tole Superkicker Geschrieben 2. März 2024 die kommentatoren sind auch des öfteren eine frechheit ... kannst eig generell den ton ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2024 Ich mag den Janko nicht. Der hat was gegen uns, redet uns immer klein. Der Stöger macht das nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2024 Der Exekutor schrieb vor 21 Minuten: Ich mag den Janko nicht. Der hat was gegen uns, redet uns immer klein. Der Stöger macht das nicht. Der Janko ist die fleischgewordene Präpotenz. EIgentlich ein Wunder, dass er nie bei den Rosanen gespielt hat. Mehr als TV-Plapperer wird der auch nie werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 Bei Sky habens Janko gefragt, was er von Ronivaldo im Nationalteam halten würde. Antwort: Wenn das ein Witz sein soll, findet ers ned lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 21 Stunden: Bei Sky habens Janko gefragt, was er von Ronivaldo im Nationalteam halten würde. Antwort: Wenn das ein Witz sein soll, findet ers ned lustig. Es war eine Scheißantwort von ihm. Es war offensichtlich ein TV-Gaudigeplänkel. Ich frag mich echt, für wen er sich hält. bearbeitet 3. März 2024 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 2. März 2024 (bearbeitet) Könn ma langsam wieder zum Spiel zurückfinden und den Janko außen vor lassen? Bin Morgen gespannt wie die Violas die viele Verletzungen und natürlich die Derbyniederlage wegstecken. Die haben noch immer Klasse im Kader aber gerade das zentrale Mittelfeld gleicht einem Scherbenhaufen. Holland wird wohl spielen und da könnte wir mit Tempoläufen über ihn Platz bekommen. Unsere Heimstärke könnte uns auch zu mehr Spielanteilen und Abschlüssen bringen. Roni würde ich noch schonen, wenn er nicht bei 100% ist. Er ist für das UPO unverzichtbar. Würde auch unser Mittelfeld etwas kompakter gestalten und Seidl hinter den Spitzen als Bindeglied einbauen. Vorne Feiertag zum ablegen für Seidl oder Noß. Wenn Seidl die Spielmacherposition ned passt, könnte man Briedl oder Krainz vorziehen und Koch bringen. Bzw. Koch auch wieder von der IV agieren lassen, dass hat er auch zuletzt wieder gut gemacht. Briedl hätte sich mal einen Start verdient, der hat seine Aufgaben immer ordentlich erledigt. Meine Wunschelf: ------------------ Noß ------------------------- Feiertag --------------- ----------------------------------Seidl---------------------------------------- --------------------- Briedl --------------- Krainz-------------------------- ---- Gölles----------------------------------------------------------Pirkl--- ------ Pasic ---------------------Maranda -------------------- Tursch-- ------------------------------------Schmidt ---------------------------------------- Zuletzt hingen die offensiven Flügel zu oft in der Luft und der Abstand zum Mittelfeld ist mMn zu groß. Vll. hat man mehr Anspielstationen, wenn der Sturm verjüngt wird und Seidl etwas nach Hinten zieht. Damit sollte mehr Spielraum für Kombinationen sein. bearbeitet 2. März 2024 von Deni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2024 Deni schrieb vor 38 Minuten: Könn ma langsam wieder zum Spiel zurückfinden und den Janko außen vor lassen? Bin Morgen gespannt wie die Violas die viele Verletzungen und natürlich die Derbyniederlage wegstecken. Die haben noch immer Klasse im Kader aber gerade das zentrale Mittelfeld gleicht einem Scherbenhaufen. Holland wird wohl spielen und da könnte wir mit Tempoläufen über ihn Platz bekommen. Unsere Heimstärke könnte uns auch zu mehr Spielanteilen und Abschlüssen bringen. Roni würde ich noch schonen, wenn er nicht bei 100% ist. Er ist für das UPO unverzichtbar. Würde auch unser Mittelfeld etwas kompakter gestalten und Seidl hinter den Spitzen als Bindeglied einbauen. Vorne Feiertag zum ablegen für Seidl oder Noß. Wenn Seidl die Spielmacherposition ned passt, könnte man Briedl oder Krainz vorziehen und Koch bringen. Bzw. Koch auch wieder von der IV agieren lassen, dass hat er auch zuletzt wieder gut gemacht. Briedl hätte sich mal einen Start verdient, der hat seine Aufgaben immer ordentlich erledigt. Meine Wunschelf: ------------------ Noß ------------------------- Feiertag --------------- ----------------------------------Seidl---------------------------------------- --------------------- Briedl --------------- Krainz-------------------------- ---- Gölles----------------------------------------------------------Pirkl--- ------ Pasic ---------------------Maranda -------------------- Tursch-- ------------------------------------Schmidt ---------------------------------------- Koch und Mensah sind immer gut und wichtig; Strauss ist Kapitän und wird spielen, Ronivaldo sollte fit sein und um einen neuen Vertrag kämpfen; Pasic, Ibrahimi, Seidl, Briedl haben nie enttäuscht aber von Anfang an kann ich mir am Sonntag keinen vorstellen weil wir die erste halbe Stunde etwas unter Druck stehen werden; 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2024 Schmid Tursch - Maranda - Strauss Seidl - Krainz - Koch - Pirkl Mensah - Ronivaldo - Noß 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2024 Schmid Pasic- Maranda - Strauss Gölles - Krainz - Koch - Pirkl Ibrahimi - Noß- Mensah würd mir auch gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VierVierZwa Stammspieler Geschrieben 2. März 2024 vroots schrieb vor 13 Minuten: Schmid Pasic- Maranda - Strauss Gölles - Krainz - Koch - Pirkl Ibrahimi - Noß- Mensah würd mir auch gefallen Vorausgesetzt Noß findet endlich seinen Torriecher 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 2. März 2024 die variante würd ich sehr spannend finden, einiges an tempo und die drei könnten rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2024 Nach 6 sieglosen Spielen fehlt aktuell der Flow. 3 Punkte wären mental massiv wichtig. Aber grad gegen die Austria? Sehr schwer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Jugend 1911 Stammspieler Geschrieben 3. März 2024 Kann man in Stadionnähe wo parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 3. März 2024 Wiener Jugend 1911 schrieb vor 26 Minuten: Kann man in Stadionnähe wo parken? guckst du https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Seh heute das erste Spiel im Frühjahr, wird zwar heute ein harter Kampf, aber wir holen uns die drei Punkte!!!!! Auf geht's Vöestler kämpfen und siegen!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts