FC Blau-Weiß Linz : FK Austria Wien


bwlinz97
 Share

Recommended Posts

Teamspieler

Letztes Heimspiel vor der Punkteteilung. Wenn sich Austria im Derby noch ein paar Karten abholt (Ranftl hat schon die 5. Gelbe kassiert), haben wir vielleicht keine schlechten Chancen auf einen Punktgewinn. Dann würde uns ein Wiener Verein auch im UPO erhalten bleiben

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Wir sollten mal die allgemeine Zufriedenheit ablegen, selbstkritisch sein, anfangen zu kämpfen und uns auf das UPO einstellen. Punktuelle positive Szenen helfen uns nicht weiter. 

Warum haben wir gute Ergebnisse gegen die oberen Mannschaften? Weil wir da um jeden Ball um jeden Zentimeter kämpfen und die spielerische Unterlegenheit akzeptieren während wir gegen die untere Hälfte glauben es spielerisch lösen zu können und das ist nicht der Fall.

Austria wird giftig sein wie nie, Fitz und Konsorten werden wieder am Rande der Unsportlichkeit agieren und wenn wir nicht genauso dagegenhalten werden wir wieder keine Punkte holen.

Aber vielleicht sind wir wieder mit dem Spiel zufrieden. Es ist ein schmaler Grad zwischen gesundem Selbstvertrauen und unangebrachter Überheblichkeit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias
blauweiss78 schrieb vor 19 Minuten:

sorry...ich bin überzeugt dass keiner heute von der Mannschaft zufrieden heimgeht...wie kommst du darauf:ratlos:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Top-Schriftsteller

Es liegt rein an uns ob wir die Klasse halten.  Wir haben die beste Ausgangslage,  mit Wattens und Lustenau 2 Mannschaften die sicher nicht besser sind als wir. Altach seh ich auf Augenhöhe.  Sollten wir es vergeigen,  was ich nicht glaube, dann sind wir selbst schuld.  Aber wir holen jetzt 3 Punkte gegen Austria, und dann haben ist unser Polster noch größer.  

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Gott
Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

so klingt also Zufriedenheit...für mich klingt es eher nach einer realistischen Einschätzung der Partie....aber ja...zum Schluss stehen wir mit null Punkten.da

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
Hugo Sanches schrieb vor 2 Stunden:

z.B. OÖN: 

Marco Krainz: "Wir haben eigentlich ein gutes Spiel gemacht"

Scheiblehner "Mit etwas Glück hätten wir ein Tor erzielen können"

Auch OÖN:

Zitat

Julian Gölles: "Dieser Querpass war fatal und darf mir so nicht passieren"

Scheiblehner: "Wir waren nicht effizient genug"

Marco Krainz: "die Durchschlagskraft hat in den entscheidenden Momenten gefehlt. Wir haben uns selber geschlagen."

Selektive Wahrnehmung bringt niemand etwas. Weder positiv noch negativ.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Das ist schon richtig. Aber gibt man alle "selektiven Wahrnehmungen" weg was bleibt dann noch im Forum. Was ist die Alternative zu selektiver Wahrnehmung um ein Fußballspiel für sich zu analysieren. Nüchtener Faktencheck? 3 gelbe Karten für Klagenfurt, keine für uns. Sagt auch nicht alles aus.

Sie werden uns wieder positiv überraschen auch im UPO und am Sonntag schlagen wir die Veilchen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weltklassekicker

Vor der letzten Begegnung hatte die Austria einen Negativlauf und wir waren uns zu sicher etwas mitzunehmen. Dafür haben wir dann die Rechnung bekommen.

Die werden mit Wut im Bauch kommen, da gilt es alles reinzulegen was wir haben.

Offensiv müssen wir effektiver werden, aber das wurde eh schon thematisiert.

Falls Roni beginnt, würde ich mir auch Joao Soares in der Start11 wünschen...der hat ein paar gute Flanken geschlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
wooVa schrieb vor 8 Minuten:

Falls Roni beginnt, würde ich mir auch Joao Soares in der Start11 wünschen...der hat ein paar gute Flanken geschlagen.

Wie nennt der sich jetzt eigentlich wirklich? Ich dachte ja, sein typischer brasilianischer Fußballername aus Vorname(n) wäre "Joao Luiz", aber auf seinem Trikot steht "Soares", also sein Nachname.

Edited by Hochofen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.