FC Blau-Weiß Linz : FK Austria Wien


Recommended Posts

Spitzenspieler

Letztes Heimspiel vor der Punkteteilung. Wenn sich Austria im Derby noch ein paar Karten abholt (Ranftl hat schon die 5. Gelbe kassiert), haben wir vielleicht keine schlechten Chancen auf einen Punktgewinn. Dann würde uns ein Wiener Verein auch im UPO erhalten bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sollten mal die allgemeine Zufriedenheit ablegen, selbstkritisch sein, anfangen zu kämpfen und uns auf das UPO einstellen. Punktuelle positive Szenen helfen uns nicht weiter. 

Warum haben wir gute Ergebnisse gegen die oberen Mannschaften? Weil wir da um jeden Ball um jeden Zentimeter kämpfen und die spielerische Unterlegenheit akzeptieren während wir gegen die untere Hälfte glauben es spielerisch lösen zu können und das ist nicht der Fall.

Austria wird giftig sein wie nie, Fitz und Konsorten werden wieder am Rande der Unsportlichkeit agieren und wenn wir nicht genauso dagegenhalten werden wir wieder keine Punkte holen.

Aber vielleicht sind wir wieder mit dem Spiel zufrieden. Es ist ein schmaler Grad zwischen gesundem Selbstvertrauen und unangebrachter Überheblichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

sorry...ich bin überzeugt dass keiner heute von der Mannschaft zufrieden heimgeht...wie kommst du darauf:ratlos:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es liegt rein an uns ob wir die Klasse halten.  Wir haben die beste Ausgangslage,  mit Wattens und Lustenau 2 Mannschaften die sicher nicht besser sind als wir. Altach seh ich auf Augenhöhe.  Sollten wir es vergeigen,  was ich nicht glaube, dann sind wir selbst schuld.  Aber wir holen jetzt 3 Punkte gegen Austria, und dann haben ist unser Polster noch größer.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

so klingt also Zufriedenheit...für mich klingt es eher nach einer realistischen Einschätzung der Partie....aber ja...zum Schluss stehen wir mit null Punkten.da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

Auch OÖN:

Zitat

Julian Gölles: "Dieser Querpass war fatal und darf mir so nicht passieren"

Scheiblehner: "Wir waren nicht effizient genug"

Marco Krainz: "die Durchschlagskraft hat in den entscheidenden Momenten gefehlt. Wir haben uns selber geschlagen."

Selektive Wahrnehmung bringt niemand etwas. Weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist schon richtig. Aber gibt man alle "selektiven Wahrnehmungen" weg was bleibt dann noch im Forum. Was ist die Alternative zu selektiver Wahrnehmung um ein Fußballspiel für sich zu analysieren. Nüchtener Faktencheck? 3 gelbe Karten für Klagenfurt, keine für uns. Sagt auch nicht alles aus.

Sie werden uns wieder positiv überraschen auch im UPO und am Sonntag schlagen wir die Veilchen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Vor der letzten Begegnung hatte die Austria einen Negativlauf und wir waren uns zu sicher etwas mitzunehmen. Dafür haben wir dann die Rechnung bekommen.

Die werden mit Wut im Bauch kommen, da gilt es alles reinzulegen was wir haben.

Offensiv müssen wir effektiver werden, aber das wurde eh schon thematisiert.

Falls Roni beginnt, würde ich mir auch Joao Soares in der Start11 wünschen...der hat ein paar gute Flanken geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wooVa schrieb vor 8 Minuten:

Falls Roni beginnt, würde ich mir auch Joao Soares in der Start11 wünschen...der hat ein paar gute Flanken geschlagen.

Wie nennt der sich jetzt eigentlich wirklich? Ich dachte ja, sein typischer brasilianischer Fußballername aus Vorname(n) wäre "Joao Luiz", aber auf seinem Trikot steht "Soares", also sein Nachname.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.