[L] SK Rapid - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.

Da sollten heute einige Abbitte leisten über Postings und Einschätzungen vom Rapidchannel. Anscheinend haben die dort von unserer Kadersituation mehr Ahnung als etliche hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cap0 schrieb vor 4 Minuten:

Unterschreib ich alles, aber bevor ich 2 Spieler aufstell die komplett außer Form bzw. reif fürs Karriereende sind  und mich so knechten lass, nehm ich 2-3 ausm Nachwuchs mit die rennen bis speiben

Dem widerspreche ich sicher nicht. Auch wenn du als Trainer natürlich immer die Arschkarte hast wenn es schief geht, aber das war ja absehbar, dass sich das nicht ausgehen wird. Auch was das stur am System festhalten anlangt, wenn mir einfach die Leut dafür fehlen.

Andererseits haben die nicht vorhandenen Gesetze der Wahrscheinlichkeit eine Niederlage erwarten lassen, weil dass die Gschüttelten in x Derbies nicht gewinnen, kann es schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Budgetmittel nicht geben. Trotzdem gefühlt unnötig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Wiederholungen machen mich einfach noch wütender. Die haben einfach ÜBERALL meterweit Platz. Mittelfeld nicht vorhanden und Ranftl auch unter aller Sau. Die spielen alles über links und wir machen ihnen laufend auf. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin nicht angefressen, das heutige Personal kann es nicht besser... uns fehlen mit Potzmann und Handl die 2 besten defensiven Spieler, die Ersatzleute Plavotic und vor allem Holland sind eine Vorgabe, wie ich es befürchtet habe, nicht ins Spiel eingebunden, langsam und behäbig, genau die beiden Positionen. Fischer und Holland im ZDM sind lächerlich...da ich die Aufstellung befürchtet habe, war mir eine deutliche Niederlage leider schon vorher klar. Das KANN nicht funktionieren mit dem Personal

Holland ist im Spielaufbau nicht vorhanden, Fischer detto, das hat immer Potzmann gemacht und sogar Handl. Plavotic ist gegen so bewegliche Spieler wie Grüll und Seidl auch völlig überfordert, wie kann man (!) den ungelenken Spiderman ohne Spielpraxis da reinwerfen, wie KANN MAN den alten hüftsteifen Holland gegen Lang, Grüll und Seidl spielen lassen, das ist ein Bauchfleck mit Ansage und wird in Hz 2 auf keinen Fall besser...

SO haben wir im OPO eh nichts verloren, da schau ich lieber, dass ich 7. werde als dass wir gegen Sturm Salzburg und Co unsere Schauben kassieren...kein Problem, solange am SA um 17 Uhr und nicht um 14.30 gespielt wird ist das Ok und KEINE Freitag Spiele bitte, davor hab ich bisserl Schiss, ich arbeite am FR immer bis 19 Uhr in Andau ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 3 Minuten:

irgendwann wird die rechnung für unsere gesamtsituation fällig. ein verein der in def lage ist nachzubessern, trifft auf einen verein, der im absoluten todeskampf ist.  

 

Richtig, wobei wir allerdings im Todeskampf auch noch mit Ansage einen Fehler nach dem anderen machen. Und das ist völlig unnötig.

Alleine für die ZM - "Planung" gehören die Sportchefs besachwaltet. Das kriegt jeder BL-Verein besser hin und zwar egal, wieviel Kohle er hat.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 25 min waren ja eine Frechheit. Körperlos,hirnlos-immer die gleichen Fehler Im Spielaufbau.Wirstarten mit 11 Mann und spielen mit einem Mann weniger ,weil Holland irgendwo agiert,nur nicht dort wo er sein muss.

Holland raus ,genouche rein. Krätzig ins Zentrum. Gruber würde ich für Schmidt bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.