FC Blau-Weiß Linz : FK Austria Wien


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
wooVa schrieb vor 3 Minuten:

würde ich mir auch Joao Soares in der Start11 wünschen...der hat ein paar gute Flanken geschlagen.

Offensiv ja, defensiv mMn momentan noch schwierig, da seh ich ihn ähnlich wie den Großteil des Kaders in den ersten Bundesliga-Partien, wirkt noch a bissl überfordert... Wird aber hoffentlich bald werden, ging ja auch bei den Anderen schnell ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 16 Minuten:

Wie nennt der sich jetzt eigentlich wirklich? Ich dachte ja, sein typischer brasilianischer Fußballername aus Vorname(n) wäre "Joao Luiz", aber auf seinem Trikot steht "Soares", also sein Nachname.

Gute Frage... auf TM steht Joao Luiz...

Ich hab na eh wegen des Trikots so getauft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Stunde:

Tickettechnisch schauts aktuell nach voller Hütte aus. Es ist derzeit noch exakt 1 Sitzplatz zu haben.

Ich hoff halt, dass das kein Wiener Derby 2.0 wird. Jedenfalls nicht, was die "Begleiterscheinungen" angeht. Könnten ja einige Grün-Weiße und Violette am Sitzer (und anderswo) aufeinandertreffen.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoff halt, dass das kein Wiener Derby 2.0 wird. Jedenfalls nicht, was die "Begleiterscheinungen" angeht. Könnten ja einige Grün-Weiße und Violette am Sitzer (und anderswo) aufeinandertreffen.

Meine Furcht vor ein paar Violetten am Sitzer hält sich in engen Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
💙🤍 Die Zukunft ist Blau-Weiß! 💙🤍
Beim Heimspiel gegen die Austria aus Wien hast du die Möglichkeit, die blau-weiße Zukunft zu unterstützen.
Das Stahlstadt Kollektiv sammelt im gesamten Stadion Spenden in Form von Getränkebechern.
Der Erlös dieser Spenden geht 1:1 an unseren Nachwuchs. Im kommenden Sommer möchten unsere Nachwuchskicker an zwei Turnieren in Kroatien und Slowenien teilnehmen - unsere Sammelaktion soll die Anreisekosten dorthin unterstützen und somit ermöglichen!
Im Stadion verteilt bei den Getränkeständen wirst du deshalb Personen treffen, die mit Tonnen ausgestattet sind. Wenn du dort deinen Becher reinwirfst, hast du einen wichtigen Beitrag für die blau-weiße Zukunft geleistet. 💙🤍
Danke schon jetzt für deine Unterstützung!

becher.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wird ein spannendes Spiel. Freu mich schon drauf.  

Eine Frechheit sondergleichen ist, das dieser Krätzig nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Klassischer Bonus eben, den man eben nur in Wien genießt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lackssen schrieb vor 25 Minuten:

Wird ein spannendes Spiel. Freu mich schon drauf.  

Eine Frechheit sondergleichen ist, das dieser Krätzig nicht mit Gelb-Rot vom Platz geschickt wurde. Klassischer Bonus eben, den man eben nur in Wien genießt.  

Krätzig wünsch ich mir in einer Mannschaft mit Verwüster und Wüthrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die "jungen Wilden" Huskovic, Fitz und Krätzig können schon viel Offensivkraft entwickeln. Gruber kann Tore schießen - das wissen wir schon. Defensiv ist A nicht so stark. Es werden Tore fallen!

Roni ist hoffentlich dabei er könnte unsere Offensive beleben. 

Ansonsten wieder volles Wohnzimmer. Gas geben - am Rasen und auf den Rängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm was tippt ihr so für den Sonntag?

ich finde eine torlawine wär mal angesagt, ein 5:3 tät ich gerne nehmen, hehe.

aber schmäh ohne, würd gerne mal Noß und Ibrahimi da vorne gemeinsam wirbeln sehen, wenn Ronni nicht kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.