[L] SK Rapid - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Veilchen 89 schrieb vor 1 Minute:

Wimmer hätt lieber noch einen Stürmer gehabt, anstatt einem 6er...

Ich hätt lieber einen neuen Trainer gehabt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie das Match in Würde beenden. Und ab nächster Woche bitte Wels fördern. 

abbruch durch platzsturm eingeleitet von den grünen? oder wie willst das noch in würde beenden?

 

kannst eh nur mehr ein debakel versuchen zu verhindern und dementsprechend auf etwas härte setzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wimmer mag ja als Mensch ein sympathischer Mensch sein ,aber im Sommer bitte erlösen, wobei er sber mit dem Kader a armer Hund ist ,mit diesen Kader bist Du leider zu unterdurchschnittlich ,traurig wenn man sieht welche Mannschaften die nur einen Bruchteil unseres Budget haben ,vor uns stehen UND besseren Fussball spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
paulaustria schrieb vor 7 Minuten:

Und die Grünen werden natürlich 10 mal so goschert sein. Eh klar wenn man so lange kein Derby gewonnen hat versteh ich das sogar

Das geht mir z.B. sowas von am Orsch vorbei. In meinem Umfeld diskutiert man die Ergebnisse und verorscht sich vielleicht einen Tag und das war. Wer sich da tagelang oder wochenlang fertig macht sollt sich zusätzliche Hobbies suchen :D

Mir geht viel mehr am Sack WIE wir auftreten und wieso man Leuten wie Holland immer wieder eine Chance gibt obwohl die ihren Zenit seit JAHREN überschritten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich erwartbar, aber die Leistung trotzdem beschämend.

Schmidt: ein Abstaubertor macht noch keinen guten Stürmer, hat der einen Ball berührt?

Mittelfeld völlig unterlegen, Holland wie erwartet geht sich gar nicht aus, zumindest nicht von Beginn an.

Stellt auf 4er Kette um, aber wechselt Polster sein, gefühlt seit dem um 1 Mann weniger. 

Gruber u Genouche schmoren auf der Bank, sorry Wimmer, dass geht auf deinen Mist.

Positiv nur der Fitz Schuss, wenn der einfährt, okay, aber so.

Unpackbar, UPO völlig verdient.

Aber Werner wird das dann bei Talk u Tore schon erklären, warum der Taufpate und youth league Zerstörer irrsinniges Potenzial haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.