Finlay Mickel Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Wenn man auf Biegen und Brechen dieses deppate System spielen muss, darf man sich nicht wundern. War ja mit Ansage. Und dann lässt man einen verletzten Martins spielen und nimmt sich dadurch eine Wechseloption. Polster kannst schon wieder rausnehmen und Gruber bringen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) Als junger Spieler würde ich mir extrem verarscht vorkommen wenn mir ein limitierter, lustloser, alter Holland vor die Nase gesetzt wird und ich ihm gerade von der Seitenlinie aus zusehen hätte müssen wie er einen Ball nach dem anderen verschenkt und herumtrabt, als würde es ihn nichts angehen. Tolles Signal an die "nächste Generation"! Aber Hauptsache Braunöder musste "Platz machen". bearbeitet 25. Februar 2024 von DaMarkWied 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 25. Februar 2024 culixo schrieb vor 1 Minute: Gut, dass Braunöder derweilen in Como auf der Tribüne verottet. Absolute win-win-Situation für alle Seiten. Platz machen für die nächste Generation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2024 Holland raus-Genouche rein. Krätzig ins zentrum . Und Gruber für Schmidt einwechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2024 Aus der Kategorie „Hoch gewinnen wir‘s nimmer“. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 25. Februar 2024 Wie der VAR Mitleid mit uns hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2024 (bearbeitet) culixo schrieb vor 3 Minuten: Gut, dass Braunöder derweilen in Como auf der Tribüne verottet. Absolute win-win-Situation für alle Seiten. Und jukic irgendwo in Russland herum hängt. Mich würde sowieso mao interessieren was da genau passiert ist. Einfach 2 zm die anspruch haben stamm zu spielen abzugeben ist total irre bearbeitet 25. Februar 2024 von systemoverload 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 erschütternd wie man sich dem schicksal hingibt. der debile stürmer der grünen hat mittlerweile auch altherrenschutz. anders is nicht erklärbar warum der keine karten bekommt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2024 Ein Braunöder würde uns richtig gut tun... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Der Rückstand ist auch in der Höhe absolut verdient Natürlich, der verhasste Gishamer hat den Grünen auch noch einen 11er unterschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Bester Mann im Team Geschrieben 25. Februar 2024 Dass einige von uns nicht kicken können ist eh bekannt, aber derart eierlos in ein Derby zu gehen ist ein skandal. Polster trabt herum, das Mittelfeld wird von rapid dominiert, der Sturm läuft komplett zahnlos an. Keiner zieht einmal ein Foul um seine Mitspieler aufzuwecken und sich ins Spiel zu kämpfen. Eine der schlechtesten Halbzeiten seit langem! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Februar 2024 Wir brauchen da nicht lange herum reden, Rapid ist klar besser, gewinnt die zweiten und dritten Bälle, ist passsicherer und schneller in den Aktionen. Schade dass der Ball von Fitz nicht hinein ging, das hätte ev. die Brust breiter gemacht. Jetzt sollten wir halt keine (noch) größere Packung bekommen und uns besser dagegen stemmen. OPO ist ohnehin erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1967 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2024 Wir.spiel3n de facto ohne Mittelfeld und ohne Sturm - was haben wir erwartet .... Ich frag mich jedesmal wie Schmidt Profifußballer sein kann.... Holland- so sehr ich Jimmy mag- hat den Zenit weit hinter sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 fuck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 25. Februar 2024 Groovee schrieb vor 1 Minute: Muss Elfer und 4:0 sein Warum die Ecke noch gespielt wird obwohl schon zu Ende, ich denke Angelegt kann man vielleicht gelten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts