AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar FORZA VIOLA Holland war zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Huskovic und Schmidt kommt überraschend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Aber Muki ist zumindest positiv und könnte mit Schmidt vielleicht gut klappen. Aber wuarscht wer am Platz steht. Vollgas von der ersten bis zur letzten Minute. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Holland - Fischer macht mir große Sorgen. Hoffe ich täusche mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Krankl brauch ich wie a Wimmerl am Ar.... Auer ordentlich bearbeiten. Der ist fehleranfällig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Mir is irgendwie schlecht heut.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Unsere Spieler müssen heute alles geben,sich die Seele aus dem Leib rennen und so kämpfen dass Sie sich bereits in der Pause übergeben müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Krankl brauch ich wie a Wimmerl am Ar.... Auer ordentlich bearbeiten. Der ist fehleranfällig. "Was spricht für Rapid?"... "der Heimvorteil!" bearbeitet 25. Februar von ViolettErlaa 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar vgw77 schrieb Gerade eben: Mir is irgendwie schlecht heut.... Gute Besserung. Was schlechtes gegessen? Ich denke heute werden wir auch mal Wels am Platz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Der Krankl ist sowas von peinlich - ewiggestriger Grüner... Als Experte bei Sky untragbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Ok, von welcher Stadt handelt das Transparent bei Rapid? Wien kann ja nicht gemeint sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Also hätten unsere direkten Konkurrenten alle verloren, würden wir heut fix verlieren. Somit wirds ein Sieg. Ist auch irgendwie eine logik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Krankl ist wie Prohaska a Legende und mM ned unsymphatisch,auch wenn er ein Grüner ist ,solche ehemalige Kicker hast heute nimmer ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Verlieren verboten, wenn man ins OPO wirklich will - - tippe 1:1 🙏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Februar Potzmann ganze Saison draussen? Rennt echt bei uns. Soviel kannst ned massieren das Holland den seine Einsatzzeiten schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts