FC Blau-Weiß Linz : FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

und ich bin schon so lange VÖestler um zu wissen dass es ab der ersten Partie gegen den Abstieg und nur gegen den Abstieg geht...und trotzdem bin ich überzeugt dass dieser nicht stattfinden wird....warum....jeder und jede haben gestern wieder eines gemerkt....diese Fans und dieser Verein lebt....und diese Hürde werden wir packen auch wenn die Pessimisten wiedermal hier den Teufel an die Wand malen...für einen Abstieg sind wir zu gut bzw..haben wir als Aufsteiger Lehrgeld bezahlt (bezahlen wir immer noch) ...aber diese Mannschaft lernt daraus und verbessert sich kontinuirlich....und ja dies stimmt mich positiv für die entscheidenden Runden...wir packen des

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dein Wort in Gottes Ohr, dann aber kommt das Jahr 2, falls wir oben bleiben. Und dieses Jahr ist bekanntlich dann  noch um Ecken schwerer. Unterschreiben würde ich natürlich deinen Optimismus, nur, ich tu mir da sehr schwer. Ich bin ja Vöester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten:

Dein Wort in Gottes Ohr, dann aber kommt das Jahr 2, falls wir oben bleiben. Und dieses Jahr ist bekanntlich dann  noch um Ecken schwerer. Unterschreiben würde ich natürlich deinen Optimismus, nur, ich tu mir da sehr schwer. Ich bin ja Vöester.

Das zweite Jahr ist mir aktuell sowas von egal. JETZT müssen wir endlich die Kurve kriegen und voll punkten. Sonst gehst in das Abstiegs Playoff mit einem ganz schlechten Momentum.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.