne Feiertag zum ablegen für Seidl oder Noß. Wenn Seidl die Spielmacherposition ned passt, könnte man Briedl oder Krainz vorziehen und Koch bringen. Bzw. Koch auch wieder von der IV agieren lassen, dass hat er auch zuletzt wieder gut gemacht. Briedl hätte sich mal einen Start verdient, der hat seine Aufgaben immer ordentlich erledigt.

Meine Wunschelf:

------------------ Noß ------------------------- Feiertag --------------- 

----------------------------------Seidl----------------------------------------

--------------------- Briedl --------------- Krainz--------------------------

---- Gölles----------------------------------------------------------Pirkl---

------ Pasic ---------------------Maranda -------------------- Tursch--

------------------------------------Schmidt ----------------------------------------

Zuletzt hingen die offensiven Flügel zu oft in der Luft und der Abstand zum Mittelfeld ist mMn zu groß. Vll. hat man mehr Anspielstationen, wenn der Sturm verjüngt wird und Seidl etwas nach Hinten zieht. Damit sollte mehr Spielraum für Kombinationen sein.

 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Deni schrieb vor 38 Minuten:

Könn ma langsam wieder zum Spiel zurückfinden und den Janko außen vor lassen?

Bin Morgen gespannt wie die Violas die viele Verletzungen und natürlich die Derbyniederlage wegstecken. Die haben noch immer Klasse im Kader aber gerade das zentrale Mittelfeld gleicht einem Scherbenhaufen. Holland wird wohl spielen und da könnte wir mit Tempoläufen über ihn Platz bekommen.

Unsere Heimstärke könnte uns auch zu mehr Spielanteilen und Abschlüssen bringen. Roni würde ich noch schonen, wenn er nicht bei 100% ist. Er ist für das UPO unverzichtbar.

Würde auch unser Mittelfeld etwas kompakter gestalten und Seidl hinter den Spitzen als Bindeglied einbauen. Vorne Feiertag zum ablegen für Seidl oder Noß. Wenn Seidl die Spielmacherposition ned passt, könnte man Briedl oder Krainz vorziehen und Koch bringen. Bzw. Koch auch wieder von der IV agieren lassen, dass hat er auch zuletzt wieder gut gemacht. Briedl hätte sich mal einen Start verdient, der hat seine Aufgaben immer ordentlich erledigt.

Meine Wunschelf:

------------------ Noß ------------------------- Feiertag --------------- 

----------------------------------Seidl----------------------------------------

--------------------- Briedl --------------- Krainz--------------------------

---- Gölles----------------------------------------------------------Pirkl---

------ Pasic ---------------------Maranda -------------------- Tursch--

------------------------------------Schmidt ----------------------------------------

 

 

Koch und Mensah sind immer gut und wichtig; Strauss ist Kapitän und wird spielen, Ronivaldo sollte fit sein und um einen neuen Vertrag kämpfen; Pasic, Ibrahimi, Seidl, Briedl haben nie enttäuscht aber von Anfang an kann ich mir am Sonntag keinen vorstellen weil wir die erste halbe Stunde etwas unter Druck stehen werden; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.